Biber: Mensch das mit Deinen Großeltern ist echt großer Mist. Eine Ähnliche Situation hatten wir auch vor 3 Jahren. Schrecklich. Mein Opa hatte einen Schlaganfall erlitten und meine Oma ist selber pflegebedürftig so konnte sie ihn nicht pflegen. Meine Oma lebt jetzt noch in der eigenen Wohnung und kann kaum was alleine machen. Mein Opa ist im letzten Jahr gestorben, aber für ihn war es besser so. Ich hab damals auch gesagt warum sie nicht beide zusammen ins Heim gegangen sind. Ich würde es (so denke ich heute) so machen. Ist doch viel schöner, und für die Oma wäre es auch viel leichter. Ach ist einfach eine Sch.... Situation. Gibt kaum schlimmeres.
  Biber: Mensch das mit Deinen Großeltern ist echt großer Mist. Eine Ähnliche Situation hatten wir auch vor 3 Jahren. Schrecklich. Mein Opa hatte einen Schlaganfall erlitten und meine Oma ist selber pflegebedürftig so konnte sie ihn nicht pflegen. Meine Oma lebt jetzt noch in der eigenen Wohnung und kann kaum was alleine machen. Mein Opa ist im letzten Jahr gestorben, aber für ihn war es besser so. Ich hab damals auch gesagt warum sie nicht beide zusammen ins Heim gegangen sind. Ich würde es (so denke ich heute) so machen. Ist doch viel schöner, und für die Oma wäre es auch viel leichter. Ach ist einfach eine Sch.... Situation. Gibt kaum schlimmeres.Andy: Komme mit zum Brunch

Monika: Schön das Deine Mädchen schon so groß sind. Wow.

Weißt du in etwa, ab wann du nächstes Jahr wach sein wirst
  Weißt du in etwa, ab wann du nächstes Jahr wach sein wirst  

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

außerdem sieht es nicht so doll aus. Ich hab mal die Nachbarin gefragt, die gestern Fenster geputzt hat. Sie sagt bei ihr war´s genau so. Es liegt daran, als die unsere Fenster eingebaut haben, haben sie das " Silikonwasser" nicht richtig abgewaschen, so das jetzt einfach schmier da ist.
 außerdem sieht es nicht so doll aus. Ich hab mal die Nachbarin gefragt, die gestern Fenster geputzt hat. Sie sagt bei ihr war´s genau so. Es liegt daran, als die unsere Fenster eingebaut haben, haben sie das " Silikonwasser" nicht richtig abgewaschen, so das jetzt einfach schmier da ist.