Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nun endlich wieder das Thema Änderung bzw. Modernisierung des Embryonenschutzgesetzes auf den Tisch bringen.
Wer sich noch nicht darin auskennt kann hier
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforu ... orum=20&27
und hier:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforu ... orum=21&48
nachlesen.
Viele von Euch wissen, dass wir ca. September / Oktober letzten Jahres hier für diese Änderung bzw. als Zustimmung zur Änderung Unterschriften gesammelt haben. Diese Unterschriften liegen alle bei mir (ca. 250 Stück).
Auch wissen viele, dass für mich leider der Traum von noch einem Kind "gestorben" ist. Nun befinde ich mich z.Zt. in einer Aufbruchstimmung und Vorbereitungszeit für eine eventuelle Selbstständigkeit und kann aus zeitlichen Gründen diese Aktion nicht mehr ins Rollen bringen.
Was ich nun möchte, ist jemanden zu haben, dem ich vertrauensvoll die Unterschriften und die Aktionen (bei denen ich selbstverständlich unterstützen werde) in die Hände legen kann. Ich möchte nicht, dass das Thema vom Tisch geräumt wird, sondern jemanden finden, der mit Elan das Thema bei den entsprechenden Stellen voranbringt.
Bitte melde sich doch jemand, der diese Sache in Angriff nimmt.. Unterstützung seitens des Forums ist ihm bzw. ihr auch gewiss.
Danke und lieber Gruß
Iris
Embryonenschutzgesetz - WER HIILFT MIR???
-
- Rang5
-
- Rang5
Ist ganz einfach...
Derjenige bekommt den Brief von mir - ist ja fertig und die Anschriften per Mail.. Dann muss er ihn entsprechend ausdrucken und an die Anschriften, die ich ebenfalls mitteile versenden.. Und dann natürlich auf Antworten warten bzw. hier im Forum aktivieren, dass alle mit rumnerven....
Also - eigentlich ist ja der Hauptteil schon gemacht.. Es fehlt halt noch die Ausführung...
Derjenige bekommt den Brief von mir - ist ja fertig und die Anschriften per Mail.. Dann muss er ihn entsprechend ausdrucken und an die Anschriften, die ich ebenfalls mitteile versenden.. Und dann natürlich auf Antworten warten bzw. hier im Forum aktivieren, dass alle mit rumnerven....
Also - eigentlich ist ja der Hauptteil schon gemacht.. Es fehlt halt noch die Ausführung...
Lieber Gruß
Iris
Iris
auch auf die Gefahr hin, dass dann bei mir der Haussegen schief hängt,
ich würde es machen.
Also schick mir einfach alles.
Isabelle
Meine E-Mail-Adresse ist: ch2711@freenet.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Isabelle am 2002-01-18 13:40 ]</font>
ich würde es machen.
Also schick mir einfach alles.
Isabelle
Meine E-Mail-Adresse ist: ch2711@freenet.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Isabelle am 2002-01-18 13:40 ]</font>
-
- Rang5