An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Stimu ab </td><td>Pinktion/Transfer</td><td>SST </td><td>Ergebnis</td></tr><tr><td>Petel </td><td>steht noch nicht fest </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Sandra </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Selina </td><td>17.1.02 </td><td>Pinkt.30.1./Transf.4.2.</td><td>viell. 18.2.??? </td><td> ?? </td></tr><tr><td>Flip </td><td> :grin:</td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td>KW 6 = 13.SSW - 1 Krümel (schon mehr als 4,5 cm) </td></tr><tr><td>Constance </td><td>25.1.02 </td><td>2.US - 6.2.</td><td> ?? </td><td> ?? </td></tr><tr><td>Gina </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td>KW 6 = 7.SSW - 1 Krümel (ca. 1,4 mm)</td></tr><tr><td>hobbit </td><td>Downi bis Mitte Feb.</td><td> ?? </td><td> ?? </td><td> ?? </td></tr><tr><td>ZH's Bambi</td><td>Kryo Feb./März 2002 </td><td> ?? </td><td> ?? </td><td> ?? </td></tr><tr><td>Zilli </td><td>23.1.02 </td><td>Pinkt.4.2./Transf.7.2.</td><td>20./21.2.</td><td> ?? </td></table>

Hab grad mal den Fehler in der Tabellenüberschrift beseitigt... natürlich muss das doch pInktion heissen... ich Schusselchen.... :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-02-06 11:34 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr alle!!!!

:grin: ich bin ja soooooooo stolz auf mich - ich hab das mit der Tabelle doch echt hinbekommen!!! *freu* Und dann noch ganz alleine - ohne fremde Hilfe! Und das ging so: Ich hab in der Spielwiese im Ordner "unn wieder ma'n Test" einfach Schnellchens Tabelle geklaut (bin auf Ihre Nachricht gegangen, dann auf "editieren" und dann hab ich sie kopiert in eine neue Nachricht). Tja.... und die hab ich dann so lange editiert, bis mir die Tabelle gefallen hat (stellt Euch vor :grin: ). Das Ganze dann wieder kopiert und hier eingefügt, nochmal fix was editiert... und schon.... :grin: :grin: :grin:

Nun seid aber Ihr alle an der Reihe! HER MIT EUREN DATEN!!!

Hallo Ginalein - schön, dass es Dir soweit gut geht! Ich finde, das klingt irgendwie alles ganz gut bei Dir - ich drücke feste die Daumen! (für alle, die mich jetzt nicht verstehen: Gina hatte im alten Ordner was geschrieben - immerhin. Nachdem Petel und ich uns schon einige Zeit die Langeweile gegenseitig alleine vertrieben haben.... :grin: )

So - aber jetzt muss ich wieder! Auf bald! Und nicht vergessen: Daten geben! Z.B. per privater Nachricht - und ich pflege die dann ein, versprochen.

P.S. Apropos "editieren"... nicht, das das noch mein neues Hobby wird... :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-01-17 11:28 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ganz stolz sein auf unsere Zilli.
Hast du prima hinbekommen.
Klasse.
Bist halt ein schlaues Blondinchen :smile:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Zilli,
das hat Du ja super hingekriegt. Wir sind alle soooo stolz auf Dich :smile: :grin: .
Meine Daten hast Du ja zum Glück schon eingefügt, da muß ich Dir erst mal nichts mehr schicken :smile: .
Und Du hast recht, was Ginalein da so erzählt hört sich sehr gut und positiv an *gespanntsei*.
Heute ist mir leider sehr übel, aber ich werte das mal als ein Zeichen, dass der Knirps ordentlich Schwangerschaftshormone in Umlauf bringt und mecker auch gar nicht rum, nein nein...
Gestern habe ich vor lauter Langeweile angefangen zu puzzlen. Das Puzzle (1000 Teile :knuddel: . Den mag ich am liebsten :smile: .
Alles Liebe, Eure Flippi :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Mensch Zillilein, das hast Du ja wieder megasuper hingekriegt...Ich bi würkli ganz stolz üf Dich. Du bisch es ganz schlaus Blondie...mär seid, das seg sältä...aber das glaub ich nämli nööd...ihr sind de Bewies defür...

Also unsere Daten: Kryoversuch Feb/März mit zwei EZ.

Liebe Petel
Komme doch einfach mal nach Zürich und ich lade Dich zu einem Kaffee oder Tee ein. Dann Kanst Du mich mal erleben...Hoffentlich wirst Du dann nichts erleben...Nein, ich bin ein ganz lieber.

