Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Ihr Lieben,

Chrissi, von mir erst mal ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Lass den Kopf nicht hängen, Eh du dich versiehst ist Januar und dann ziehen deine Eskimos bei dir ein! Schade, dass der Doc nicht so viel Zeit hatte, beim Thema Kinderwunsch ist man dann ja immer schnell frustriert, mir geht es jedenfalls so. Setzt euch am Wochenende bloß hin, um den Brief an die KK zu tippen, ich werde es auch tun. Blöd, dass Marcus so viel unterwegs ist, das ist bestimmt nicht immer leicht für dich.Nochmals :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir an dich!

Broesel und Hobbit, legt eure Stimuspritzen bereit! Broesel, deine Dosis ist tatsächlich höher. Ich hoffe sehr, dass s bei euch beiden diesmal fruchtet!

Galina, nicht deprimiert sein! Für die Rest-WS: *dd* *dd* *dd* von mir!

Gismo, dein Doc scheint ja ein Lieber zu sein. :D Nun wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen und dass die Tabletten dir bald helfen! *dd* *dd* *dd*

Bunny, alles Gute für´s Auslösen! *dd* *dd* *dd* Findet das bei dir auch spät abends statt? Für deine PU (Donnerstag?) viel Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Schnuppel, Steffi, Daniela und Doreen, euch wünsche ich tiefen Schlaf, keine Kopfschmerzen, Hitzewallungen oder Stimmungsschwankungen mehr! Ich war auch kein Freund vom Zoladex. Auf dass die Beschwerden bald ein Ende haben! *dd* *dd* *dd*

Gixel, frag bei deiner KK nach, wann du eine Antwort bekommst! Nicht locker lassen! *dd* *dd* *dd*

Mein Ultraschall ist am Freitag, bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße an euch alle und den Rest der Truppe!

Svenni
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels!

War ja heute beim US. Also, bei mir ist mächtig was los. Doc Breitbach meinte, dass ich eine Kanditatin für eine Überstimulation bin. Ich hab ca. 20 Follies. Davon 6 - 7 reife auf jeder Seite. Heute Abend muss ich um 23.30 h auslösen und Donnerstag um 10.00 h ist PU.

Hab übrigens mit Doc Breitbach über Doc. Hin. gesprochen. Der wird nämlich bei mir den Transfer vornehmen.

Doc Breitbach hat ganz klar gesagt, dass er sein Handwerk versteht. Doc. Hin. würde auch unrecht getan. Ich denke das er recht hat. Normalerweise schaue ich mir die Menschen immer selber an und mache mir ein Bild. Mein Mann fragte schon was mit mir los sei. Tja, vielleicht geht die Behandlung doch nicht so spurlos an mir vorüber. Habe mich auch erschrocken, wie ich solche Vorurteile haben kann.

Chrissimaus, sei lieb :knuddel: :knuddel:

Galina ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.

Alle anderen seit lieb gegrüßt. und natürlich :knuddel:

Eure Bunny
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bunny,
mensch das ist ja toll soviel Follies zu sehen na hoffentlich wird die ÜS nicht zu schlimm aber wenn Du ne ÜS hast dann hoff ich wenigstens das dann der SST Positiv ausfällt. Ich drück Dir/Euch ganz fest die Däumchen. Das mit den Vorurteilen ist so eine Sache das habe ich mir jetz auch schon mal so gedacht naja erstmal abwarten auf welchen Tag bei mir die Pu und der Transfer fällt dann kann ich immer noch mal mit Doc. Chandra drüber sprechen.
Termin ist in Tabelle eingetragen hab ich grad so noch geschafft werd jetz abdüsen und meinen Schatzi vom Squashen abholen und mein aller letztes Alsterchen trinken denn ab morgen gibts kein Bierchen mehr vieleicht nochmal ein Rotweinchen aber das auch nur wegen der guten Durchblutung *grins* und dann ist damit auch schluß. :D

Steffinchen na das war ja richtig super im Chat heute gell. Wirst sehen je öfter Du da warst um so besser kommst Du damit klar und findest ganz ganz liebe Menschen dort. Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch Du wirst sehen das wird alles wieder und bei Depris gehst einfach in den Chat da findest immer einen der Dich aufbaut.

