hallo mädels, wir habens geschafft. war zwar nicht die ausbeute heute, "nur" 4,73 millis aber die schwester sagte nach der aufbereitung waren es immerhin 48% reine "sperminatoren". unser doctore peet hat die iui gemacht, schnell und sicher und ich sagte noch: "immer rein damit und gleich nach links bitte!".... "kein problem, also schwenk nach links".... mein männe hat mir nachher bestätigt, das doc es wirklich versucht hat mehr nach links zu schubsen. mal sehen obs hilft. diesmal durfte ich 10min. liegen bleiben. das war in der alten praxis nicht so. und mädels, beim hochfahren wurde mir doch leicht düsselig im kopf ich dacht schon ich fall in ohnmacht. aber alles gut überstanden, keine großen schmerzen im bauch und doc sagte auch das der eisprung noch nicht stattgefunden hätte laut zerfix. na bitte was will man mehr. also ihr lieben sperminatoren, ich hoffe, ihr seid echte kämpfer und habt euch in sämtlichen ecken und höhlen und die tapfersten unter euch direkt am "ausgang" links mit gezücktem schwert und hartem schädel auf lauer gelegt. enttäuscht uns nicht!!!
so, euch allen einen schönen sonntag. ich geh jetzt mich verwöhnen lassen.
@marlen: leider waren wir um 12 uhr schon wieder weg. heute war hochbetrieb da. ich sollt um 11 uhr rankommen und mußte bis kurz vor 12 warten. aber die schwestern sind supernett. hat mir gut gefallen. auch meinem mann! ich hoffe, deine krümel fühlen sich wohl bei dir und wollen nicht mehr raus aus der lieben mama, zumindest nicht die nächsten 40 wochen!!!!

für uns alle in der verdammten ws!!!
tschaui biene maja35