Berlin-Ordner Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Ankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was lese ich da wowwwwwwwwwwwww super herzlichen glückwunsch :smile: Mensch das sind ja tolle nachrichten.
Sag mal du hattest doch diesen versuch in olomuc laurera klinik gemacht oder ??? und wieviel hat es gekostet. hm kannst mir auch mailen wenn du magst
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

AAAAAANNNNNKKKEEEEE .... SUPER .... ganz herzlichen Glückwunsch. Wir hätten Dir gestern allen so gern persönlich gratuliert, aber Ihr Schwangeren wollt wohl nichts mehr mit uns zu tun haben :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:. Aber sag mal, hast Due es nun in der Praxis doch erzählt , dass Du in der CZ warst?!?!? Weil Du doch zum SST dort warst.

Claudia, Du willst uns wohl gar nicht kennenlernen *gg*. Gestern war es wieder mal sehr schön, und wir waren enorm viele Frauen ... es waren auch wieder vie neue dabei ... beim nächsten mal müssen wir wohl ein ganzen Lokal mieten *gg*

Liebe Grüße

Birgit
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo liebe Berlinerinnen,

ich fand das Treffen gestern ganz toll!!

Liebe AnkeSa für dich natürlich ein Super-Tag!!! Schade aber trotzdem, ich hätte dich gern kennengelernt (zum Lehreraustausch!!) Ich wünsche dir auf alle Fälle 9 wundervolle Monate.

@Birgit du warst aber schnell mit dem Versenden der Liste - da hab ich ja noch geschlafen!!!

Ich werde heute noch einmal die Barmer nerven, damit wir dann Ende August mit dem nächsten Versuch beginnen können.

Liebe Grüße

Sybille-Maus
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Anke, hey!! Also ich hatte den ersten richtigen US (mit Herzschlägen...) ca. 2,5 Wochen nach dem Transfer, vorher sieht man glaub ich zwar die Fruchthöhle, aber alles andere noch nicht so hundertprozentig. Der Termin war gerade Mitte dieser Woche und es war soweit alles in Ordnung.
Umso überraschter war ich dann gestern abend, als ich ganz plötzlich eine kleine Blutung hatte, bin sofort ins KH zum US gerast und hatte natürlich große Angst. Zum Glück war dann aber noch alles da, wo es sein sollte. Hach, die ersten Wochen sind schon schauderhaft, mir jedenfalls fehlt eine gewisse Leichtigkeit und Freude, damit umzugehen. Bin da selber nicht so glücklich drüber, andererseits ist das ja auch alles kein Wunder, schließlich hat man schon eine Kiwu-Odyssee hinter sich.
So, dann paß man schön auf Dich auf, ich nehme an, Du nimmst Folsäure (ich fange jetzt an mit Magnesium, 3x tägl.) und genieße (trotz der Warterei) die ersten schönen Tage. Ich finde, das ist auch irgendwie supertoll, alles wird auf einmal anders. Na, Du wirst ja sicher berichten.
Bis bald und alles Liebe, Grüße an Birgit, ayscha, Gudrun, Didi!
Nicola
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an AnkeSa. :grin::D:D:D Schick mal ein parr SS-Viren durch das Netz, damit mein 3. ICSI - Versuch funktioniert.
Werde mal einen neuen Ordner öffnen, damit ich auch mal einen habe *ggggg*
Antje
Arielle21
Rang0
Rang0

hallöle

Beitrag von Arielle21 »

hi ich bin nadine.
ich komme zwar net aus berlin aber die praxis in der ich behandlet werden soll liegt in berlin dazu is auch meine frage is eine von euch in der praxis temm / metzger.
würde mich freuen mal was von euch zu hören.

liebe grüße aus haldensleben
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Ariell,

hier hast du einen ganz alten Ordner erwischt.

Schau mal hier rein.

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=390

Derzeit ist aber nicht so viel los.

Es gibt noch einen anderen Berliner Ordner. Schau einfach mal auf den ersten drei Seiten nach.

LG
Claudia
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Ariell,

hier hast du einen ganz alten Ordner erwischt.

Schau mal hier rein.

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=390

Derzeit ist aber nicht so viel los.

Es gibt noch einen anderen Berliner Ordner. Schau einfach mal auf den ersten drei Seiten nach.

LG
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“