So dann will ich mich jetz aber mal ab machen sonst bin ich wieder zu spät da.

Guts Nächtle und *winke* *winke* bis morgen denne.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen,

also ich war gestern das erste mal im Chat, das war echt witzig und aufbauend.
Danke Dir noch mal Broesel.

Bunny Dir wünsche ich für Donnerstag allllllllles Guuuuuute´, halt die Ohren steif.

So sitze hier auf der Arbeit und komme nicht so richtig in Schwung, muß heute bis 17 Uhr arbeiten, aber wird schon.

Es gibt heute Mittag selbstgemachte Gurkensuppe, genau das richtige bei dem Wetter.

Melde mich später noch mal.

Steffinchen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huch was ist denn hier heute los außer Steffinchen *winke* *winke* war anscheinend noch keiner hier. Ich bin auch nur ganz kurz hier weil ich um 14 Uhr zum Frisör gehe und vorher will ich noch einen Nudelsalat fertig machen damit mein immer nach Essen ausschauender Mann heute Abend mal was aus der Reihe bekommt, er geht ja sonst immer in der Firma essen aber irgendwie schaut er dann Abends dann doch nochmal ob ich was leckeres vom Mittag für ihn über hab. :lol: Wollte ja weiterhin Abends für uns kochen aber er meint ne so lange bräuchte ich doch nicht auf ihn warten usw. mir hat das ja nichts ausgemacht Mittags nur ne Kleinigkeit zu essen aber anscheind brauch er da doch was zümpftiges unter die Beißerchens.
Meine Mens ist dann doch noch gestern spät Abends eingetroffen zum Glück merk ich davon nicht viel anscheinend ist sie diesesmal nicht so doll naja kann ja noch kommen. Dafür habe ich weiterhin mit meinem dummen Halswirbel problemchens sitze hier mit ner Wärmflasche die ich im Pulover gesteckt habe damit ich wenigstens etwas erleichterung habe und danach ist dann gleich wieder schluß erstmal mit dem Puter.

Hobbit na dann dürfen wir ja heute uns die geliebte Spritze setzen toi toi toi dafür.

So dann machts mal gut bis vieleicht später mal.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
poldi12
Rang1
Rang1

es geht los

Beitrag von poldi12 »

Hallo
da war ich wohl eben im falschen Ordner
deshalb auch hier nochmal

nach unserer 1 HI in Bad Münder war der SST positiv wir können es eigentlich noch gar nicht richtig glauben. Da hat Dr. Breitbach wohl einen ganz besonders guten Spendersamen ausgesucht 8)

Bad Münder ist schon eine tolle Klinik und ich denke wir sind dort alle gut aufgehoben :)
hat einer evt. Buchtipps evt. auch über Ernährung in der Schwangerschaft ?

wir werden auf jeden Fall hier weiter im forum bleiben und berichten.
bitte um *dd* *dd* für die weitere Schwangerschaft da heike ja auch schon 37 ist

hallo Broesel,
würdest du bitte die Tabelle aktualisieren. Danke

viele glücklich Grüße
Klaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Poldi bzw. Klaus, :lol:
nun entlich darf ich die Tabelle aktualisieren :dance: :dance: :dance: das konnte ich ja gestern nicht machen bevor Ihr nicht das positive Ergebniss hier bekannt gegeben habt. Ich gratuliere Euch auch nochmal hier ganz ganz herzlich und wünsche Euch eine super schöne 9 monatige Kugelzeit. Jaja unser Doc. Breitbach der muß da wohl den richtigen ausgesucht haben. Super super super ich freu mich sooooooo für Euch. Schön das Ihr weiterhin bei uns bleibt und uns teilhaben last wie es Euch so in der Kugelzeit geht.
Leider kann ich Euch mit Buchtipps nicht weiterhelfen aber vieleicht kann das Arosi Euch da weiter helfen.

