Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1
Beiträge: 367
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anna Lara »

Hi Ihr Lieben,

..... von wegen trainieren. Ich war das ganze Wochenende in Willingen beim Skispringen. Und da war Party ohne Ende. War total lustig und der Hanni ist wieder gut gesprungen.
Wir fahren immer mit eine Gruppe von ca. 10 Leuten von Freitag bis Sontag zum Weltcupspringen.

Also, vom Marathon bin ich noch Meilenweit entfernt. Ich will es erstmal mit dem Halbmaratohn versuchen und das sind 21Km und ein paar Zwekwetschte. Ich hab aber erfahren dass es sehr bergig sein soll. Da muss ich noch trainieren. Kann ja mal den Hermann besuchen gehen....!

So, Gina ich hoffe es geht Dir gut. Sagmal Du hast uns noch garnicht verraten wann Deion SST sein soll. Oder war das Absicht,... weil du es für Dich behalten willst???

Kim, ich staune Du kannst in zwei Wochwn schon wieder loslegen ...???
Das ist gemmmmeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiihn *grins* ich will auch.

Ich hab am 22. Jaunuar eine Termin im Bif um die nächste ICSI zu besprechen. Ich hoffe das ich dann im Februar downreguliert werden kann und im März die Stimmulation beginnt. *freu* Aber das ist noch soooooooooooooooo lange hin.

hobbit, alles alles Liebe für dich. Und na klar ist es in Ordnung wenn Du Dich etwas zurückziehst.

Strolch was machen die Wohnungspläne...??

Gitta, ich mach mir langsam Sorgen. Meld Dich doch mal.

Sternchen, Du bist wohl lieber im KKH als zu Hause ??? Schmekct Dir das essen dort so gut? Nein im Ernst, Du arme Du musst ja eine Menge durchmachen. Nur gut das es Minnisteerndhen gut geht. Ich freu mich .....!

So Ihr Süssen nun ruft mich die Arbeit. Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich haue immer so schnell in die Tasten und hab keine Lust alles nochmal durchzugehen.

Bis bald Anna Lara
Gitta
Rang1
Rang1
Beiträge: 335
Registriert: 30 Sep 2001 02:00

Beitrag von Gitta »

Hallo Ihr Lieben !
Ja, ich weiß, ich hätte mich ruhig mal melden können(schlechtes Gewissen) !!!! Aber ich habe es nicht einmal geschafft, hier mitzulesen ! Das letzte mal habe ich auf Seite 18 gelesen !(lang ist es her)
Mir geht es aber soweit ganz gut. Die Übelkeit läßt allmählich nach und ich bin auch nicht mehr ganz so müde. Was noch als Nebeneffekt der SS geblieben ist, sind die Kreislaufprobleme, mir wird ständig schwarz vor Augen. Ich bin zwar bislang noch nicht umgeschlagen, sondern konnte mich noch immer durch schnelles hinsetzen "retten". Aber es ist kein schönes Gefühl.
Es geht mir aber wie schon geschrieben, ansonsten ganz gut. Den dritten Geburtstag von Tim haben wir jetzt auch hinter uns gebracht. Und eigentlich wären wir heute abend auch schon wieder auf einem Geburtstag, den habe wir aber sausen lassen, weil hier jetzt erteinmal wieder ein bisschen ruhe einkehren soll. Nächstes Wochenende gehts mit dem Geburtstag meines Schwagers schon wieder weiter !!

Also, entschuldigt bitte mein langes und unentschuldigtes Fehlen und ich wünsche eine gute Nacht !!!

Gitta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gitta am 2002-01-14 22:34 ]</font>
Kim
Rang1
Rang1
Beiträge: 807
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kim »

Oh Gitta, ist das schön, wieder von dir zu hören. Wir haben uns hier wirklich heftige Sorgen gemacht. In letzter Zeit hab' ich irgendwie das Gefühl, hier im Forum wimmelt es nur von schlechten Nachrichten. Um so mehr freue ich mich, das es dir den "Umständen" (grins) entsprechend gut geht. Schön!

