Kuckuck zusammen! Will mir mal schnell ein paar Minütchen klauen und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
@Steffi, laß Deinem Optimismus mal ruhig freien Lauf! Sollte Dir doch auch völlig wurst sein, was andere denken, oder? ICH denke, jeder mit Kinderwunsch hat verdient, daß es klappt, egal, obs gleich beim ersten Mal funktioniert (glück gehabt!) oder eben etwas später! Und ich finde es auch ziemlich anmaßend, zu entscheiden, wer es mehr verdient hat oder doch lieber weniger. Da lassen wir uns doch gar nicht von einschüchtern, gelle? Lehn Dich einfach zurück, schon Dich und freu Dich, daß alles so gut gelaufen ist. Alles andere kommt von selbst!
@Heike, ätsch, mein Mann ist man auch in Gorleben!!! Aber ich lese keinen Harry Potter, da grenz ich mich ja total aus aus der breiten Masse. Stell Dir mal vor, ich hab noch KEINEN EINZIGEN Band gelesen. Bin voll der Outsider! Da sollte wohl eher ICH mich schämen. Wünsch Dir jedenfalls ein erholsames Strohwitwen-Wochenende. Also, die Putti und ich werden uns das so richtig gemütlich machen.
@Anja, WO BIST DU?????????????? Andrea vermißt Dich!!!!
@Kerstin, Du feierst wohl noch immer Deinen Geburtstag?
@Alle: Wo findet denn nu unser nächstes Treffen statt? Also, ich fand Gifhorn immer ganz schön, so von der Mitte her gesehen. Braunschweig ist doch für mich ´ne ganze Ecke. Da muß ich ja dann schon so früh wieder verschwinden, hab ja schon allein ´ne Stunde Fahrzeit und muß nächsten Tag wieder früh raus. Aber naja, wie schon gesagt, ich schließ mich dann der breiten Mehrheit an. Nicht daß es heißt, ich bin immer nur am Meckern

.
Also, machts gut zusammen und bis bald, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!