So dann mach ich mal schnell noch die Tabelle auf den neuesten Stand und dann bin ich aber wirklich wech. *winke* *winke*
Bild

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

dann gratuliere ich erstmal zu ss und wünsche euch tolle 9 monate
gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Poldi, dir und deiner Frau meinen aller herzlichsten Glückwunsch, ich freu mich ja so für euch :dance: :dance: :dance: , da hat euer Doc aber wirklich einen supi Samenspender gefunden, supi das es bei euch gleich beim aller erstenmal geklappt hat. Für die neunmonatige Kugelzeit alles Gute und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Einen Buchtip kann ich dir hier leider auch nicht geben.

Hallo Broesel, sowas blödes mit deinem Halswirbel ich hoffe das er recht bald keine zicken mehr macht. Für die erste Spritze *dd* *dd* *dd* *dd* . Viel Spass beim Kopfgärnter und bis nachher.

Hallo Hobbit, für die erste Spritze *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* jetzt wirds endlich wieder richtig ernst. :lol:

Hallo Steffinchen, ich hoffe dein Süppchen hat geschmeckt. In den Chat würde ich ja auch gern mal kommen, aber leider hab ich zu hause keinen eigenen PC ich schreibe immer fleißig an der Arbeit, am Wochenende da kann ich mir schon mal den Laptop von meinem Männe schnappen, aber am Wochenende hab ich dann auch so keine Lust mich vor den PC zu setzen, da genieße ich lieber die Zeit mit meinem Männe, bevor er am Montag wieder in den Außendienst verschwindet.

Hallo Bunny, das sind ja super Aussichten und die letzte Spritze hast du jetzt auch schon hinter dir, für Donnerstag drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich auch für eine super Befruchtungsparty. Und wegen Doc. Hinrichsen mach dir keine Gedanken, ich fand ihn ganz nett.

Hallo Svenni, für deinen US am Freitag ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin auch schon gepannt, was du dann zu berichten hast. Danke auch für deine Knuddeleinheiten. Das Markus viel unterwegs ist ist manchmal schon blöde, aber im großen und ganzen komme ich ganz gut damit klar, meistens bin ich Montags bis Mittwochs auch Abends immer unterwegs, heute will ich mal wieder unsere liebe Broesel besuchen, dann können wir mal wieder ne Runde quatschen.

Hallo Galina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Gismo, wie schön das dein Doc ein bißchen mehr Zeit am Telefon hatte und dir alles ganz lieb erklärt hat. Ich drück dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* damit die Pfunde purzeln, kannst mir ja ein paar abgeben *hihi* (ich könnt glaub ich ein bißchen was auf den Rippen gebrauchen, aber ich kann noch soviel sündigen es bleibt nichts hängen) und dann werden wir beide im nächsten Jahr dann in die heiße Stimu-Phase durchstarten.

Hallo Irene, wie gehts dir im Moment denn so? ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: ,

Ich danke euch allen für die lieben Knuddeleinheiten, dass tut richtig gut, ich hatte mir halt von dem Telefongespräch ein bißchen mehr erhofft, aber da ich ja Doc Chandra sonst als jemanden kennengelernt habe der sich viel Zeit nimmt, sei es ihm verziehen, die blöde Reform *mecker* *mecker* macht halt nicht nur uns zu schaffen sondern auch unseren Doc´s.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Broesel: Versuche Dir mal ein Kirschkernkissen zu besorgen, das macht man in der Mikro oder im Backofen warm, es wirkt Wuuuunder. Gute Besserung und gutes gelingen beim Frisör.

Poldi: Meine allerbesten Glückwünsche an Euch und alles Liebe für die 9 Monate.

Chrissiamus: Mein Süppchen war supi, bin total satt und könnte aufs Sofa. Ich sitze zwar auch mal Abends vorm Computer, wenn Fußball im Fernsehen kommt...

Bis Bald an alle Steffinchen
Noch 2,5 Stunden bis zum Feierabend, heute ist nicht doll was los.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“