Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Guten Morgen Ihr Schreibwütigen, :D
na ob ich das alles so noch gut behalten habe was ich gelesen habe :roll: naja ich versuch mal auf jeden was zu antworten nicht böse sein wenn´s nicht so gut geklappt hat.

Galinchen weiterhin noch eine angenehme WS und hoffentlich geht es Deinem Bauchi wieder besser. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julie für das Gespräch in Frankfurt drück ich Dir/Euch ganz ganz fest die Däumchen na hoffentlich klappt das noch wäre super super. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffinchen jaja diese 15 Jährigen Pupertären sind nicht gerade einfach zu händeln ich weiß das noch ganz genau als das Patenkind meiner Schwester jetz da drin war ohje da war immer was losi dort. Das habt Ihr aber doch überstanden oder wars so schlimm? Das Ihr 2 Zusatzversuche bekommen habt ist ja super und das BM da so kooperativ ist find ich auch super klasse da sind einem die 40 Euro es doch echt Wert. Mal schauen wie das nun bei den KK jetz geregelt wird denn wenn unser 4ter Versuch jetz auch daneben geht würden wir dann auch gerne noch 2 Versuche wenigstens machen wollen aber danach ist dann echt schluß man muß sich da echt mal ne Grenze setzten denke ich sonst gehts einem immer schlechter und schlechter und eventuell leidet dann die Ehe darunter nene das wollen wir nicht und da sind wir uns total einig dann lieber den Weg der Ado eingehen oder ganz auf ein Kind verzichten. *grins* aber wir sind sehr positiv eingestellt zu diesen Versuch das es klappen wird und dann machen wir erst uns nen Kopp wenn es soweit sein sollte.

Svennie Du ich glaube da bin ich aber mit meiner Dosis höher als Du stimmuliert ich habe 150 Gonal & 225 Menogon abwechselnd 150 Menogon. Das Du mal ne 1/2 Std. später gespritzt hast ist nicht so tragisch nur solltest Du das halt nicht jeden Tag unterschiedlich machen das könnte nicht so positiv sein. Ich drück Dir die Däumchen ganz ganz doll. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bunny super super super 8 Follies mensch Du bist ja echt ne gute Henne. Soso Doc. Bispink war da na da warst ja in guten Händen er ist echt auch ein ganz ganz lieber ich hatte bei ihm mal Punktion und Transfer naja aber auch leider ohne Erfolg aber da konnte er ja auch nichts zu.

Daniela hey da bist Du ja schon voll in den Wechseljahren na dann toi toi toi das sie nicht so doll sind und für die Stimmu auch schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Schnuppelchen meine Erkältungsviren haben sich verkrümelt die haben das Umckaloabo in der Packung gesehen und gleich geduckt :lol: dafür lag ich Samstag mit fetten Kopfschmerzen und Übelkeit flach das war auch nicht gerade doll. So schlimm hatte ich das bisher noch nie ich bin zwar gewohnt mal hin und wieder schmerzen wegen meiner Arthrose im Halswirbel vom Nacken über den ganzen Kopf zu bekommen aber das war echt die Krönung. Somit viel dann der Fliesenleg Arbeitseinsatz zumindest für mich bei meinen Eltern aus und Martin ist dann alleine hin gefahren. Ich habe mich sooooooo geärgert weil mein Mam extra auf meinen Wunsch Pizza gemacht hat tja und ich war nicht da, aber mein Schatzi hat welche mitgebracht denn am Abend ging es mir schon wieder so gut das ich zugar Pizza essen konnt. MMMMMMMMMm war das lecker heute mittag mach ich mir auch noch nen Stück warm habe ja nicht alles geschaft und somit eingefroren.

Chrissi huhuuuuu ich denk dann heute Abend an Euch und wünsch Euch viel viel Glück bei dem Gespräch mit Doc. Ch. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe würdest Du Mittwoch dann kommen wollen, ja? Ok. ich werde dieses mal um 18 Uhr mich immer spritzen weil wir am Freitag da im Auto sitzen und zum Squashspiel fahren und am WE ist auch wieder was wo ich dann nicht um 19 Uhr hätte spritzen können somit leg ich das einfach dieses mal ne Stunde vor also wirst Du das bei mir auch mit bekommen wie das hier ab geht wenn ich spritze. :lol:

