Liebe KiWu-Spezialisten,
ich war 7 x natürlich SS und habe auf diesem Wege bereits 1 Kind, aber keine Eileiter mehr.
Bei den nunmehr 3 IVF-versuchen ist mir beim 1. und 3. Versuch folgendes aufgefallen: am 2.-3.Tag nach dem TF hatte ich ein Einnistungsgefühl und leichte Blutung; ab 3. Tag zunehmendes SS-Gefühl und ab genau auch 3. Tag Infektionsanzeichen (Erkältung) und etwa ab 6. Tag haben sich SS und Erkältung erledigt (unreine Haut, SS-Anzeichen weg). (beim 1. Versuch mit / beim 3. Versuch ohne Predalon)
Beim 2. IVF-Versuch hatte ich keine SS-Anzeichen.
Bereits bei 2 natürlich zustande gekommenen und nachgewiesenen SS hatte ich jeweils in der 5./6. Woche eine Mega-Infektion (Erkältung, Magen-Darm) und die SS endete mit einem Abort.
Aus meinem laienmäßigen Verständnis heraus glaube ich schon beim 1. und 3. IVF-Versuch eine Einnistung gehabt zu haben und befürchte, dass mein Immunsystem das als abzuwehrende Fremdkörper empfunden hat. Ist das denkbar? Wenn ja, kann man dagegen medikamentös irgendetwas tun. Mir ist diese Frage sehr wichtig für die Entscheidung für oder gegen einen 4. Versuch.
Vielen Dank im Voraus
jule
Immunbehandlung im KiWu-Protokoll?
Moderator: Dr.Peet
- sternenzauber
- Rang1
Danke für die Beachtung
- sternenzauber
- Rang1
?
;-( - warte sooo auf Antwort... ;-(
Wahrscheinlich kann dir so richtig niemand weiterhelfen, ich versuche es mal ganz laienmäßig. Ich ahtte auch FG udn Frühaborte, war auch oft sicher frühschanger zu sein udn wusste auch schnell, dass es wieder vorbei ist. Wir haben unser Blut nach Stuttgart zu Dr. Reichel geschickt. Drei Wochen später der BEfund - aktive Immu erforderlich. Da war ich kein Freund von, darum nur passive Immu mit Neuprogen beim sofort anschließend stattfindenden ET. Also die Untersuchung könnte sich lohnen, wenn du dieses Jahr noch einen Versuch machen willst udn dich mit passiver I. anfreunden kannst. Ansonsten wird es bei Empfehlung zur aktiven I. zu eng. Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwas erfährst udn was tun kannst!!
Anja
Anja
Liebe Grüße von Anja
- sternenzauber
- Rang1
Danke Frosch, dass wenigstens du meine Frage beachtest:
was heißt / bedeutet aktive bzw. passive Immunisierung?
Habe heute mit meinem Prof. gesprochen: der meinte was ich mir so denke wäre eher Einbildung (hat er ganz nett verpackt formuliert) - sowas wäre biologisch nicht möglich
Find ich ja seltsam...
was heißt / bedeutet aktive bzw. passive Immunisierung?
Habe heute mit meinem Prof. gesprochen: der meinte was ich mir so denke wäre eher Einbildung (hat er ganz nett verpackt formuliert) - sowas wäre biologisch nicht möglich
Find ich ja seltsam...