Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tanja21
Rang2
Rang2
Beiträge: 1563
Registriert: 08 Nov 2001 01:00

Beitrag von Tanja21 »

Lara,

ja du sprizt die Flüssigkeit zuerst in das eine Pulver dann wieder alles aufziehen und in das nächste Pulver!! ich habe die Auslöse spritze immer in den Oberschenkel spritzen müßen!!! genauso spritzen wie die anderen auch!! keine Panik du schaffst das schon !!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bald hast du es auch geschafft!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Lara006
Rang0
Rang0
Beiträge: 197
Registriert: 14 Sep 2003 23:06

Beitrag von Lara006 »

Hi Tanja

Ja gott sei dank ist es bald geschafft, dann kommt noch die warterei.
Oh weia in den Oberschenkel könnte ich das gar nicht. Das finde ich noch schlimmer. Wie geht es dir denn?? Hoffentlich gut??

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Benutzeravatar
Tanja21
Rang2
Rang2
Beiträge: 1563
Registriert: 08 Nov 2001 01:00

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

nein ist nicht schlimm in den Oberschenkel überhaupt nicht!!!

Naja die Krämpfe haben etwas nachgelassen habe jetzt enldich was gefunden was gut tut heißes Wasser mit Schüssler Salze auflösen magnesium!! das hilft wirklich zum Glück!!

Grüße dich *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Benutzeravatar
Tanja21
Rang2
Rang2
Beiträge: 1563
Registriert: 08 Nov 2001 01:00

Beitrag von Tanja21 »

Schönen Abend wünsche ich bis morgen!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Benutzeravatar
Cara1
Rang3
Rang3
Beiträge: 2040
Registriert: 03 Feb 2003 12:25

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Klade nimm dir die Zeit die du brauchst um neue Kraft zu schöpfen! Wir sind jedenfalls immer für dich da! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marlene von den 5 lassen sich bestimmt welche Befruchten!!! Ich hatte beim letzten Mal von "nur" 5 Eizellen auch 3 zurück bekommen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Lara 20 Eizellen müssen ja wirklich nicht sein!!! Eine Überstimu ist bestimmt nicht angenehm, dann doch lieber weniger Eizellen! *dd* *dd* Hat das mit dem Spritzen doch noch geklappt??

Tanja wie lenkst du dich während der WS ab???

Alle :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
kamipop
Rang2
Rang2
Beiträge: 1143
Registriert: 05 Mär 2003 15:43

Beitrag von kamipop »

Marlen,
*dd* *dd* *dd* für eine gute Befruchtung. Wenn ihr eh keine Kryo machen wollt, reichen doch 2 befruchtete Eizellen schon aus, wenn die richtige dabei ist. :wink:

Didlinchen,
bei uns kostet die Kryo etwa 400 € für Einfrieren und Miete für 6 Monate und dann im Transferzyklus nochmal ca. 400 € für Untersuchungen, Transfer und Medis. Also weitaus billiger, wie ein kompletter IVF oder gar ICSI-Zyklus.

Haben doch gestern das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen. Und was soll ich sagen.... ES IST SCHLECHT GENUG FÜR ICSI!!! :dance: :dance: Damit wird unser nächster Versuch zu 100% ICSI. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Dinger diese Torturen überlebt hätten. :lol: Hab noch 3 Tabletten übrig *rechne* Also sollte Dienstag oder Mittwoch die Mens kommen und dann geht's auch schon wieder los. Bin ja sooo aufgeregt... *hibbel*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Benutzeravatar
Tanja21
Rang2
Rang2
Beiträge: 1563
Registriert: 08 Nov 2001 01:00

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Klade ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!!

Cara, also ich bin ganz ruhig und entspannt und denke nicht so viel darüber nach!!!

Kamipop das ist ja klasse super super super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: jetzt kanns bald wieder los gehen bei euch super super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Lara wie gehts dir heute? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* du eine Überstimulation ist wirklich nicht toll!! besser wenige EZ als eine ÜS !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts heute wieder besser haben gut geschlafen und die Krämpfe werden weniger zum Glück!! :dance: :dance: :dance: :dance:

wünsche euch einen schönen Freitag "" :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Benutzeravatar
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0
Beiträge: 130
Registriert: 18 Okt 2003 19:28

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

hab gerade in der Praxis angerufen.Von meinen 5 EZ haben sich 2 befruchtet und die sehen laut Biologin gaaanz toll aus.
Morgen um 13.30 Uhr kann ich mir meine krümelchen abholen.Jetzt müssen sie sich nur noch schön teilen.
Danke fürs Mutmachen.
Meine *dd* für alle die sie brauchen.

Danke Marlen
Lara006
Rang0
Rang0
Beiträge: 197
Registriert: 14 Sep 2003 23:06

Beitrag von Lara006 »

Hallo !!!

Ja klar habt ihr alle Recht, besser etwas weniger EZ als eine Überstimmulierung, das sehe ich ja auch so. Ich habe nur etwas bedenken,weil wir Kryo machen wollen. Und ich denke das es sich nicht lohnt, wenn man nur insg. 4 oder 5 EZ hat, die sich haben befruchten lassen. Denn zwei davon bekommt man ja dann meistens wieder. Also ich weiss auch nicht. Weiss denn jemand von euch, wieviele EZ man für ne Kryo haben sollte???


@Tanja21

Schön das es dir gut geht und die Krämpfe nachgelassen haben.
Das beste ich auch, wenn man nicht so oft an alles denkt. Aber das sagt sich immer so leicht. Also wenn ich am So ausgelöst habe, habe ich auch echt die Nase voll. Das hat nichts mehr mit Spass zu tun.....

@Cara

Na ja mit den Spritzen usw muss es ja klappen. Ich habe da hat mittlerweile wegen der Schmerzen Angst vor. Am Anfang ging das sehr gut, aber jetzt ist es nur noch ne Qual. Und wenn ich ans auslösen denke, in meiner Praxis nehmen die andere Nadeln als in der alten Praxis und die jetzt ist viel grösser und dicker als die die ich sonst immer hatte. Ich hoffe wenigstens das wir ne Kryo machen können, das würde mich echt beruhigen.


@Kamipop

Supiiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das ihr auch bald wieder loslegen könnt. Ist schon komisch wenn man sich ausnahmsweise mal auf seine Regel freut. Ich kapiere das mit den SG auch nicht ganz, bei meinem mann war es immer schlecht und im Moment ist es wieder gut. Ob wir beeinflussen oder nicht, die machen was sie wollen. Deswegen kann es auch sein, das es doch noch ne ivf wird, aber das sehen wir ja dann.


@Marlen

Ist doch toll, das sich zwei befruchtet haben. Und wenn die Biologin sagt, dass es super aussieht dann kannst du doch wieder aufatmen. Du brauchst keine Angst mehr haben. Dann wünsche ich dir mal viel Glück und toi toi toi. Morgen um 13:30 kommen die Krümel zurück, das sind doch mal wieder gute Nachrichten.
*dd* *dd* *dd*


LG
Lara :P
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Benutzeravatar
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0
Beiträge: 130
Registriert: 18 Okt 2003 19:28

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels

ich bin ja sooo aufgeregt.Ich gehe mir jetzt gleich meine Krümelchen abholen.
Hoffentlich fühlen sie sich in Mama's Bauch auch schön wohl.Draußen ist es eh viel zu kalt.

Viele liebe Grüße und meine *dd* für alle die sie brauchen

Marlen die superhappy ist
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“