Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

so, nachdem alle gegangen sind, melde ich mich nochmals.

Iris, ich habe eben gelesen was die RUB Ärztin geschrieben hat. Das tut mir soooo leid für Dich. Ich hoffe aber trotzdem immer noch, daß sich der Wert wieder bessert. Ich kann und will das einfach nicht glauben !!
Trotzdem hörst Du dich so positiv an. Wie schaffst Du das nur ?? Ich wäre am Boden zerstört !! Aber wie gesagt, ich hoffe immer noch für Dich......ich finde es einfach ungerecht, daß DIR das passieren muß ! Hat sich das schon länger angekündigt. Du hattest vorher nie was von einem hohen Wert geschrieben ??

Mensch, ich würde mich so gerne wieder per Compi unterhalten mit Euch, aber Cheffi lässt es einfach nicht zu. Ich kann ja nicht mal arbeiten, wenn er da ist weil er PERMANENT irgendwas will, d.h. man hat sich gerade in etwas hineingedacht und schon stört er einen wieder. Und dann wirft er mich jeden Tag aufs Neue mit Arbeit zu. Ich schwimme schon wieder, d.h. ich verliere den Überblick. Habe ich ihm auch heute gesagt. Mensch ich mache drei Kreuze, nächste Woche muss ich nur drei Tage arbeiten, dann habe ich vom 24.-29. Urlaub, JUHU !!

Hey Doro, haste gelesen das wir so ungefähr zeitgleich anfangen ? Ich erwarte die Pest ab dem 23., wahrscheinlich kommt sie aber erst am 25. und dann gehts wieder los. Ich glaube, diesmal bleibe ich ruhig. Ich möchte zwar irgendwie positiv denken aber ich versuche, gleichgültig zu sein und werde mir hoffentlich genug Beschäftigung suchen nach Transfer. Ich will diese Hölle Warteschleife nicht nochmal so verbringen !

So, jetzt schreibe ich noch ein bißchen in den Wiesbaden-Ordner und dann muss ich mein Töchterlein abholen.

Ciao

Constance :smile:

Hundebilder möchte ich bitte auch, ja ??

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Constance, klar habich gelesen das wir zeitgleich sind, und das finde ich superklasse, hatte ich mit Monika ja beim letzten Mal auch und es ist irgendwie schon gut wenn man noch jemanden hat der in der gleichen Situation ist.
Iris, die werden ja echt immer knuffiger die Hundis, ist bestimmt nicht so leicht sich von denen zu trennen.
So, mehr weiß ich grade nicht, schönen Abend noch

Bild

Liebe Grüße
Doro
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

wollte nur schnell sagen, das Bildchen gibt es am Wochenende, da hab ich dann die Zeit und Ruhe dafür.

Wollte ihr alle eins??????? Oder irgendwer zu Zeit nicht !!!!!

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Shala,

ich will auf alle Fälle eins !!!!!

Liebe Grüße

Constance :smile:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Ihr verrückten Hühner,
habt ihr denn sonst gar nix zu tun???? *malmitderstirnrunzeltundsichfragtobarbeitgeberinformiertwerdensollte*

Erstmal schöne Grüße von meinem Mann an alle *keineAhnungwieso*. Er guckt gerade Raumschiff Enterprise (Video) und ich habe die Gelegenheit hier nachzulesen. Morgen bitte nicht wieder soviel Seiten. *claudiabettelndesgesichtmacht*

Constance, Doro, ich bin dann auch zeitgleich mit Euch. Zwar "Nur" Kryo, aber erwarte ebenfalls die rote Flut am 23.01.. Bin deswegen teilweise schon im Büro am routieren. Sonst habe ich nie Termine mit Chef zusammen, aber jetzt kommen sie alle. Am 07.02. nach Utrecht (Weiberfastnach), dann am 14.02. nach Nord-Holland (ins Werk) und was weiß ich, was sich der noch einfallen läßt. Hoffe, daß ich das WE nach Weiberfastnacht oder Rosenmontag dann Transfer habe. Oder aber auch erst nach dem 14.02. Das Rezept für die Medis ist dann heute auch noch pünktlich in Holland bei meinen Eltern angekommen *sicheinmaldenschweißvonderstirnwischt* und kann so auf günstigere Medis hoffen.

Übrigens habe mich heute zu einem Sprachkurs (30 UStd.) in Niederländisch angemeldet. Mal gucken was das gibt.

Iris, wie schon geschrieben, die Welpen sind echt süüüüüüüß. So richtig schoki-braun. Knuffig. Danke übrigens für den Drücker von Dir. Hat Jörg vorhin gemacht. Na da bin ich ja mal gespannt ob die beiden Männers das morgen hinbekommen. Unsere Genies ! *lach*

Constance, das mit dem Aquarium fand ich auch total witzig. Mach doch mal oder soll ich Dir zum Treffen ein paar Fische aus Window-Colour mitbringen? *kicherkicher*

Tami, Iris Ihr erzählt da ja vielleicht Kollegengeschichten. Aber mir erging es ähnlich. Ich habe in MS ja in einer Firma mit Holzproduktion gearbeitet. Na ja, damals hatte ich noch nette Kurven und mich dann natürlich auch dementsprechend gekleidet (kurzen Rock etc. - aber nicht aufreizend). Wenn ich dann mal ins Werk bin, hast von überall immer nur blöde Pfiffe gehört und einmal wären fast welche vom Hochregal runtergefallen, weil sie ihre Hälse nicht lang genug bekamen. Ein mehr oder weniger unmoralisches Angebot bekam ich mal von dem ehem. Designer. War damals schon ca. 15-20 Jahre älter. War mal mit ihm essen. Einfach so, ohne Hintergedanke (naiv wie man da halt noch so ist). Danach noch mit bei ihm. War ne komische Unterhaltung. Einerseit "anmachend" andererseits erzählte er von seiner Frau und seinem Kind, die etliche Kilometer entfernt wohnten. War schon komisch. Habe dann schnell den Rückweg angetreten, obwohl das sonst ein echt lieber waren. ABer wir haben uns sogar noch gesietzt. *komischkomisch*

Claudia, was ist Dein Dad denn bei Euch am basteln?

so, jetzt fällt auch mir nix mehr ein. Soviel "produktives" habt ihr auch nicht von Euch gegeben, als das ich jetzt noch meinen Senf dazugeben könnte. Aber Spaß und Blödelei muß auch mal sein. Das Leben ist schon ernst genug.

Horrido.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“