Hallo Ihr Lieben,
Chrissi, von mir erst mal ganz viele liebe

. Lass den Kopf nicht hängen, Eh du dich versiehst ist Januar und dann ziehen deine Eskimos bei dir ein! Schade, dass der Doc nicht so viel Zeit hatte, beim Thema Kinderwunsch ist man dann ja immer schnell frustriert, mir geht es jedenfalls so. Setzt euch am Wochenende bloß hin, um den Brief an die KK zu tippen, ich werde es auch tun. Blöd, dass Marcus so viel unterwegs ist, das ist bestimmt nicht immer leicht für dich.Nochmals

von mir an dich!
Broesel und Hobbit, legt eure Stimuspritzen bereit! Broesel, deine Dosis ist tatsächlich höher. Ich hoffe sehr, dass s bei euch beiden diesmal fruchtet!
Galina, nicht deprimiert sein! Für die Rest-WS:

von mir!
Gismo, dein Doc scheint ja ein Lieber zu sein.

Nun wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen und dass die Tabletten dir bald helfen!
Bunny, alles Gute für´s Auslösen!

Findet das bei dir auch spät abends statt? Für deine PU (Donnerstag?) viel Erfolg!
Schnuppel, Steffi, Daniela und Doreen, euch wünsche ich tiefen Schlaf, keine Kopfschmerzen, Hitzewallungen oder Stimmungsschwankungen mehr! Ich war auch kein Freund vom Zoladex. Auf dass die Beschwerden bald ein Ende haben!
Gixel, frag bei deiner KK nach, wann du eine Antwort bekommst! Nicht locker lassen!
Mein Ultraschall ist am Freitag, bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße an euch alle und den Rest der Truppe!
Svenni