Hoffe, das ich auch noch auf Seite 200 komme!!
Mir gehts zwar etwas besser, aber übel ist mir immer noch, muß aber gleich noch ein klein bischen Hausputz machen, aber mein Mann ist ja da, der kann mir etwas helfen!!!!

Um 15:00Uhr hat einer meiner Neffen bei uns ein Fußballspiel, da werden wir dann hingehen (frische Luft)!!
Silke glaube das ich Dich noch gar nicht begrüßt habe, also Herzlich Willkommen!!!!! Wieder jemand aus dem DN Krei!!
Andy das mit Deinem Schwiegervater ist ja echt übel, auch wenn er glück im Unglück hatte,
Wauzi klar rausgehen frische Luft tanken, ist schon OK, aber glaube nicht das das so gut wäre am 11.11. in Köln, ich fahre ja schon seit jahren und weiß wie das abgeht, da kommt schon mal ein wenig gedränge auf, und dann die Besoffskis, na ja werd ich hald mit Tränen vor dem Fernsehr sitzen!!
Biber hätte ja nicht gedacht , das Du schon so schnell wieder anfangen kannst, dacht das da mehr Zeit zwischen sein müsste, freu mich aber für Dich das es so gut läuft!!!
Das mit deinem Opa, ist ja auch mist!! Was ist nur momentan los????
Berni war das Essen lecker? Wo wart Ihr denn? Gleich PN
Alle anderen
Ist das OK, wenn ich Mittwoch nichts zu essen mitbringe???? Bring dann auf jeden Fall die Sprühsahne mit, muß das irgendeine speuielle sein??
Zum Essen habe ich momentan ein gespaltenes Verhältniss!!!
Bis dann