Embryonenschutzgesetz - WER HIILFT MIR???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nun endlich wieder das Thema Änderung bzw. Modernisierung des Embryonenschutzgesetzes auf den Tisch bringen.

Wer sich noch nicht darin auskennt kann hier
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforu ... orum=20&27

und hier:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforu ... orum=21&48

nachlesen.

Viele von Euch wissen, dass wir ca. September / Oktober letzten Jahres hier für diese Änderung bzw. als Zustimmung zur Änderung Unterschriften gesammelt haben. Diese Unterschriften liegen alle bei mir (ca. 250 Stück).

Auch wissen viele, dass für mich leider der Traum von noch einem Kind "gestorben" ist. Nun befinde ich mich z.Zt. in einer Aufbruchstimmung und Vorbereitungszeit für eine eventuelle Selbstständigkeit und kann aus zeitlichen Gründen diese Aktion nicht mehr ins Rollen bringen.

Was ich nun möchte, ist jemanden zu haben, dem ich vertrauensvoll die Unterschriften und die Aktionen (bei denen ich selbstverständlich unterstützen werde) in die Hände legen kann. Ich möchte nicht, dass das Thema vom Tisch geräumt wird, sondern jemanden finden, der mit Elan das Thema bei den entsprechenden Stellen voranbringt.

Bitte melde sich doch jemand, der diese Sache in Angriff nimmt.. Unterstützung seitens des Forums ist ihm bzw. ihr auch gewiss.

Danke und lieber Gruß
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schon 49 Lesungen und noch keine Antwort???

Es ist wirklich nicht mehr viel, was zu machen ist, und helfend stehe ich zur Seite....

Liebe Grüße
Iris
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ja, was IST denn zu tun? ich fürchte, weil sich niemand etwas darunter vorstellen kann, meldet sich auch keine/R :wink:

liebe grüsse von Sanne
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ist ganz einfach...

Derjenige bekommt den Brief von mir - ist ja fertig und die Anschriften per Mail.. Dann muss er ihn entsprechend ausdrucken und an die Anschriften, die ich ebenfalls mitteile versenden.. Und dann natürlich auf Antworten warten bzw. hier im Forum aktivieren, dass alle mit rumnerven....

Also - eigentlich ist ja der Hauptteil schon gemacht.. Es fehlt halt noch die Ausführung...
Lieber Gruß
Iris

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

auch auf die Gefahr hin, dass dann bei mir der Haussegen schief hängt,
ich würde es machen.

Also schick mir einfach alles.

Isabelle

Meine E-Mail-Adresse ist: ch2711@freenet.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Isabelle am 2002-01-18 13:40 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

prima Isabelle *schulterklopf* :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Isabelle,

schön, daß Du dies übernimmst. Kannst Du mir per privater Nachricht Deine Adresse mitteilen, ich habe auch noch zwei Listen hier mit Unterschriften. Die werde ich dann direkt an Dich senden, einverstanden?

Liebe Grüße

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Supi - Danke Isabelle...

Ich werde mich am Montag hinsetzen und dir alles rüberschicken.. Dann kannst du dich schon mal einlesen in das Thema.. Wenn du Fragen hast, ich bin ja momentan noch immer greifbar...

Liebe Grüße und schönes WE
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“