Grevenbroich Nr. 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

Hallo zusammen,

Anke, das sind ja schöne Neuigkeiten, dann schicke ich Dir schonmal einige SS-Viren Bild, die anderen bekommen die am Freitag von mirBild. Ist zwar schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber so hast Du dann nach der Punktion das WE schön zum entspannen.

Elke, ich habe Dich separat bezüglich Wegbeschreibung nach Neuss angeschrieben.

Und zu der Frage mit oder ohne Männer, ich hab nix dagegen wenn einige dabei sind, außer ihr kommt ausschließlich mit Partner, dann komme ich mir ohne etwas komisch vor.Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gia_71 am 2002-01-16 15:01 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gia_71 am 2002-01-16 15:03 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gia_71 am 2002-01-16 15:03 ]</font>
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich nur mal schnell melden. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Ganz schön viel Streß auf Arbeit. Uns geht es aber gut. Unser Krümel ist jetzt schon 9,7 cm groß vom Kopf bis zum Steiß. Sein Herzchen schlägt kräftig, nur hören lassen wollte es es uns nicht, hat sich hinter meinem Schambein verkrümelt.

Ich bin so müde das ich wahrscheinlich gleich auf der Couch einschlafe.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen,

ich rufe dann gleich nochmal im Halls an und laß den Tisch von 10 auf 7 verkleinern. Nicht das wir nochmal den Reinfall haben (letzte mal für 15 bestellt und zu 6 saßen wir da - wie peinlich). Also unten aufgeführte (Ausnahme natürlich Mona) bitte kommen.

Habe jetzt:
Gia
Elke (Jocaste)
Shala
Gerda
Bo
Claudia (Pumpi)
evtl. Mona

Bis später. Freu mich schon auf morgen. Ach ja wird ein Hühner-Abend ohne Hähne. Da wird mein MÄnne ganz schön traurig sein. Hat sich schon so auf das leckere Abendessen gefreut.

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen,

ich rufe dann gleich nochmal im Halls an und laß den Tisch von 10 auf 7 verkleinern. Nicht das wir nochmal den Reinfall haben (letzte mal für 15 bestellt und zu 6 saßen wir da - wie peinlich). Also unten aufgeführte (Ausnahme natürlich Mona) bitte kommen.

Habe jetzt:
Gia
Elke (Jocaste)
Shala
Gerda
Bo
Claudia (Pumpi)
evtl. Mona

Bis später. Freu mich schon auf morgen. Ach ja wird ein Hühner-Abend ohne Hähne. Da wird mein MÄnne ganz schön traurig sein. Hat sich schon so auf das leckere Abendessen gefreut.

Claudia
Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

Schönen guten Mooorgen,

also ein Hühnerabend wird`s, daß wird bestimmt lustig, ich freue mich auch schon drauf.

Elke, hast Du meine private Nachricht bekommen?
Hm, jetzt weis ich immernoch nicht wie ich am günstigsten hinkomme.

Claudia, vielleicht kannst Du mir die genaue Adresse in Neuss durchgeben, dann kann ich mich zumindest durchfragen.

Sagt mal, ich als "Neue" hier darf doch sicher noch eine doofe Frage stellen :wink: Wenn ich Euch eine private Nachricht sende, geht die dann an die angegebene Email-Adresse oder wie funktioniert das? Denn wenn ich eine bekomme, weis ich nicht so genau wo die hinkommt?

Gia Bild
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Einen schönen guten Morgen,

melde mich nun auch mal wieder. Bin wieder an meinem Arbeitsplatz, die Vertretung ist vorbei. Eigentlich schade, meine Kollegin geht mir nämlich jetzt schon wieder auf den Geist. Aber da muss ich jetzt durch.

Freitag ist ein reiner Hühnerabend? Mir wäre es egal gewesen, ob mit oder ohne Männer, mein Mann wäre eh nicht mitgekommen. Ich fand es beim letzten Mal aber ganz interessant, auch mal "die andere Seite" der Behandlung zu hören. Freue mich auf jeden Fall schon auf Euch.

Anke, drücke Dir für morgen schon mal ganz fest die Daumen. Aber es sieht doch schon ganz gut aus bei Dir. Ist das eigentlich Deine 1. Behandlung? Dann kennst Du die ja die schönen, heiß begehrten Engelhemdchen noch gar nicht. Freu Dich drauf.

Elke, bist Du jetz eigentlich schon mit Kryo dran? Irgendwie bin ich nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

Claudia, bei Dir geht's auch bald wieder los? Aber das ist ja schön, dass Du noch Karneval feiern kannst. Wir sind schon fleißig am basteln, machen dieses Jahr mal wieder den Umzug mit. Das würde ich ohne Alkohol gar nicht durchstehen.
Ich warte natürlich mal wieder auf meine Mens. Ist ja erst 37 Tage her!!! Aber dafür hatte ich sie ja auch fast 20 Tage, was beklage ich mich eigentlich? Irgenwie ist mein ganzer Körper durcheinander. Wir haben ja heute Abend Termin bei Dr. Tigges, mal sehen, was der so zu sagen hat.