Hi AnnaLara, mensch, du lässt ja momentan mächtig den Bär los. Richtig so, schließlich wirst du nächstes Jahr hoffentlich keine Gelegenheit mehr dazu haben :smile:.
Und du willst tatsächlich 21 km laufen - ich kann nur staunen. Drei Runden um den Sportplatz und meine Luft ist weg :sad:. Neneee, meine "Sportlerkarriere" ist irgendwie schon ganz schön lange her. Schade eigentlich.
Und übrigends brauchst du garnicht neidisch sein wegen meines "Frühstarts" *grins*. Ich darf ja auch erst wieder ab Mitte Februar spritzen und du wirst mir ja sicher unmittelbar folgen, oder? Ich drücke dir erstmal ganz fest die Daumen für dein nächstes Gespräch im BIF.

Strolch, was ist mit dir los? Immer noch gefrustet wegen der gelöschten Beiträge? Mensch, trau dich - versuchs nochmal. Wir sind doch alle gespannt, wie es bei euch weitergeht...Job, Wohnung, etc...

Gina und Hobbit, an euch denke ich natürlich ganz ganz feste und kann es kaum abwarten, wann ihr euch zurückmeldet. Wir brauchen mal wieder ein paar aufmunternde Worte und frohe Botschaften.

Sternchen, dir und Ministernchen weiterhin alles Gute. Ich geb' die Hoffnung bei euch noch nicht auf, das ihr vielleicht doch noch einen Teil der Schwangerschaft komplikationslos genießen könnt. Ich denk' an dich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Kim
Anna Lara
Rang1
Rang1
Beiträge: 367
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anna Lara »

Hopp hopp nach oben!!

:smile: :smile:

Liebe Grüße Eure Anna Lara


PS: Hi Kim, ich bin trotzdem neidisch ....*grins* *gräm*. Gebe es nur nicht gern zu ! *hi hi*
Aber Du hast recht ich werde Dir dann im März folgen.
Benutzeravatar
Strolch
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 30 Jul 2001 02:00

Beitrag von Strolch »

Hallo an alle in und um Paderborn und Bielefeld

Jetzt trau ich mich noch mal auf die Schnelle. Die Zeit rast grad an mir vorbei...
Am Samstag haben wir den Vertrag für unsere Wohnung unterschrieben. Es ist eine schöne Altbauwohnung mitten in Paderborn. Also steht dem Ausklang unseres Treffens nichts mehr im Weg :smile:
Ich bin leider nur noch fünf Tage bei meinen Schülern... Der Abschied wird mir noch ganz schön schwerfallen. Ich bin jetzt in der Schule noch fleissig am Streichen und auf-und umräumen. So´n kleinen Stempel von mir möchte ich noch dalassen :smile:
Und ich hab tatsächlich schon wieder mit der nächsten Behandlung angefangen. Ich konnte einfach nicht mehr abwarten. Seit heute nehm ich ein Nasenspray und ab dem dritten Zyklustag nehm ich noch Tabletten. Der letzte Normalzyklus war wohl nicht gut genug angelaufen.
Jetzt wo´s endlich weiter geht fühl ich mich richtig gut und bin furchtbar neugierig auf ein neues Leben mit neuem Job, neuer Stadt und vielleicht einem Kind??? (Hobbit, leider nicht mit Hund :wink: Ein Familienmitglied nimmt ihn. Etwas traurig war ich schon aber auch erleichtert.)
So, jetzt muss ich schon wieder losflitzen.
Ich versuch mich morgen früh noch mal zu melden.
Liebe Grüße
Strolch
Gina
Rang1
Rang1
Beiträge: 652
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben (bzw. gute Nacht :grin: )!