So noch eins in Sachen Tabelle es wäre nett wenn Ihr mir die Daten immer per PN schicken könntet denn ich kann mir nicht immer alles merken was ich lese oder so rausschreiben hinterher vergess ich was nene das möchte ich nicht also dann bitte in Zukunft immer per PN schicken. Danke!!!!!
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi ihr lieben
melde mich mal nach langer zeit wieder
wiederspruch ist nun 2 wochen eingelegt und noch immer keine reaktion darauf :-(
ich hoffe euch geht es gut
lese mal nach was so in der letzten zeit war
liebe grüsse gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Bunny, dein US ist ja supi gewesen, schon 8 schöne Follis, für den US morgen drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* , du machst das echt prima :lol: . Zu Doc H. wollte ich dir nur sagen, das er auch ganz nett ist, er hat bei mir die Punktion gemacht und da ist alles prima gelaufen, mein Männe war ja bei der Punktion dabei und er hat mir nachher erzählt, dass er die Punktion super gemacht hat, ich hatte nachher auch nicht zu dolle Bauchschmerzen, so dass ich auch mal davon ausgehe, das er alles perfekt gemacht hat.

Hallo Poldi, ????????? bin doch sooooo neugierig.

Hallo Schnuppel, die heiße Phase ist nun wieder bei dir eingetreten, die Zola hat sichs bei dir bequem gemacht. Ich hoffe die Hitzewallungen werden nicht zu dolle. Meine Erkältungsviren, hab ich dank Umkaloabo schon fast wieder wechgepustet und wegen dem Zwicken in meinem Bauch werd ich heute Abend mal den Doc fragen.

Hallo Julie, ich drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* damit du in der Uni-Klinik noch ein Plätzchen bekommst. Genieße deine vier Wochen Urlaub so gut wie es geht und sammle neue Kraft für dich und deine Familie.

Hallo Steffinchen, einen 15jährigen Jungen dass muß ja echt total anstrengend gewesen sein. Bei deinem KIWU hast du ja bzw. habt ihr ja auch schon einiges hinter euch, für den nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: und das die Zoladex dir im Moment nicht allzu doll Beschwerden bereitet.

Hallo Galina,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wie gehts dir?

Hallo Svenni, du kleiner Junki, jetzt steckt du schon wieder mitten in der Stimuphase, ich drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und winke mal kurz rüber.

Hallo Daniela-Thea, so wie ich gelesen habe bist du die Dritte der Zoladexten, ich hoffe sie bereitet dir nicht zu dolle Beschwerden, :knuddel: :knuddel: .

Hallo Arosi, *dd* *dd* *dd* *dd* und ich hoffe BM kann dir deine Ungewissheit nehmen.

Hallo Gismo, für heute Abend *dd* *dd* .

Hallo Gixel, wie schön von dir zu lesen, ich dich mal ganz lieb
:knuddel: :knuddel:

Hallo Schnuddel, ich hoffe du hast gut geschlafen und bist munter in den Montag gestartet, ich winke mal kurz zu dir rüber.

Hallo Broesel, ich hoffe dein Männe hat beim Squash gewonnen, ich hab mir am Wochenende das Krimi-Handballspiel der Deutschen Männers angeschaut, mensch war das spannend, da wär ich am liebsten live dabei gewesen. Mal schauen wann unser Doc heute Abend anruft, wenns nicht zu spät ist dann melde ich mich nochmal bei dir, ansonsten morgen in der Mittagspause.

Alle die ich vergessen habe, verzeiht es mir, ich :knuddel: :knuddel: euch ganz ganz lieb.

Tschüssi, eure Chrissimaus
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke chrissimaus
hab ganz vergessen alles die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* liebe grüsse gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Gixel mal ganz ganz doll rüber winke und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na da muß man wohl wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wegen dem Widerspruch wir drücken auf jedem Fall weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit Ihr hoffentlich bald nen positiven Bescheid bekommt.

Chrissi huhuuuu danke für die PN ja klar kannst Du anrufen wenn Dir danach ist ich bin auf jedem Fall daheim. Hey und denk dran es wird schon alles gut gehen der liebe Doc. macht das schon irgendwie passend wenn er kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Poldis haben wohl noch keinen Bescheid sie musten ja die Bluttüte auch nach Hannover schicken und da war wohl auch noch Feiertag dort wo Poldis wohnen da ist das bestimmt erst heute dort angekommen. Ihr Zwei weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen mal kurz *winke* *winke* hoffentlich gehts Dir gut.

Hobbit bald gehts bei uns ja losi bist schon nervös?

So dann hoff ich mal auf baldige Postings von Euch. Tschaui ich hüpf jetz mal in die Badewanne in ein Rheumabad damit sich mein Halswirbel weiterhin ruhig verhält.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Mädels,

heute ist ein richtiger Montag, Zoladex ist schlimmer als sonst, habe ich das Gefühl.
Habe schon mal alles getippt hier an Euch, aufeinmal war es weg. Egal auf eine neues.

Svenni: Unser Ziesohn ist, ´weg, es ist wieder ruhiger.

Bunny: Bei dir hört sich ja alles prima an, drücke weiterhin die Daumen.