Liebste Grüsse, Euer ganz lieber ZH34
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

Du bist ja einfach mega-genial, super-intelligent, irre raffiniert!!!! Klaut die einfach die Tabelle und fügt sie ein...., ja so kennen wir Dich. Wir sind sehr stolz auf Dich!! Da ist der Blondinen-Prozessor bestimmt heiß gelaufen, hihi. Ich muß gestehen, ich habe die Tabelle im Word erstellt, habe es aber nicht geschafft, sie hier einzufügen. Dann habe ich entnervt aufgegeben und gedacht "Zilli wird's schon schaffen!" Und bingo!!

Hier meine Daten: Stimubeginn heute 17.1. (jawohl, habe mir schon 2 Stricknadeln in den Popo gejagt, war gar nicht so schlimm). Erster US 23.1. Der Rest wird sich ergeben.

Ginalein hat SS-Test am 21.1. Kannst du gleich eintragen, dann können alle gleich zum Daumendrücken anfangen.

Liebe Grüsse an alle
von Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: .... sososo, da seid Ihr ja alle wieder... :grin:

Hab Eure Wünsche erfüllt und (hoffentlich :roll:) alle Daten richtig eingetragen.....
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

JUCHUUUUUU!!!! Eine Tabelle mit unseren Daten für unsere vergesslichen Blondi-Hirne!! *eingroßerSteinvomHerzchenfällt* Juchuuuuuuuu!!! :grin: :grin: :grin:

Zilli: Du bist SPITZE!!!! Einfach genial und ein wahrer Intelligenzakt, Schnellchens Tabelle zu kopieren!! :grin:
Wenn wir dich nicht hätten... :knuddel:

Ich muss mich jetzt ein wenig aufs Ohr legen :grin: .
An euch alle ganz liebe Grüße,
Eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Einfach genial. Ich bin noch immer ganz platt :smile: :smile: :smile:
Liebe Selina
heute ist also der Startschuss gefallen, jetzt heisst es kräftig Daumen drücken <drückdrückdrück<
Liebe Gina
du hast es ja schon fast geschafft und ich bin sicher du wirst in Flippis Fusstapfen treten und unsere zweite Schwangere sein, schliesslcih wollen wir doch alle ganz viele smilies in der Tabelle sehen.
Liebe Flip
ich hoffe dir geht es wieder besser, ja ja was macht man nicht allesaus Langeweile. Ich hab auch mal ein Puzzle bekommen , nur 750 Teile, aber die hatten es in sich, Deutschland dargestellt, aber alles in Gelb (war schleiislich von jemanden von der POST) und noch nicht einmal Randteile, irgendwann ahbe ich entnervt aufgegeben, dabei habe ich früher gerne gepuzzlt.
Lieber Zh
das mit Cafe in Zürich hört sich doch nicht schlecht an, so am Züricher See :smile: :smile: :smile:
Oder du kommst mal nach Basel, den auch da hat es tolle Ecken. Irgendwann werden wir es doch schaffen :smile:
Liebe Zilli
nochmals ein extra Lob an dich, das hast du supertoll gemacht.

Liebe Hobbit
ich hoffe dir geht es gut und bei dir ist auch schon der Startschuss gefallen, ich drück zumindest mal schon die Daumen.

Liebe Sandra
vergiss uns nicht ganz. Hoffe dir tut die Pause oder der endgültige Abschied gut und ich vermiss dich.

Liebe Constance
hast du schon angefangen???? Wenn ja, drücke ich sofort die Daumen, da seit ihr ja jetzt zu viert am Brüten :smile:
Liebe Grüssle
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Ihr Lieben,

mensch Zilli, die Tabelle ist Dir ja wirklich supergut gelungen BildBildBild
Ich hatte Deinen Schrei um Hilfe zwar gelesen, aber weder hatte ich Zeit zum Schreiben noch beherrsche ich die Kunst des Tabellenerstellens im Forum *dirmalganzfesteaufdieSchulterklopft* Toll gemacht, wirklich !!
Ich geben Dir meine Daten sobald ich sie weiß, denn ich muss ja erst die Pest abwarten, die wahrscheinlich am 25. kommt. Also brauchst Du im Moment noch nichts eintragen.

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, dann können wir im Moment alle erstmal für die liebe GINA die Daumen drücken !! Ist nicht mehr so lange, Gina, schön durchhalten, Du bist die zweite Positive hier BildBildBild!!

Bei mir gibt es nix Neues, bin immer noch arbeitsmässig im Stress und komme daher selten dazu, hier zu schreiben. Mein Chef hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, "mal was aufzuarbeiten" und sitzt seit 2.1. im Büro, d.h. keine G-Reise, nix. ER IST IMMER DA !

Naja, die Zeiten werden sich hoffentlich bald bessern !

So, einen schönen Abend wünsche ich Euch noch

Ciao

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“