Heute wieder nur ein gaaaaaaanz kurzes Lebenszeichen von mir. Ich wäre gern viel öfter hier bei euch, aber es geht leider einfach nicht. *seufz*

Von mir bzw. uns gibt's keine besonderen Neuigkeiten. Ich bin immer noch den ganzen Tag lang huuuuuuundemüde und könnte alles essen, was mir in die Quere kommt. Ich denke, ich bereite mich gerade auf den Winterschlaf vor (besser spät als nie :grin: ).

Mensch Strolch: Da hast du ja deine Pläne über den Haufen geworfen und doch schon wieder angefangen?? :eek:
Das ist doch großartig!!! :grin: Ich kann mir vorstellen, wie sauwohl du dich im Moment fühlen musst. :grin:

Ach Anna-Lara, das ist sicher schwer für dich, noch sooo lange warten zu müssen. Andererseits... wir vertreiben dir die Wartezeit und überhaupt, der März naht doch schon. Ach, ich weiß, es ist schon echt blöde für dich. Fühl dich gedrückt :knuddel:

Ja, Kim, ich habe auch das Gefühl, momentan hagelt's im Forum nur so mit schlechten Nachrichten. Wie der Zufall eben so spielt.
Wie schaut's bei dir aus?? Alles klar, du Frühstarterin?? *grins* :grin:

So, jetzt muss ich aber schleunigst in mein Bettchen, in 5 Stunden klingelt bereits mein Wecker. :sad:
Ganz liebe Grüße an euch,
Gina :dance:
Kim
Rang1
Rang1
Beiträge: 807
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kim »

Huhuhuu, schön, so langsam werden alle wieder "forums-rückfällig"..

Gina, was machst du nur, fünf Stunden Schlaf und dann geht der Wecker? Das ist ja pure Grausamkeit. Ohnee, das wär' nichts für mich.
Ich frag' dich jetzt mal nicht, wann es bei dir soweit ist, aber ich drücke dir von ganzem Herzen alle Daumen, kleine Zehen und Bockermänner!!

Hihi Strolch, du Strolch, da schleichst du dich einfach wieder in die Behandlung. Recht so, wenn es dir so richtig gut geht, dann muss man die Chance nutzen! Du hörst dich auch richtig zufrieden an, obwohl der Abschied von der Schule sicher schwerfallen wird. Aber die Neugier auf den neuen Job ist doch größer, oder? Wann geht es denn los, gleich am 01.02.?

AnnaLara, wenn du meinst, die Zeit bis zu deinem Start sei zu kurz, stell dir doch einfach vor, im März wäre DER Marathon und du müsstest noch gaaaanz viel trainieren. Ruck' zuck wird die Zeit rennen und du wirst staunen, wie schnell es März ist und wie wenig Zeit du bis dahin zum trainieren hattest.

Hobbit, ich denke fest an dich und wünsche euch nur das Beste! Toi, toi, toi.

Sternchen und Gitta, auch an euch einen lieben Gruss. Und natürlich auch an Thorsten - wo ist der eigentlich? Man hört/liest ja garnichts mehr von ihm :sad:

Euch allen einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüsse!
Kim
Anna Lara
Rang1
Rang1
Beiträge: 367
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anna Lara »

Hi Ihr Lieben!

Das ist ja schön wieder sooooooooo viel von Euch zu hören!

Kim, der Halbmarathon ist im März *grins* hab ich mir alles schon so zurechtgelet. HIHIHI :smile:
Danach beginnt dann die Stimmu hoffe ich.

So Ihr lieben heute hab ich nicht viel Zeit. :roll:

Strolch ich freu mich auf Dinstag. :grin: :grin: Bis dann!

Gina alles an mir ist gedrückt. Hoffe Dir geht es gut :smile:?!

