Glöckchen,
toi toi toi.
Ihr Lieben,
könnt Ihr mich bitte etwas aufbauen? Ich habe gerade einen ziemlichen Durchhänger.

:(:(:(
Eigentlich hatte ich mich nun doch dazu durchgerungen schon mit diesem Zyklus zu beginnen, obwohl das Ergebnis der Chromosomenanalyse noch immer nicht vorliegt.
Ich war immer davon überzeugt, daß meine Mens am 04./05.08. beginnt. Da ich dann in der Zeit vom 2.-4. ZT in der KiWu-Praxis vorstellig werden müßte um meinen Hormonplan zu bekommen, wäre es (theoretisch) früh genug, wenn ich heute dort anrufen würde um Bescheid zu geben, daß ich nun anfangen möchte (mir wird dann das Rezept zugesandt). Da meine KK ja die Kosten übernimmt wäre es also auch kein Problem die Medikamente rechtzeitig zu besorgen.
Gerade hab ich aber noch mal (zum 1000ten Mal) nachgerechnet und mit Entsetzen festgestellt, daß meine Mens schon übermorgen eintritt.
Nun bin ich Hin- und Hergerissen, ob ich trotzdem in meiner KiWu-Praxis anrufen soll. Wahrscheinlich wird Frau Dr. mich für bescheuert erklären, daß ich mich jetzt erst melde.
Was soll ich tun

Einerseits will ich nicht mehr warten andererseits würde es in meinem nächsten Zyklus zeitlich besser passen, da wir 1 1/2-Wochen nach dem "Ganzen" Urlaub haben und jetzt könnte ich noch ohne div. Medikamente (mit evtl. Nebenwirkungen) die schönen Sommertage genießen).
Bitte helft mir!!!!!