Hallo Frederika,
eigentlich gehts mir nicht gut! Bin ziemlich verzweifelt. Weiß gar nicht was ich noch machen soll. Habe mir ja so sehr gewünscht, daß es diesmal klappt. War auch alles optimal.
Das mit dem Einnisten weiß keiner, ist nicht erforscht. Ist einfach Glück oder Pech. Die Wahrscheinlichkeit liegt ja eh nur bei 20 %.... keiner weiß warum das so ist.
An diesem Faktor-V-Leiden liegts nicht, das wäre noch ein Grund.
Jetzt mach ich eine Autoimmundiagnostik, viell habe ich irgendwelche Antikörper, die die Einnistung verhindern. Bei bestimmten Autoimmunerkrankungen gibts Aborte/bzw. keine Einnistung.
Dann lasse ich noch in Kiel checken ob bei mir eine Immunisierung sinnvoll ist. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit noch mal um 5-10 %, wenn der Versuch bis zu 6 Monate danach beginnt. Verstehen tue ich die Immunisierung allerdings nicht. Da werden Lymphozyten des Ehemannes/oder jemand anders(das machen sie aber nicht) in die Haut gespritzt, so eine Art Impfung. Dann bildet man Antikörper gegen HLA (Oberfläche der Lymphozyten). Wieso das die Einnistung fördern soll ist mir völlig schleierhaft; da ja die Autoimmunerkrankungen mit Antikörpern einhergehen.....Egal... wenns hilft!
Mal schauen, wenn ich die anderen Ergebnisse habe schicke ich mein Blut dahin und lasse es untersuchen.
Mit B habe ich nur einmal kurz gesprochen nach dem Bluttest. Sie haben mir das Ergebnis mitgeteilt und gesagt sie bedauern es. Das wußte ich ja schon, habs ja selber hingefaxt
Jetzt soll ich am 3. Menstag nochmal Blutergebnisse hinschicken. Dann werden sie mir wohl sagen ich soll noch mal kommen zum G mit dem Arzt. Am Telefon machen die keine Beratung.
Wohin man immer anruft "Monitoring" sitzen Schwestern oder so am Telefon und sagen nur was zu tun oder zu lassen ist. Nehme an sie bekommen vorher genaue Anweisungen.
Ja 2 Monate warten. Beim Erstgespräch haben sie mir schon gesagt in welchem Monat ich anfangen kann. Das habe ich dann einfach getan. Da gab es nicht nochmal ein Extragespräch. War ja im Erstgespräch alles geklärt worden. Beim 2. Mal konnte ich einfach so anfangen.
Willst Du unbedingt vor Weihnachten anfangen?? Oder willst Du einfach nur so schnell wie möglich beginnen?
Ich würde am liebsten gleich morgen wieder starten um alles zu vergessen. Macht aber so keinen Sinn!

Muß auch erstmal wieder sparen
LG Abbie