Liebe Grüße an alle andern Anna Lara :dance:
Gina
Rang1
Rang1
Beiträge: 652
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Habe heute später Schule, konnte etwas *grins* ausschlafen und jetzt nochmal gemütlich ein wenig im Netz surfen. Ach ist das herrlich!!! :smile: Also wegen mir könnte jeder Arbeitstag erst so gegen 11 Uhr beginnen!! :grin: Wäre das nicht auch was für euch??

Mir fiel eben auf bzw. ein, dass Anna-Lara und auch Kim mich vor einiger Zeit nach meinem SST fragten. Neeee, den Termin wollte ich nicht für mich behalten, nee nee, euer Daumendrücken finde ich doch soooo lieb :smile: . Habe wohl nur vergessen, ihn euch mitzuteilen.
Aaaaaaalsooo: Am 21.1. ist es soweit!! Dann hat die Warterei ein Ende! :grin:
Obwohl... so schrecklich war die Warterei bislang nicht. Die Zeit ist nur so verflogen. Trotzdem denke ich natürlich immer mal wieder daran und hoffe und hoffe...
Seit gestern habe ich so ein mensartiges Ziehen, das hat mich dann schon etwas verunsichert. Aber bisher ist noch nichts passiert *aufHolzklopf*.

Kim,
ja, 5 Stunden Schlaf sind echt super-grausam!! Oftmals bekomme ich noch weniger Schlaf, da ich eben so eine Nachteule bin und dann nach getaner Arbeit nicht sofort und auf der Stelle einschlafen kann. Die Wochenenden sind immer eine wahre Wohltat, da hole ich dann mein Schlafdefizit auf.

Anna-Lara,
was macht das Training für den Halbmarathon??
Dein Timing ist ja echt perfekt: erst Marathon, dann Stimu. Könnte doch nicht besser sein, gell?? :smile:

So, jetzt muss ich mich aber wohl langsam aufraffen und doch mal zur Arbeit hin. Habe heute so gar keine Lust.
Also macht's gut und bis bald, liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance:
Benutzeravatar
Strolch
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 30 Jul 2001 02:00

Beitrag von Strolch »

Hallo an alle- es ist bald Wochenende!!!! :smile:

Gina, ich hab heute sogar ganz frei!!! Das ist absolut herrlich (obwohl ich mittlerweile auch jeden Tag in der Schule vermisse-ist ja nicht mehr lange :sad:
Ich bin schon am Packen, hab Farbe gekauft und Sonntag bekommen wir die Schlüssel für die Wohnung :smile:
Puh Gina, ich bange wirklich mit Dir mit. Jedesmal wenn ich Deinen Namen lese denke ich: Hoffentlich ist alles gut! Meine Pfoten und die aller meiner Mitbewohner sind jedenfalls gequetscht!

Kim, schön, dass es bei Dir auch weitergeht. Ich konnt´s einfach auch nicht mehr abwarten. Ich hab gedacht, bis Ende Februar haben wir bestimmt schon alles so weit auf die Reihe bekommen. Im Moment bin ich auch voller Tatendrang. Wälzt Ihr schon wieder Urlaubskataloge :wink:
Thorsten kämpft sich gerade durch die U´s.. Umzug, Uni, (U?-) Bahnfahren- Uff!
Gitta, Mensch langsam hab ich mir ja Sorgen gemacht. Ich möchte endlich mal Deinen und Sternchens Bauch sehen :grin:

Sternchen, jetzt machste aber Piano weiter, o.k.? Da kriegt man ja Herzklabastern!

Anna Lara, ich freu mich auch schon. Dann können wir mal wieder in Ruhe plauschen. Und bald wohnen wir gar nicht weit weg :smile:

Mensch Jupp, Du hast doch wohl nicht die zauberhafte Damenwelt vergessen, oder ?

Hobbit, was macht Deine Telepathie? naja, wir waren seit dem auch nicht mehr im Marktkauf :wink:

So, jetzt hoffe ich, dass dieser Beitrag sich nicht verabschiedet. Kommt alle gut in´s Wochenende!

Strolch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“