Hallo Poldi, dir und deiner Frau meinen aller herzlichsten Glückwunsch, ich freu mich ja so für euch

, da hat euer Doc aber wirklich einen supi Samenspender gefunden, supi das es bei euch gleich beim aller erstenmal geklappt hat. Für die neunmonatige Kugelzeit alles Gute und viele

. Einen Buchtip kann ich dir hier leider auch nicht geben.
Hallo Broesel, sowas blödes mit deinem Halswirbel ich hoffe das er recht bald keine zicken mehr macht. Für die erste Spritze

. Viel Spass beim Kopfgärnter und bis nachher.
Hallo Hobbit, für die erste Spritze

jetzt wirds endlich wieder richtig ernst.
Hallo Steffinchen, ich hoffe dein Süppchen hat geschmeckt. In den Chat würde ich ja auch gern mal kommen, aber leider hab ich zu hause keinen eigenen PC ich schreibe immer fleißig an der Arbeit, am Wochenende da kann ich mir schon mal den Laptop von meinem Männe schnappen, aber am Wochenende hab ich dann auch so keine Lust mich vor den PC zu setzen, da genieße ich lieber die Zeit mit meinem Männe, bevor er am Montag wieder in den Außendienst verschwindet.
Hallo Bunny, das sind ja super Aussichten und die letzte Spritze hast du jetzt auch schon hinter dir, für Donnerstag drück ich dir ganz feste die

und natürlich auch für eine super Befruchtungsparty. Und wegen Doc. Hinrichsen mach dir keine Gedanken, ich fand ihn ganz nett.
Hallo Svenni, für deinen US am Freitag ganz viele

bin auch schon gepannt, was du dann zu berichten hast. Danke auch für deine Knuddeleinheiten. Das Markus viel unterwegs ist ist manchmal schon blöde, aber im großen und ganzen komme ich ganz gut damit klar, meistens bin ich Montags bis Mittwochs auch Abends immer unterwegs, heute will ich mal wieder unsere liebe Broesel besuchen, dann können wir mal wieder ne Runde quatschen.
Hallo Galina,

.
Hallo Gismo, wie schön das dein Doc ein bißchen mehr Zeit am Telefon hatte und dir alles ganz lieb erklärt hat. Ich drück dir ganz feste die

damit die Pfunde purzeln, kannst mir ja ein paar abgeben *hihi* (ich könnt glaub ich ein bißchen was auf den Rippen gebrauchen, aber ich kann noch soviel sündigen es bleibt nichts hängen) und dann werden wir beide im nächsten Jahr dann in die heiße Stimu-Phase durchstarten.
Hallo Irene, wie gehts dir im Moment denn so? ich dich mal ganz lieb

,
Ich danke euch allen für die lieben Knuddeleinheiten, dass tut richtig gut, ich hatte mir halt von dem Telefongespräch ein bißchen mehr erhofft, aber da ich ja Doc Chandra sonst als jemanden kennengelernt habe der sich viel Zeit nimmt, sei es ihm verziehen, die blöde Reform

macht halt nicht nur uns zu schaffen sondern auch unseren Doc´s.
Tschüssi, eure Chrissimaus