Einfach genial. Ich bin noch immer ganz platt

Liebe Selina
heute ist also der Startschuss gefallen, jetzt heisst es kräftig Daumen drücken <drückdrückdrück<
Liebe Gina
du hast es ja schon fast geschafft und ich bin sicher du wirst in Flippis Fusstapfen treten und unsere zweite Schwangere sein, schliesslcih wollen wir doch alle ganz viele smilies in der Tabelle sehen.
Liebe Flip
ich hoffe dir geht es wieder besser, ja ja was macht man nicht allesaus Langeweile. Ich hab auch mal ein Puzzle bekommen , nur 750 Teile, aber die hatten es in sich, Deutschland dargestellt, aber alles in Gelb (war schleiislich von jemanden von der POST) und noch nicht einmal Randteile, irgendwann ahbe ich entnervt aufgegeben, dabei habe ich früher gerne gepuzzlt.
Lieber Zh
das mit Cafe in Zürich hört sich doch nicht schlecht an, so am Züricher See

Oder du kommst mal nach Basel, den auch da hat es tolle Ecken. Irgendwann werden wir es doch schaffen

Liebe Zilli
nochmals ein extra Lob an dich, das hast du supertoll gemacht.
Liebe Hobbit
ich hoffe dir geht es gut und bei dir ist auch schon der Startschuss gefallen, ich drück zumindest mal schon die Daumen.
Liebe Sandra
vergiss uns nicht ganz. Hoffe dir tut die Pause oder der endgültige Abschied gut und ich vermiss dich.
Liebe Constance
hast du schon angefangen???? Wenn ja, drücke ich sofort die Daumen, da seit ihr ja jetzt zu viert am Brüten

Liebe Grüssle
Petel