Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Genau!!!

Andrea, das ist lieb, dass Du trotz voller Nebenhöhlen noch für mich singen magst ... Am besten, Du legst jetzt alle Deine noch übrig gebliebenen Hoffnungen auf den 20 und dann wird alles gut :knuddel: Hoffe ich doch! Auch für Dich muß doch die Sonne wieder scheinen :D

Steffi, drück ganz feste alle Daumen für einen geglückten Transfer von zwei supi megatollen Krümels! Hatte auch nur fünf und auch nur zwei ganz Gute dabei... reicht, wie Du ja schon selbst festgestellt hast! *dd*

Anja, was mögen das bloß für Wunderküllerkens sein ....*wunderwunder*

Juli, wo steckste denn schon wieder? tztz. Wo gibts nen Privatchat? Sagt mal Bescheid, wenn Ihr Euch dort vergnügt *willauchmalreinschaun*

So, jetzt gehts wieder auf die Couch ... was bin ich wieder angenehm faul heute...
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

@Kerstin: Fast hätt ichs verdaddelt. Deshalb besonders schön und groß in Farbe:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ist schon Wahnsinn, was Anja gesagt hat, das letzt Mal"alleine" ohne Kleine Wurst am Rockzipfel. ist echt der Hammer!

Feier was das Zeug hält! :dance:
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

@Kerstin Alles Liebe zum Gebutstag

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Juli Ich auch nicht, vielen Dank für Deine Däumchen melde mich morgen.

Andrea@ Gute Besserung für deine Nasenhöhlen, gönn Dir eine Auszeit!

Anja@ Ich hoffe du bist immernoch so guter Dinge gute Besserung auch für Dich!

BM hat heute morgen angerufen 4 von 5 Eizellen waren reif und 2 sind nun befruchtet und morgen mittag bekomme ich sie wieder. Ich kann gar nicht glauben wie schnell nun doch alles gegangen ist da wartet man monatelang und macht sich nen Kopf und schon ist alles gelaufen.

äh, ich glaub mein Kind überflutet gerade mein Bad muß weg bis dahin LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Steffi: EInen angenehmen Transfer von deinen beiden Rackern. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich wohlfühlen bei Dir udn einfach nicht mehr gehen vor der Zeit.
Also alle positive Energie über Dich - ooooooohhhhmmmmmmmm.

Anja
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Alles Super gelaufen.
Vielen Dank das Ihr alle so lieb an mich denkt.
Ja nun sind die beiden bei mir, ein 4 Zeller und ein 4 Zeller bei den allerdings eine der Zellen in viele kleine Brösel zerteilt ist, aber der Doc sagt kein Thema, alles i.o.! Na dann wenn der das sagt?! :lol:

Manchmal traue ich mich gar nicht so richtig meinem Optimismus freien lauf zu lassen. Es gibt bestimmt so manchen bei Klein-Putz der einer erst-ivf-lerin
wie mir am liebsten sagen würde das es jemand anderes mehr verdient hätte weil er es schon länger versucht.
Ich bin froh das in diesem Ordner keiner so denkt.
Also dann laßt euch alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!!

Steffi, schön, dass du`s "hinter" dir hast, jetzt kommt die Zeit, in der man sich tierisch verwöhnen lassen sollte. :wink:
Ich hoffe für dich, dass dies dein einziger Versuch bleibt und du dir den Stress weiterer Versuche ersparen kannst! Verdient hast du`s!! *dd*

Hab gerade meinen neuen harry Potter in Empfang genommen :oops: *schäm*.Werd mich gleich aufs Sofa werfen und ihn verschlingen!!
Bin ja sowieso Strohwitwe, mein Mann ist im Castor-Land in Gorleben!!

Bis denne
Bild
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Kuckuck zusammen! Will mir mal schnell ein paar Minütchen klauen und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
@Steffi, laß Deinem Optimismus mal ruhig freien Lauf! Sollte Dir doch auch völlig wurst sein, was andere denken, oder? ICH denke, jeder mit Kinderwunsch hat verdient, daß es klappt, egal, obs gleich beim ersten Mal funktioniert (glück gehabt!) oder eben etwas später! Und ich finde es auch ziemlich anmaßend, zu entscheiden, wer es mehr verdient hat oder doch lieber weniger. Da lassen wir uns doch gar nicht von einschüchtern, gelle? Lehn Dich einfach zurück, schon Dich und freu Dich, daß alles so gut gelaufen ist. Alles andere kommt von selbst!
@Heike, ätsch, mein Mann ist man auch in Gorleben!!! Aber ich lese keinen Harry Potter, da grenz ich mich ja total aus aus der breiten Masse. Stell Dir mal vor, ich hab noch KEINEN EINZIGEN Band gelesen. Bin voll der Outsider! Da sollte wohl eher ICH mich schämen. Wünsch Dir jedenfalls ein erholsames Strohwitwen-Wochenende. Also, die Putti und ich werden uns das so richtig gemütlich machen.
@Anja, WO BIST DU?????????????? Andrea vermißt Dich!!!!
@Kerstin, Du feierst wohl noch immer Deinen Geburtstag?
@Alle: Wo findet denn nu unser nächstes Treffen statt? Also, ich fand Gifhorn immer ganz schön, so von der Mitte her gesehen. Braunschweig ist doch für mich ´ne ganze Ecke. Da muß ich ja dann schon so früh wieder verschwinden, hab ja schon allein ´ne Stunde Fahrzeit und muß nächsten Tag wieder früh raus. Aber naja, wie schon gesagt, ich schließ mich dann der breiten Mehrheit an. Nicht daß es heißt, ich bin immer nur am Meckern :wink: .
Also, machts gut zusammen und bis bald, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Andrea, echt, deinen Männe hat es auch noch Gorleben verschlagen? Wie ätzend!
Mach dir mit deiner Süßen ein schönes WE, das Wetter ist ja absolut genial!

Kerstin hat sich schon als Fahrerin und Steffi ihren T4 angeboten, falls wir nach BS fahren sollten. Mir ist es egal, wenn wir uns mal in BS treffen, doof ist es halt für dich oder für Anja. Je nachdem!
:knuddel:
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Oh, man, ey!!! Ich hasse meinen Rechner! *mecker* Komme schon wieder nicht in den chat! *mecker* :evil:
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Ihr Lieben,
auch von mir ein schönes Wochenende für alle.
Andrea so sehr brauchst du dich wohl nicht zu schämen ich hab auch noch keinen davon gelesen. Juli machs dir gemütlich melde mich nacher nochmal zum quacken wenn du bock hast.
Bis dahin......... :knuddel:
Gruß Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“