Shala, Du sollst Dich doch ein bisschen schonen. Ts, ts, ts. Wenn ich so lese, wie fleißig Du bist. Nicht, dass Du Freitag dann zu müde bist, Schwangerschaftsviren zu verstreuen. Das geht aber nicht!
Aber keine Sorge, Du hast ja Unterstützung von Gia. Bei so vielen Viren, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Werde Euch dann evtl. im März/April noch mal in Anspruch nehmen müssen, zum Auffrischen so zu sagen.

Gerda, auch Du bist wieder fleißig am Brüten? 3 EZ sind aber doch besser als gar nichts. Wenn die Qualität in Ordnung ist, mehr brauchst Du doch gar nicht. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt.

Mona, kommst Du denn nun zur Unterstützung von Shala und Gia am Freitag? Aller guten Dinge sind schließlich drei!!! Und SS-Viren kann man in dieser Runde gar nicht genug verteilen. Die K-Viren behälst Du aber bitte für Dich! Die können wir nicht gebrauchen.

Wo stecken eigentlich Sabine und Tanja? Im Mutter-/Patentante-Streß? Hätte mich so gefreut, Euch am Freitag mal wiederzusehen, vor allen Dingen, evtl. ein paar Fotos von Saskia zu sehen.

So, hoffe ich habe keinen von Euch vergessen. Wenn doch, seht es mir bitte nach, habe heute den 1. Tag mal wieder Zeit, richtig im Forum zu stöbern.

Wir sehen uns Freitag, Mädels,

bis dahin

Gruß

Bo
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
ne meinen Mann als Einzigen Mann mitzubringen ist mir zu blöd. Obwohl im nicht. Aber ich habe zu ihm gesagt, daß mach ich nicht.
Shalas Mann hat keine Lust. Deswegen Hühnerabend.

Gia, die privaten Nachrichten gehen nicht an die angebene e-mail Adresse. Wenn Du eine private Nachricht bekommst, erscheint oben (Startseite Klein-Putz) eine Zeile mit: Du hast .. neue Nachricht(en). Paß mal auf. Ich mache Test für Dich.
Bis später

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Moin, moin, alle zusammen,

da sind ja doch schon eineige hier gewesen.

Gia, dir schicke ich gleich eine Wegbeschreibung. Das Halls ist direkt neben dem Rathaus in Neuss. Also eingelich nicht zu verfehlen. Ist noch auf der Oberstrasse. Aber das maile ich dir gleich per privater Nachricht. Lasse dir auch meine Tel.-Nr. zukommen, dannkanste zur not auf dem Handy anrufen, wenn du uns nicht sofort findest.

Bo, ja ich bin schon dabei mit Estrifam. Ist bis jetzt noch nicht so wild. Am Montag muss ich erst mal zum US. Mal sehen wie es dann weitergeht. Wenn die GM-SH >7 mm ist wird ja wohl mit Utrogest weitergemacht und 5 Tage später ist der Transfer.

Claudia, das Estrifam hat in meiner privat-Apo 15,70 DM gekostet, ist also nicht allzu teuer. Teure wird nachher nur die US-Abrechnugn vom Doc. Die bekommt man glaube ich auch als Provatrechnung (so war das zumindest in D´dorf). Freu mich schon euch morgen mal meine Rabauken zu zeigen, dann könnt ihr ja schon mal sehen was euch so erwartet wenn die kleinen 2 Jahre alt sind. Die haben schon so richtig ihren eigenen Kopf *grmpf* Von wem sie den wohl haben.
Übrigens wilste diesen Ordner auch hochpuschen was die Seitenzahlen angeht, dass du direkt zweimal das gleiche einstellst *grins*

Ja unsere junge Mutti und Patentante, die sind sicherlich voll im Stress. Schade hätte mich auch auf Bilder sehr gefreut und vor allem die ersten Stories von der kleinen.

Sodele jetzt muss ich mal schnel für GIA die Mail fertigmachen und dann fleissig putzen. Morgen werde ich ja abgeholt und da soll die Wohnung nicht wie bei Hempels aussehen*grins*.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, was Du wieder von mir denkst. Ich glaube um dem "einfach nur so"-Ordner Konkurrenz zu machen, brauchen wir hier Jahre. Ist doch auch nicht so schlimm. Dafür sehen wir uns ja öfter. *gacker*

Ich glaube die Kosten für Kryo sind inkl. der ganzen US ein Batzen. In meiner Mappe steht irgendwas von knapp DM 500,- oder um die DM 600,- inkl. aller Untersuchungen etc. Bin jetzt zu faul runter zu gehen und nach zusehen. Können wir uns ja morgen drüber unterhalten. Bo müßte das doch auch wissen.

Bo, huhu, wie ist das mit den Kosten. Jeder US einzeln, oder ist das eine Gesamtrechnung von DM 500 - 600 ?

Claudia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Guten Morgen,

Claudia, ich will mich da nicht so genau festlegen, was die Kosten angeht. Ich weiß nicht ob ich das jetzt mit dem Einfrieren verwechsel, aber ich meine ich hätte immer um die 800,00/900,00 DM bezahlt plus Medikamente. Es ist aber eine Pauschalrechnung für alle US, Transfer, Beobachtung der EZ unter dem Mikroskop etc. Bezahlt wird, wie IVF am Transfertag.

Und wie ist die Lage? Noch alle dabei heute Abend? Bin ja mal gespannt. Freue mich auf jeden Fall schon.

Bis heute Abend,

Gruß

Bo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“