Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Sonnenkate, mensch, tut mir leid, dass es so blöd ist mit den Verwandten Deines Mannes. Aber wenn er die Hälfte vom Haus übernommen hat, könnt ihr wohl auch schlecht wegziehen, oder?

Desiree :dance: :dance: :dance: klasse. Freue mich immernoch total für euch :knuddel: .

Babsi, bei Dir ist wohl auch alles o.k.?! Merkst Du was von der SS? Shopst Du schon fleißig fürs Baby.

Allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und genau, meldet euch mal!

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
Antje hat Recht, man bekommt so richtig Pipi in die Augen. Warum muß die Welt so ungerecht sein.

Desiree
das werden tatsächlich Zwillinge. Schön, dass es bei euch alles so glatt läuft

Babsi
wir wollen hier hören, wie schlecht es dir so geht, wie oft du aufs Klo rennst usw.

Sonja
schmeiß die blöde, bucklige Verwandschaft raus

Desiree
was macht die Kartoffelnase, hat sie schon etwas angestellt? Meine hat den Fernseher entdeckt, dh. es wird alles untersucht, abgeknutscht, angefaßt und natürlich mit Sachen beworfen. Ah den Computer hat sie auch gesichtet und findet es sehr interessant, den leuchtenden Knopf zu drücken.

Ina
wie war die Wauzibesichtigung?

Ich werde mich dann Ende nächster Woche melden, wir fahren für eine Woche nach Holland.

Gruß Babs

PS
Bianca
ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

ja sorry, damit kann ich euch leider nicht dienen....mir geht es bestens....wenn überhaupt habe ich nur leichte Kreislaufprobleme...übel war mir in den letzten 11 Wochen überhaupt nicht :)

Nein, so richtig schwanger fühle ich mich nicht, merke es nur an den Hosen und Röcken, die kneifen....
Britta, Markus und Enrico
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

....ach so....nein, shoppen tue ich noch nicht....wollte auf jedenfall die 12 kritischen Wochen abwarten... eine Woche noch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Troja, ich kann Dich sooooo gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Glück un Leid liegen so nahe zusammen und man weiß nicht so Recht wie man damit umgehen soll.Lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir drücken auf jeden Fall feste weiter die *dd* *dd* *dd* *dd*

Babsi, so habe ich es auch gemacht.Erst die kritische Zeit abwarten und dann solangsam mal losgehen ;) wenn Du magst, ich habe noch ein paar Sachen von Mäxchen. schön das es Dir so gut geht :D ich hatte damals auch nichts gehabt ;) Tja,solangsam kannst Du Dich dann mal von den alten Hosen und Röcken verabschieden.wird wohl etwas dauern bis sie wieder passen :) :D

Sonja, Mensch kommt Ihr denn niemals zur Ruhe :( erst die blöde Arbeit und dann noch die blöde Verwandtschaft *mecker* aber das kenne ich auch zu genüge.Zeig mir eine Familie wo es kein Zoff gibt.Ich dachte auch immer bei den Henrichs ist das so aber was jetzt so abläuft,ne ne *mecker* *mecker* Bitte bleib weiterhin hier,okay ;)

Babs,vie Spass in Holland ;)

Desiree, ja klasse,Das ist wirklich unbeschreiblich wenn man das Herzchen auf den US sieht.Ich freue mich so für Euch :knuddel:

Ina, Dienstag bekommt Ihr endlich Euren Wauzi ;) habt Ihr denn jetzt schon einen Namen?

wir legen jetzt solangsam den Endspurt ein ;) Tapete ist überall dran und morgen holen wir die Teppiche :dance: aber meine Akkus sind auch ganz schön leer :( haben es ja bald geschafft*puuuuuuuuuh* ;)
Mäxchen habe ich gestern zu erstenmal Brei gegeben.Erst hat er komisch geschaut,war ja ein anderer Geschmack dann kamen Worte wie bäh oder ach aus seinem Mund und zum Schluss hat er gepustet :roll: 8) :P :lol: ich galube das war nicht so sein Ding.Aber mir hat es auch nicht geschmeckt :-? Am Dienstag sollte er ja zur Impfe aber da er noch erkältet ist,haben wir das verschoben.Armer kleiner Purzel :( aber es geht ihm schon wieder besser,Schnupfen ist so gut wie weg aber der Husten ist noch etwas da :( Heute geht er zum Kindergeburtstag mit seiner Oma ;) sein Cousin Marlon wird heute 1.Jahr. Puh wie die Zeit vergeht :roll:

So,ich wünsche Euch ein tolles und schönes WE falls wir uns nicht mehr hören.

Sonja hat Recht,wo steckt Ihr denn Alle bloß????????????????? Meldet Euch doch mal wieder!!!!!!!!!!!!!!

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Danke, für das Angebot....werde dann mal zu gegebener Zeit darauf zurückkommen ;-)

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg beim Endspurt....wenn Ihr fertig seid, dann fangen wir wohl langsam an :roll:

Für Mäxchen alles Gute und schnelle Genesung ;-)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

Anja für den Endspurt noch viel Glück :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Mäxchen gute Beserung :knuddel: :dance: :knuddel: .

Zu ruh ihr in dem Haus werde ich glaube ich nie kommen.

Babs einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. Viel Sonne 8) :dance: 8) und erholung :knuddel: .

Martina rechner immer noch Butt *mecker* *mecker* .

Wast macht eigentlich Steffi ???????
An alle kranken und die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schüssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ Troja , ich kann Dich gut verstehen , das Du jetzt Angst hast , Laß Dich mal feste drücken , wir sind in Gendanen immer bei Dir , ich hoffe , Dir geht es jetzt etwas besser? WIR DRÜCKEN Dir ganz doll die daumen und hoffen das diesmal alles gut wird *dd* *dd*
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

nochmal ich , es hat geklingelt , war aber für die Schwiegers *mecker* .
@ Sonja , an Deiner stelle würde ich mal Der schwägerin die meinung geigen , laß Dir nicht alles gefallen *mecker* *mecker* *mecker* , wenn Du ihr nie die meinung sagst , dann wird sie garantiert weiter so mit Dir umspringen, Hau mal auf den tisch, ich h0offe das es dann besser wird, schließlich es geht sie ja überhaupt nichts an , was du machst und arbeitest.
@desiree schön das es Euch gut geht , ich freu mich echt für Euch , schon Dich und denk an die beiden Krümel :)
@ babs , schönen Urlaub , erholt Euch gut und kauft nicht zu veil Käse in Holland :lol: :lol:
@ anja , der ereste Löffel war bei Celina auch nicht so lustig , sie hat dierekt wieder alles rausgeprustet :lol: :lol: , nach ein paar tagen ging es dann aber , mitlerweile isst sie wie eine weltmeisterin vom löffel und sieht hinterher immer ganz lustig aus :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE , machts gut und ich drücke allen die es brauchen ganz doll die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tschöööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen

Endlich mal etwas Ruhe um ungestört zu schreiben :) Jannik raubt mir heute echt noch den letzen Nerv. Jawoll, vorsicht, ich jammer mal wieder :-? Der Herr beginnt mit der Trotzphase und ist dazu noch sehr schräg drauf. Schlecht geschlafen und sehr früh wach. Ich bin echt bald total am Ende. Das schlimme dabei ist daß ich mir von allen Seiten auch so gute Ratschläge anhören darf *mecker* Manche kapieren es echt nicht daß eine Zwillings-SS so schnell auf eine andere SS mit KS wahrlich kein Zuckerschlecken ist und ich meine Becken-, Rücken und Bauchschmerzen nicht vorspiele. Dazu noch ein Kind in Trotzphase, da hat man echt alle Neune :-? Haushaltsmäßig fluppt alles wie immer, genug Zeit für`s Kind nehm ich mir auch. Nur ich bleibt irgenwo auf der Strecke :( Nun gut, genug davon.

Desiree, das ist ja wunderbar daß in beiden Fruchthölen ein Embryo mit Herzaktion ist :D :wink:

Sonja, in Sachen Verwandschaft können wir uns zusammentun :wink: Deswegen nehme ich schon immer weiiiiiten Abstand, damit sich keiner einmischen kann. Aber wenn man Tür an Tür wohnt bekommen die Nachbarn natürlich irgenwas immer mit :roll:

Anja, oh der erste Löffel :lol: Bei Janik war es Möhre. Er fand`s eigendlich gut und Pusten hat er bis heute niiiiiiie gemacht *dd*

Babsi, wie, die Hosen kneifen schon :P Wunderbar, so soll es sein :D Irgendwelche hochgradigen SS-Beschwerden hab ich anfangs auch nie gehabt. Übelkeit - was ist das :)

Babs einen schönen Urlaub 8) Und Ina, bekommen wir denn mal ein Bild vom Wauzi? Bütte :wink:

So, nun werd ich mich in die Wagerechte begeben. Muß man ausnutzen wenn der Lütte schläft. Hoffe nur daß er nach dem Mittagsschlaf besser drauf ist.

Schönes WE jetzt schon mal an alle
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“