Daniela-Thea: Wir sind ja Zeitgleich, vielleicht sieht man sich.

schnuppel: Diesmal ist die Zoladex grausam, muß ich wohl oder übel durch.

arosi: Hast Du schon Nachricht aus B.M. ? Drücke Dir die Daumen.

Schnuddel: Danke fürs Daumen drücken.

Broesel: Mensch Euer 4 Versuch klappt. In der Firma kam heute eine Broschüre von der AOK abn 2004, nur noch 3 Versuche und man zahlt 50 % selber, besser als alles selber. Ween der 5- Versuch schiefgeht, was ich natürlich nicht hoffe, dann ist Feierabend bei uns.

Gixel: KK anrufen und immer wieder nerven.

Chrissimaus: Eigene Kinder sind hoffe ich anders, weil man selber erzieht und das von 0 an, als einen 15 jährigen von sofort an.

Bis Bald

Steffinchen, an alle meine Daumen.
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

Bin nur ganz kurz online, bekomme gleich Besuch und morgen bin ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und dann im Kino ;)
Also..., heute Morgen Depri-Phase :evil: , Bauch ist fast wieder normal und schmerzt auch nicht mehr, also nichts mehr mit ÜS. Jetzt ist es vom Kopf her wieder besser als heute Morgen, muß mich halt viel ablenken... Ich vermute mal das ich Mittwoch Abend erst wieder online bin, also bitte nicht wundern.

Broesel: Ich wünsche dir einen schönen Stimu-Start *dd* *dd* *dd*
6.ICSI:

Bild
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

eine ziemlich durchnächte Nadine meldet sich heute! :o
Dank Zoladex kann ich mal wieder soooo schlecht schlafen..... :evil:
Werde 5-6 mal wach die Nacht! Können noch nette 4 Wochen werden!
Sehe dann bald aus wie ein Zombie....... :wink:

Broesel: Schön, dass die Erkältung doch noch einen großen Bogen um Dich gemacht hat! :dance: Hoffe, es geht Deinem Wirbel auch schon wieder besser! Nimm ein richtig schönes Entspannungsbad, das macht müde Knochen munter.... :wink:
Weiss nicht genau, ob ich es schaffe, morgen reinzuschauen: Deshalb *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich Dir für Mittwoch schon einmal ganz feste die Daumen für Dein erstes Spritzchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Hoffe, Bad Münder kann Dir weiterhelfen! Mit dieser Ungewissheit könnte ich auch nicht 6 Monate weitermachen..... *dd* *dd* *dd* Viel Glück für Deine Süssen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine baldige Antwort von der KK! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Dein Medikament ist echt ein Wundermittel! :dance: :dance: :dance:
Auch Du wurdest Gott sei Dank von den Erkältungsviren nicht in die Mangel genommen! :dance: :dance: Was hat der Doc heute gesagt? Ich hoffe, es war was positives? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo: Wie war Dein Telefontermin heute? Konnte der Doc Dir Deine nicht sooo positive Einstellung nehmen??? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel: Ganz liebe Grüße auch an Dich, liebe Schnuddel! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Ultraschall morgen! Mach fleissig weiter so, hörst Du? Dann kannst Du auch schon superschnell
auslösen! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni: Weiterhin für Deine Spritzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann hast Du Ultraschall??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen: Ja, die mistigen Wechseljahre! Ich fühle mit Dir! Mir geht es auch so! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen noch einen netten Abend, liebe Grüße, Nadine
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo!

Danke, dass ihr mir so schön die Daumen drückt für meinen nächsten US.

Ich hab heute einen Anruf aus BM bekommen. Die wollten mir sagen, dass ich morgen Abend um 23.30 h auslösen soll. Anscheinend hatten die vergessen, dass wir morgen noch mal zum US kommen.

Tja, es wird ernst. Ich hoffe mal es bleibt bei morgen Abend auslösen.

Galina ich drücke dir weiterhin die *dd*

Arosi ich hoffe das BM dir helfen kann

Broesel, na hast die Spritzen schon in Wartestellung gelegt. :wink:

Bin jetzt ziemlich müde. Melde mich morgen wie es gelaufen ist.

ich euch alle :knuddel:

Eure Bunny
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten morgen allerseits.. :)

Nummer ist gesperrt seit gestern , sollte sie zumindest. Und nun darf ich wieder mitposten.

Nun muß ich allerdings erst mal alles in Ruhe durchlesen und versuchen den Durchblick zu bekommen.

Ich hab diesmal auch den Eindruck das ich mit dem Zoladex mehr zu kämpfen hab als sonst. Wenigstens wars keine Einbildung, wenns Euch auch so geht, puh, und ich dachte schon ich bin so zimperlich geworden.

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd*
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“