Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Ihr Lieben
Liebe Selina
ganz viel liebe Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viel :help: Viren. man da kommt wirklich alles zusammen. Und dann noch alleine, ist echt blöd, dass dein Männe so oft unterwegs sein muss, ich wünsche dir und Nico ne gute Besserung und ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Zilli
du wirst sehen, du wirst deinem Namen Ehre machen alss super Brüterin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mit der Spritzerei hört sich aber schon kompliziert an :roll:
Liebe Flip
ich stimme Zill voll und ganz zu, das hört sich gut an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bald hast du es geschafft, die Tage sollen ganz schnell vorbei gehen.
Liebe Hobbit
wie läuft es bei dir? Kann mir gut vorstellen wie Yara die Halle aufgemischt hat :lol: :lol: bei uns bringt ein Elternpaar auch immer ihre Kleine mit aber noch kann sie nicht laufen udn krabbeln, dann wird es wohl erst interesant :wink:
Auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gina
danke für die Knuddler. Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass du Urlaub dringend nötig hast, kannst du das nicht mit den Ärzten abklären???? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder gesund bist und es dir wieder besser geht und T. einen Job findet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Neschi
wo steckst du denn???? :help: :help: :help: Schon lange nichts mehr gehört.
Lieber ZH
Gina wird wahrscheinlich recht haben, die Sorgen vergehn nicht aber dafür gibt es unendlich viele schöne und wunderbare Augenblicke die man nur mit einem Kind erleben kann udn das wiegt alles andere wieder auf.
Ganz liebe grüsse Petel
und weil mir die smiles so gut gefallen ne Runde Meckern *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach die liebe Petel - denkt morgens immer zuerst an uns - dafür mal einen dollen extra- :knuddel: !!! Guckst Du noch zu Hause - oder benutzt Du wenigstens den Dienst-PC??? Und überhaupt, Du bist immer ganz schön früh.....

Sag mal hobbit - was gibts bei Dir so Neues? Wie war eigentlich das Zystengucken??? Und überhaupt - bin doch so neugierig.... 8)

Flip - allez allez allez wie wir Radfahrer so sagen - Du schaffst es *dd* *dd* *dd*
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
muss gestehen ich bin meistens bei der Arbeit in Netzt :oops: :oops:
Deshalb kann ich auch nicht immer, wenn ich viel zu tun habe, dann wird es schwierig oder eben sehr kurz :wink:
Liebe grüsse + :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für die Aktiven
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mach Dir nix draus Petel - brauchst nicht rot zu werden - ich mach das ja auch meist so :oops: :oops: :oops: .....

Achja *seufz* keine Lust und viel zu tun... und am liebsten würd ich schon mal US machen. Hab doch noch so gar kein Vertrauen zu meinem neuen Hamster-Medikament :-? 8) ... oder zu mir - wie auch immer :lol: *wosolldashibbelnnochhinführen-wennjetzschonso*
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
mach dich selber nicht verrückt, diese mal wird es endlich klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber ich weiss als nicht Aktive hat man leicht reden, sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:wink: Wie jetzt Petel - Du und nicht aktiv... :wink: :lol: ausser Dir und mir ist doch hier im Ordner überhaupt grad gar niemand aktiv :lol: :lol: :lol: - also wenn Du nicht - wer dann 8) ...

Flip *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* was soll ich sagen... ich bibber mit Dir und leide Deine Qualen... diese sch :help: ss Warterei, speziell so ganz die letzten Tage *mecker* ... Au mann, ich hoff so sehr, Du schreist morgen gaaaanz laut vor Freude :knuddel: *dd* !!!

hobbit - wann gehts los bei Dir???? SAG WAS *neugierigbin* Oder versteckste Dich jetzt schon??? Oder :P *droh* muss ich erst wieder in anderen Ordnern rumschnüffeln :lol: .

Selina gehts Dir besser? Mal ganz besonders liebe :knuddel: -Grüsse!

Gina was machen Deine Venen? Und lassen Dich die Doctores auch noch schön in Ruhe???

Constance - schaaaaade ich dachte, Du guckst doch nochmal rein.... :cry: und bringst vielleicht auch Sandra gleich mal mit :-? Hmmmmm.....

ZH - was machen die Kühe? Hast Du sie noch auf der Weide? Und kann Michael sie schon melken? 8) :lol:

Neschi müsstest Du jetzt nicht auch bald mal aus Deinem Urlaub ( :-? das war doch Urlaub oder?????) zurück kommen???? *lautruf*

Wen hab ich jetzt wieder vergessen? 8) Freiwillige vor!!!

