UUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... Duene wird Mami
herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ja soooooo dolllll. Ach sind das schöne Neuigkeiten, ja so beginnt die Woche gleich perfekt.
Duene deine Viren brauch ich jetzt wirklich ganz dringend, bei mir gehts nämlich jetzt endlich
LLLOOOOSSS
Ich war nun doch heute beim Doc und habe mein Leid geklagt *schnief*. Sie hat US gemacht und mein "alles IO". Mein Körper hat wohl so gut auf die Pille reagiert das er diesen Monat nicht das Bedürfnis verspürt mich zu plagen. Nun wollen wir noch das Blutergebnis abwarten, ich soll Morgen anrufen. Meine Medis habe ich gleich mitbekommen. Ich muss wohl Gonal F in Verbindung mit Menogon spritzen und wenn alles gut geht, habe ich wohl am 16. Punktion.
Ach ich bin ganz kribbelig. Ich hab echt schon gedacht, dass wird nichts mehr in diesem Monat. Nun, bloss nicht zu früh jubeln. ABer eigentlich habe ich immer gute Blutergebnisse, daher denk ich mal positiv.
Hey Sichel, dann hat sich der Einkaufsstress ja gelohnt, wenn du zwei schöne Pullis bekommen hast. Aber so ein verkaufsoffener Sonntag ist purer Stress.
Da hast du dir die Pullis ja redlich verdient.
So Mädels nun werd ich noch ein bißchen surfen.
Wünsch euch einen schönen ABend und Düne, pass auf euch auf
LG Maxl