Guten Morgen Ihr Lieben!
Liebe Strolch und Anna-Lara,
oooooooohhhhh wie schön!! Ich meine, dass Ihr auch zuweilen verwirrt seid

Da bin ich echt beruhigt, denn so langsam habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt!
Wie gesagt: Die meisten Frauen hier kennen sich so gut mit allem aus *bewunder* , und da kam ich mir langsam schon super-blond vor...

(Übrigens bin ich wirklich blond... hihihi...

)
Wo wir gerade schon mal beim Thema sind:
Was bedeutet die Downregulierung?? Ist damit die Zeit gemeint, sobald man die Depotspritze bekommen hat?? Also bis zur Stimulation??
Liebe Strolch,
also wenn ich so lese, was Du über Deinen FA schreibst... Das könnte glatt meiner sein!

Denn es kommt mir nur allzu bekannt vor: das schusselig-sein, dass er sehr nett ist, dass er die Bauchspiegelung selbst ambulant macht, dass er eng mit dem BIF zusammenarbeitet, etc.
Apropo Bauchspiegelung: Du hattest mal gefragt, ob das schlimm wäre usw.
Also bei mir hat es ja auch mein FA ambulant gemacht, und ich hatte vorher auch Magenkribbeln. Bin eben zuweilen eine kleine Angsthäsin...
Liebe Anna-Lara,
Du hast Dir Deinen Behandlungsplan echt selbst geschrieben??

*bewunder*
Also fängst Du tatsächlich jetzt bald an??
Wirst Du Dich eigentlich selbst spritzen?? Oder lässt Du Deinen Gatten ran??
Ich habe glücklicherweise eine sehr gute Freudin, die das bei sich selbst schon gemacht hat und die so lieb ist, mich dann täglich zu spritzen. Puh, da bin ich erleichtert!!
Liebe Hobbit, Kim und Sternchen,
wie schaut's bei Euch so aus?? Seid Ihr bei dem tollen Wetter im Freibad versackt??
Liebste sonnige Grüße an Euch alle,
Gina