So, dann schick ich mal schnell mein 993stes (oder so) Posting ab - und dann sind es nur noch 7 bis zum 4 Stern :dance: ...
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Zilli, ja, das mit ZHs Geburtstag hast du toll gemacht. Aber irgendwie sieht es so aus als ob Bambi da Geburtstag hätte. :P
Wie lange habt ihr denn für das Durchlesen der 35seitigen Betriebsanleitung vom Hamsterpipi gebraucht? :wink: Ist schon eklig, was man sich da so in den Körper jagt, gelle? Das darf man gar keinem Außenstehenden erzählen. :lol: Das ratsch-ratsch-ratsch hört sich schon gruselig an. :o
Zystengucken war okay. Keine bösen Zysten zu sehen. Darum darf ich morgen ja auch loslegen. Ich bibbere auch, dass ich wenigstens ein paar Eierchen bilden. *lowlowlowresponderbin* :oops: Und dann natürlich, dass sich die wenigen auch befruchten lassen. :-? Oje, es kann so viel schief gehen. *weiterbibber*

Liebe Selina, ich hab mir fest vorgenommen, dass wir dieses blöde 3-Tage-Fieber auslassen. :wink: So! 8) :lol: Wir haben ein Schläfenthermometer, aber ich traue dem Teil auch nicht über den Weg. :-?

Flippi, du bist ja echt ein heißer Kandidat für das nächste Ordnerbaby. :knuddel: :dance: Lass uns morgen bloß nicht so lange schmoren. 8)

Petel, ich freue mich morgen auf meine Spritze vermutlich mehr als du auf deine. :wink: Aber Augen zu und durch! Du machst das schon. :knuddel:

Liebe GRüße,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Mitgefühl :knuddel: . Heute Morgen war es echt schrecklich aber jetzt geht es wieder...

Und Zilli,
hast Du schon Hamsterberbäckchen :wink: ? Ich finde Hamsberbäckchen ja super, denn Luca hat auch ganz tolle :) .

Hui Hobbit,
dann wird es bei Dir aber nun auch wirklich ernst :o . Man braucht doch gar keine 234 Eizellen um schwanger zu werden - siehst Du doch an Yara :knuddel: .

Petel,
vielen Dank auch Dir für Deine Daumendrücker.

Selina und ZH seit auch lieb gegrüßt.

Morgen dann mehr... *bibber*!

Liebe Grüße,
Flip :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Übrigens Zilli,
Du wirst gesucht 8) ...

Guck mal unter: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 8&start=20

Liebe Grüße,
Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Flip,
schnief... :cry: du hast mich vergessen... :cry: schnief... :cry:
Aber es sei dir verziehen, du hast wahrscheinlich :wink: anderes im Kopf, gelle?? Ich drücke dir jedenfalls gaaaaaaanz feste die Daumen! Es wird klappen!!! *dd* *dd* *dd*
Achja... lass uns morgen nicht allzu lange schmoren, wir lechzen doch geradezu nach positiven Neuigkeiten. 8)

Liebe Hobbit,
und morgen bist du auch schon wieder soweit?? :o Kinders, wie die Zeit vergeht!!! :o
Übrigens bilden sich nicht ein paar Eierchen, sondern einfach das richtige!!! :P Ist doch logo!!! *dd* *dd* *dd*
Ich melde mich morgen bei dir, sobald ich etwas Zeit finde. Ok?? 8)

Liebe Petel,
dir für morgen alles erdenklich Gute!!! :knuddel: *dd* :knuddel: Ich darf gar nicht dran denken, was du morgen vorhast... *brbrbrbrbr*

Liebe Zilli,
jau, momentan lassen die Doctores mich noch in Ruhe... :roll: Wir waren heute bei meinem Doc im Krankenhaus. Und der wartet noch auf einen Bericht vom letzten Spezialisten. Also von mir aus kann er ruhig noch länger warten, ich habe da keine Eile... :roll: Es sieht aber so aus, dass ich wohl demnächst auf Tabletten umsteigen darf. Wir durften uns das heute "aussuchen", und da eine Infusion ja momentan nur in den Hals ginge :roll: , war die Sache eigentlich von uns aus klar. Gott sei dank hat mein Doc da auch mitgespielt, puuuuuuhhh... :roll: Nun heißt es abwarten, und das endgültige Urteil meines Docs wegen der letzten Untersuchung abwarten. :roll:
Dir aber *dd* *dd* *dd* und toi, toi, toi für diesen neuen und hoffentlich letzten Versuch!!! *dd* *dd* *dd* Mannometer, das muss doch mal klappen bei dir! :evil: Ich weiß, ich weiß, du gibst dir ja die größte Mühe; aber weißt du was?? Das war bestimmt alles nur Vorgeplänkel für diesen LETZTEN Versuch! BESTIMMT!!! *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muss ich mal wieder nach unserem Schreihals sehen... *seufz* :roll:
Deshalb heute nur ganz schnell liebe Grüße an Selina, Neschi und ZH!!! :knuddel:
Und schon bin ich wech...

Eure Gina :roll: mit Robin :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“