* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

:knuddel: :knuddel: Sophia .... :knuddel: :knuddel: ...aua autsch ZA.....da muss Micha heute auch noch hin....

Silke ...bei unseren Papieren war gar nicht bei , was für Qualität die Embryos hatten ...mir wurde nur gesagt ..sie würden immer nur A zurückgeben ....aber da werde ich jetzt nochmal nachfragen.... :evil: ...

viel glück für Zech .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne ne susi da haben die dir mist erzählt eine freundin hat auch gewechselt und der haben die fast nur mis zurück gegeben es waren auch mal welche bei die waren 2zeller kategorie d das schlechteste was es gibt.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gut Silke ...ich werde da mal ne Mail hinschicken...

mal sehen , ob ich nochwas bekomme..... :x
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....Melde mich zurück vom Zahnarzt, habe alles gut überstanden! :lol: .............
Es hat auch garnicht weh getan! :P Die Wurzelfüllung haben wir bis nach unserem Urlaub verschoben und heute nur ein Provisorium in den Zahn gesetzt, damit ich im Urlaub keine Zahnschmerzen bekomme! :P Also muß ich nach dem Urlaub noch einmal hin! :-?

Werde jetzt noch etwas Papierkram erledigen und gleich kommen auch noch Handwerker! :-?

.....Aber in 5 Tagen geht es in den Urlaub! :dance: :dance: .......Aber auf Fuerteventura regnet sich immer noch! :( Laut Wettervorhersage soll es aber ab nächsten Sonntag besser werden, daß sind doch gute Aussichten! :lol: :lol:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....Melde mich zurück vom Zahnarzt, habe alles gut überstanden! :lol: .............
Es hat auch garnicht weh getan! :P Die Wurzelfüllung haben wir bis nach unserem Urlaub verschoben und heute nur ein Provisorium in den Zahn gesetzt, damit ich im Urlaub keine Zahnschmerzen bekomme! :P Also muß ich nach dem Urlaub noch einmal hin! :-?

Werde jetzt noch etwas Papierkram erledigen und gleich kommen auch noch Handwerker! :-?

.....Aber in 5 Tagen geht es in den Urlaub! :dance: :dance: .......Aber auf Fuerteventura regnet sich immer noch! :( Laut Wettervorhersage soll es aber ab nächsten Sonntag besser werden, daß sind doch gute Aussichten! :lol: :lol:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.............Ups, doppelt gesendet! :oops: :oops: ............. Erst sendet er garnicht und dann gleich zweimal! *mecker* *mecker*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Heike ..da hast Du ja nochmal Glück gehabt ...

wie Handwerker ..haste wieder was kaputt gemacht ?????? :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ne, Susi......wir bekommen eine neue Dichtung in unsere Wohnzimmer-Terrassentür, damit man diese auch mal wieder kippen kann. Da ist wohl auch noch etwas herausgebrochen und Macho traute sich da nicht dran. Also muß ein Handwerker her! :lol: :lol:

Werde mal schnell Macho aus seinem Mittagsschlaf wecken, um 16.00 Uhr wollten die Handwerker da sein! :-?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi hi lass ihn doch schlafen ...liegt er auf der Couch ??????

Dann bekommt er jetzt kalte Füße... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...............Erledige gerade Bürokram und schubse uns nur schnell auf Seite 1!......... :lol: :lol:

Bis später einmal!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“