Hallo !!!
Ja klar habt ihr alle Recht, besser etwas weniger EZ als eine Überstimmulierung, das sehe ich ja auch so. Ich habe nur etwas bedenken,weil wir Kryo machen wollen. Und ich denke das es sich nicht lohnt, wenn man nur insg. 4 oder 5 EZ hat, die sich haben befruchten lassen. Denn zwei davon bekommt man ja dann meistens wieder. Also ich weiss auch nicht. Weiss denn jemand von euch, wieviele EZ man für ne Kryo haben sollte???
@Tanja21
Schön das es dir gut geht und die Krämpfe nachgelassen haben.
Das beste ich auch, wenn man nicht so oft an alles denkt. Aber das sagt sich immer so leicht. Also wenn ich am So ausgelöst habe, habe ich auch echt die Nase voll. Das hat nichts mehr mit Spass zu tun.....
@Cara
Na ja mit den Spritzen usw muss es ja klappen. Ich habe da hat mittlerweile wegen der Schmerzen Angst vor. Am Anfang ging das sehr gut, aber jetzt ist es nur noch ne Qual. Und wenn ich ans auslösen denke, in meiner Praxis nehmen die andere Nadeln als in der alten Praxis und die jetzt ist viel grösser und dicker als die die ich sonst immer hatte. Ich hoffe wenigstens das wir ne Kryo machen können, das würde mich echt beruhigen.
@Kamipop
Supiiiii

das ihr auch bald wieder loslegen könnt. Ist schon komisch wenn man sich ausnahmsweise mal auf seine Regel freut. Ich kapiere das mit den SG auch nicht ganz, bei meinem mann war es immer schlecht und im Moment ist es wieder gut. Ob wir beeinflussen oder nicht, die machen was sie wollen. Deswegen kann es auch sein, das es doch noch ne ivf wird, aber das sehen wir ja dann.
@Marlen
Ist doch toll, das sich zwei befruchtet haben. Und wenn die Biologin sagt, dass es super aussieht dann kannst du doch wieder aufatmen. Du brauchst keine Angst mehr haben. Dann wünsche ich dir mal viel Glück und toi toi toi. Morgen um 13:30 kommen die Krümel zurück, das sind doch mal wieder gute Nachrichten.
LG
Lara

Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche