Guten Morgen,
Troja, ich kann Dich sooooo gut verstehen

Glück un Leid liegen so nahe zusammen und man weiß nicht so Recht wie man damit umgehen soll.Lass Dich mal ganz doll

wir drücken auf jeden Fall feste weiter die
Babsi, so habe ich es auch gemacht.Erst die kritische Zeit abwarten und dann solangsam mal losgehen

wenn Du magst, ich habe noch ein paar Sachen von Mäxchen. schön das es Dir so gut geht

ich hatte damals auch nichts gehabt

Tja,solangsam kannst Du Dich dann mal von den alten Hosen und Röcken verabschieden.wird wohl etwas dauern bis sie wieder passen
Sonja, Mensch kommt Ihr denn niemals zur Ruhe

erst die blöde Arbeit und dann noch die blöde Verwandtschaft

aber das kenne ich auch zu genüge.Zeig mir eine Familie wo es kein Zoff gibt.Ich dachte auch immer bei den Henrichs ist das so aber was jetzt so abläuft,ne ne

Bitte bleib weiterhin hier,okay
Babs,vie Spass in Holland
Desiree, ja klasse,Das ist wirklich unbeschreiblich wenn man das Herzchen auf den US sieht.Ich freue mich so für Euch
Ina, Dienstag bekommt Ihr endlich Euren Wauzi

habt Ihr denn jetzt schon einen Namen?
wir legen jetzt solangsam den Endspurt ein

Tapete ist überall dran und morgen holen wir die Teppiche

aber meine Akkus sind auch ganz schön leer

haben es ja bald geschafft*puuuuuuuuuh*

Mäxchen habe ich gestern zu erstenmal Brei gegeben.Erst hat er komisch geschaut,war ja ein anderer Geschmack dann kamen Worte wie bäh oder ach aus seinem Mund und zum Schluss hat er gepustet

ich galube das war nicht so sein Ding.Aber mir hat es auch nicht geschmeckt

Am Dienstag sollte er ja zur Impfe aber da er noch erkältet ist,haben wir das verschoben.Armer kleiner Purzel

aber es geht ihm schon wieder besser,Schnupfen ist so gut wie weg aber der Husten ist noch etwas da

Heute geht er zum Kindergeburtstag mit seiner Oma

sein Cousin Marlon wird heute 1.Jahr. Puh wie die Zeit vergeht
So,ich wünsche Euch ein tolles und schönes WE falls wir uns nicht mehr hören.
Sonja hat Recht,wo steckt Ihr denn Alle bloß????????????????? Meldet Euch doch mal wieder!!!!!!!!!!!!!!
bis denn