..... von wegen trainieren. Ich war das ganze Wochenende in Willingen beim Skispringen. Und da war Party ohne Ende. War total lustig und der Hanni ist wieder gut gesprungen.
Wir fahren immer mit eine Gruppe von ca. 10 Leuten von Freitag bis Sontag zum Weltcupspringen.
Also, vom Marathon bin ich noch Meilenweit entfernt. Ich will es erstmal mit dem Halbmaratohn versuchen und das sind 21Km und ein paar Zwekwetschte. Ich hab aber erfahren dass es sehr bergig sein soll. Da muss ich noch trainieren. Kann ja mal den Hermann besuchen gehen....!
So, Gina ich hoffe es geht Dir gut. Sagmal Du hast uns noch garnicht verraten wann Deion SST sein soll. Oder war das Absicht,... weil du es für Dich behalten willst???
Kim, ich staune Du kannst in zwei Wochwn schon wieder loslegen ...???
Das ist gemmmmeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiihn *grins* ich will auch.
Ich hab am 22. Jaunuar eine Termin im Bif um die nächste ICSI zu besprechen. Ich hoffe das ich dann im Februar downreguliert werden kann und im März die Stimmulation beginnt.

hobbit, alles alles Liebe für dich. Und na klar ist es in Ordnung wenn Du Dich etwas zurückziehst.
Strolch was machen die Wohnungspläne...??
Gitta, ich mach mir langsam Sorgen. Meld Dich doch mal.
Sternchen, Du bist wohl lieber im KKH als zu Hause ??? Schmekct Dir das essen dort so gut? Nein im Ernst, Du arme Du musst ja eine Menge durchmachen. Nur gut das es Minnisteerndhen gut geht. Ich freu mich .....!
So Ihr Süssen nun ruft mich die Arbeit. Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich haue immer so schnell in die Tasten und hab keine Lust alles nochmal durchzugehen.
Bis bald Anna Lara