Liebe Grüße Marlen
Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?
- Marlen&Sükrü
 - Rang0

- Marlen&Sükrü
 - Rang0

Danke Charlotte,
hab gerade noch mal mit der Praxis telefoniert.Es hat mir keine ruhe gelassen ob sie sich geteilt haben,meine Krümelchen.Aber die Biologin hat gesagt das die beiden soooo toll aussehen,aber sie will sie jetzt nicht noch mal stören.
Gleich kommen sie zurück in Mama's warmes Nest.
Ich drücke dir die
 für Morgen.
Viele liebe Grüße von einer superglücklichen Marlen

hab gerade noch mal mit der Praxis telefoniert.Es hat mir keine ruhe gelassen ob sie sich geteilt haben,meine Krümelchen.Aber die Biologin hat gesagt das die beiden soooo toll aussehen,aber sie will sie jetzt nicht noch mal stören.
Gleich kommen sie zurück in Mama's warmes Nest.
Ich drücke dir die
Viele liebe Grüße von einer superglücklichen Marlen
- bienemaja35
 - Rang1

und die sperminatoren sind an bord
so, euch allen einen schönen sonntag. ich geh jetzt mich verwöhnen lassen.
@marlen: leider waren wir um 12 uhr schon wieder weg. heute war hochbetrieb da. ich sollt um 11 uhr rankommen und mußte bis kurz vor 12 warten. aber die schwestern sind supernett. hat mir gut gefallen. auch meinem mann! ich hoffe, deine krümel fühlen sich wohl bei dir und wollen nicht mehr raus aus der lieben mama, zumindest nicht die nächsten 40 wochen!!!!
tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)

- Marlen&Sükrü
 - Rang0

Hallo mädels
bin zurück mit zwei wunderschönen 4 Zellern im bauch.Beide haben B bekommen,sind aber ganz knapp am A vorbei.Hab ein Foto bekommen und klebe jetzt immer mit der Nase dran.Ich hab den Krümeln schon erklärt das es in mama's bauch eh viel schöner ist als hier draußen,dass sie sich im Sommer raus trauen können,da ist es schön warm und Mama und Papa können dann schön mit ihnen spazieren gehen.
Viele liebe Grüße und meine
 für alle von Euch Marlen&Sükrü
P.S. Dr.Peet hat mir in den Mumu gebissen (erklär ich euch später hab Hunger)

bin zurück mit zwei wunderschönen 4 Zellern im bauch.Beide haben B bekommen,sind aber ganz knapp am A vorbei.Hab ein Foto bekommen und klebe jetzt immer mit der Nase dran.Ich hab den Krümeln schon erklärt das es in mama's bauch eh viel schöner ist als hier draußen,dass sie sich im Sommer raus trauen können,da ist es schön warm und Mama und Papa können dann schön mit ihnen spazieren gehen.
Viele liebe Grüße und meine
P.S. Dr.Peet hat mir in den Mumu gebissen (erklär ich euch später hab Hunger)