Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Huhu :oops: sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe :knuddel: uns geht es gut und morgen geht es ab zum Test :wink: :lol: :lol: melde mich danch wieder und wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen nicht zu stressigen Arbeitstag *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

guten Morgen Mädels,

wir werden uns bald aufmachen in Richtung Praxis und ich werde ein wenig Blut lassen *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Positiv :dance: :lol: ein Hcg-Wert von 207, ich könnte die ganze Welt umarmen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
sichelmond
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 19 Mai 2003 16:17

Beitrag von sichelmond »

SuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperIch hab richtig eine Gänsehaut bekommen als ich es gelesen hab.
Herzlichen Glückwunsch du hast es wirklich geschafft
Bild


Jetzt aber nicht´s wie feiern.BildBild



Mich freut es wahnsinnig für dich

Liebe Grüße
Sichelmond
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Danke :knuddel:

und auch hier für eine eine Riesenportion SS-Viren *dd* :knuddel:

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

UUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... Duene wird Mami
herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ja soooooo dolllll. Ach sind das schöne Neuigkeiten, ja so beginnt die Woche gleich perfekt.

Duene deine Viren brauch ich jetzt wirklich ganz dringend, bei mir gehts nämlich jetzt endlich LLLOOOOSSS

Ich war nun doch heute beim Doc und habe mein Leid geklagt *schnief*. Sie hat US gemacht und mein "alles IO". Mein Körper hat wohl so gut auf die Pille reagiert das er diesen Monat nicht das Bedürfnis verspürt mich zu plagen. Nun wollen wir noch das Blutergebnis abwarten, ich soll Morgen anrufen. Meine Medis habe ich gleich mitbekommen. Ich muss wohl Gonal F in Verbindung mit Menogon spritzen und wenn alles gut geht, habe ich wohl am 16. Punktion.
Ach ich bin ganz kribbelig. Ich hab echt schon gedacht, dass wird nichts mehr in diesem Monat. Nun, bloss nicht zu früh jubeln. ABer eigentlich habe ich immer gute Blutergebnisse, daher denk ich mal positiv.

Hey Sichel, dann hat sich der Einkaufsstress ja gelohnt, wenn du zwei schöne Pullis bekommen hast. Aber so ein verkaufsoffener Sonntag ist purer Stress.
Da hast du dir die Pullis ja redlich verdient.

So Mädels nun werd ich noch ein bißchen surfen.
Wünsch euch einen schönen ABend und Düne, pass auf euch auf :lol:

LG Maxl
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi zusammen,

wollte mich heute mal wieder melden.
Habe seit gestern so`n komisches Bauchweh. Können aber auch meine Nerven sein, die mir da einen Streich spielen. Bin am überlegen, ob ich mir noch für diese Woche nen Termin bei meinem Gyn. geben lasse und ihn bitte, nen Bluttest bei mir zu machen, damit ich endlich weiss, schwanger oder nicht schwanger. Auf der anderen Seite habe ich Muffe, der Test ist negativ und eine Welt bricht zusammen und dann denke ich, warte ich doch lieber noch knapp 2 Wochen ab. Ich weiss echt nicht, was tun. Vermutlich warte ich doch erst mal ab. Zum Glück habe ich meine Arbeit und kann mich da bisschen ablenken.

Hat von euch schon mal wer was davon gehört oder gelesen, dass man eine Schwangerschaft wegmassieren kann, wenn man, also als Schwanger, im Lendenwirbelbereich massiert wird? Ich hoffe, es lacht niemand über mich, aber ich habe das vor Jahren mal gehört. Vielleicht weiss wer von euch was drüber?

So, melde mich vielleicht später noch mal

liebe Grüsse
Sini
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo Sini,
tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Lass doch einen Test machen, dann hast du Gewissheit. Das mit dem Massieren weiss ich nicht, hab ich auch noch nichts von gehört.
Ich sehe Morgen eine Krankengymnastin, wenns dir hilft, frag ich sie mal. Soll ich?

LG Maxl
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

hallo Vonni

auh hier

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bitte auch ein Paar Viren haben mag wenn Du noch welche übrig hast

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
sichelmond
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 19 Mai 2003 16:17

Beitrag von sichelmond »

Hallo ihr Süßen,

na Duene, hoff jetzt das die Vieren bei uns auch mal ihre Wirksamkeit zeigen, so doll wie du gepustet hast. Ach is echt so schön, da beginnt jetzt voll die spannende Zeit für dich. Wünsch dir nochmal alles, alles Gute.

Maxl, das hört sich doch auch schon mal supi an das du nun endlich beginnen kannst. Drück dir auf jedenfall die Daumen das deine Folli´s schön anreifen.

Sini, sorry aber was von wegmassieren hab ich jetzt speziell noch nie gehört, aber frag doch mal deinen Masseur wenn du dir unsicher bist. Denk aber eigentlich nicht das da was sein dürfte. Kann schon verstehen das du überlegst zum Arzt zu gehen, würd jetzt aber noch ein bisschen abwarten. Es soll ja ein sogenanntes Einnistungsziehen geben, drück die Daumen das sich da in der Richtung was tut.

Urmeli, ich hoffe dir geht es heut ein bisschen besser zweck´s Bauchweh, liebe Grüße an dich.

Ich hoff morgen auf die Mens. und muss dann entweder Freitag oder Montag zur FÄ um evtl. Zysten abzuklären.

Allen nichtgenannten einen schönen Abend

Eure Sichelmond
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“