Liebe Selina
ganz viel liebe Aufmunterungs

und ganz viel
 und ganz viel   Viren. man da kommt wirklich alles zusammen. Und dann noch alleine, ist echt blöd, dass dein Männe so oft unterwegs sein muss, ich wünsche dir und Nico ne gute Besserung und ganz viel
 Viren. man da kommt wirklich alles zusammen. Und dann noch alleine, ist echt blöd, dass dein Männe so oft unterwegs sein muss, ich wünsche dir und Nico ne gute Besserung und ganz viel   

Liebe Zilli
du wirst sehen, du wirst deinem Namen Ehre machen alss super Brüterin

Mit der Spritzerei hört sich aber schon kompliziert an
 Mit der Spritzerei hört sich aber schon kompliziert an  
 Liebe Flip
ich stimme Zill voll und ganz zu, das hört sich gut an

bald hast du es geschafft, die Tage sollen ganz schnell vorbei gehen.
 bald hast du es geschafft, die Tage sollen ganz schnell vorbei gehen.Liebe Hobbit
wie läuft es bei dir? Kann mir gut vorstellen wie Yara die Halle aufgemischt hat

bei uns bringt ein Elternpaar auch immer ihre Kleine mit aber noch kann sie nicht laufen udn krabbeln, dann wird es wohl erst interesant
 bei uns bringt ein Elternpaar auch immer ihre Kleine mit aber noch kann sie nicht laufen udn krabbeln, dann wird es wohl erst interesant  
 Auch für dich

Liebe Gina
danke für die Knuddler. Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass du Urlaub dringend nötig hast, kannst du das nicht mit den Ärzten abklären???? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder gesund bist und es dir wieder besser geht und T. einen Job findet

ganz dicker
 ganz dicker  

Liebe Neschi
wo steckst du denn????

Schon lange nichts mehr gehört.
 Schon lange nichts mehr gehört.Lieber ZH
Gina wird wahrscheinlich recht haben, die Sorgen vergehn nicht aber dafür gibt es unendlich viele schöne und wunderbare Augenblicke die man nur mit einem Kind erleben kann udn das wiegt alles andere wieder auf.
Ganz liebe grüsse Petel
und weil mir die smiles so gut gefallen ne Runde Meckern

*droh* muss ich erst wieder in anderen Ordnern rumschnüffeln
 *droh* muss ich erst wieder in anderen Ordnern rumschnüffeln  und bringst vielleicht auch Sandra gleich mal mit
 und bringst vielleicht auch Sandra gleich mal mit 

Ich weiß, ich weiß, du gibst dir ja die größte Mühe; aber weißt du was?? Das war bestimmt alles nur Vorgeplänkel für diesen LETZTEN Versuch! BESTIMMT!!!
 Ich weiß, ich weiß, du gibst dir ja die größte Mühe; aber weißt du was?? Das war bestimmt alles nur Vorgeplänkel für diesen LETZTEN Versuch! BESTIMMT!!!