Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P Hallo Ihr süßen kleinen Potter-Hexlein !! :P :P

Mein Zicklein wollte das Vor-Buch schon nicht mehr und sieht sich lieber den Potter-Film an und somit hab ich das Problem nicht mehr ! :lol: Schade !!

:D :D Liebe Babs !! :knuddel: Ja, das mit unserer Kuppel-Mutter ist wirklich traurig und wir haben heute darüber auch noch mal viel geredet, denn es gibt viele Löcher zu stopfen, wenn ein Mensch dann nicht mehr da ist.
Die Besprechung am Montag beim KiWu wird dann ja zeigen, wann und wie wir überhaupt weiter machen. :D
... ja - hi hi - normalerweise soll weinen helfen, aber ich sehe schon aus wie ein Frosch oder eine Kaulquappe - so aufgequollen sind meine Augen schon !! :wink:
Danke für Deinen Wunsch, ich hoffe auch, daß ich bald wieder Land sehe. :knuddel:

:P :P Liebe Stella !! Ja, pottern ist ja wohl das Beste, was Dir in Deiner WS passieren konnte, dann hört und sieht man nix anderes und demzufolge hält man auch Ruhe !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Wie hast Du immer geschrieben ??? Ziehen und Ziepen ist ein sehr gutes Zeichen !!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:D :D Liebe Steffi und Ralf !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Seid Ihr auch am pottern ???

:P :P Liebe Britta !! Wie weit bist Du jetzt ?? Was sagt die US ???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:D :D ... ich ??? Oh ja !! ... jammer jammer jammer jammer jammer aua aua aua aua Kopf - Augenhöhlen - Nasennebenhöhlen - schniefschniefschnief - oh oh mir ist ja so elend und auf dem linken Augen sehe ich Doppelbilder - das ist leider kein gutes Zeichen und sozusagen ein kleiner Gruß vom Sehnerv bzw. von der MS !! :oops: :oops: :oops:
Mein Liebling hat mir Nervenruhe verschrieben und Balsam für die Seele !! Also Mädels - her damit !!! :lol: :lol: :lol: Wenn ich´s dann doppelt lese, dann tut es bestimmt auch doppelt gut !! :D :P

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Oh - Hallo Urmelchen !! :P

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte und wie Babs schon so schön sagte, Du bist hier godrichtig !! :D

Wir versuchen hier miteinander und füreinander da zu sein, wie heißt es so schön - in schönen und auch in schwierigen Zeiten !! :wink: :wink:

Babs hat Dir ja auch schon so schön erklärt, daß wir Mädels hier in diesem Ordner alle eine oder sogar - wie Du auch - mehrere dieser Diagnosen haben und das aber noch lange nicht heißen muß, seinen Traum, Wunsch und Ziel nicht verwirklichen zu können.

Hui - Du hast schon 8 Versuche hinter Dich gebracht ??? Das ist wirklich allerhand und Du mußt schon eine wahnsinnige Menge durchgemacht haben !! Laß Dich von uns einfach ganz dolle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Waren alle 8 Versuche IVF ??? ... oder hattest Du auch schon Eisbärchen dabei ???

Wie ich es mit allen lieben neuen Mädelchen erst mal gerne mache, ich schicke Euch erst mal gerne auf die Seite 1 dieses Ordners. Dort sind unter anderem informative Links, die Dir dabei helfen sollen, Dich einerseits zurechtzufinden und anderseits sollst Du ein Einblick über eventuelle Einnistungshindernisse bekommen.

Hattest Du denn schon mal mit einem anderen Repro-Forum Kontakt oder ist das alles für Dich total neu ???

Ich habe meine MS-Diagnose auch erst seit dem 17.06.2003 und wir sind hier alle bisher recht frisch dabei überhaupt über unsere Diagnosen Erfahrungen zu sammeln.

Mir ist gerade mein 4. ICSI-Versuch mißlungen und ich sag mal, ich kann Dich sozusagen halbwegs verstehen, wie Du Dich fühlen mußt !! :knuddel: :knuddel:

Im nächsten Posting sende ich Dir den Link von Seite 1 und den brauchst Du dann nur anklicken ! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Für Urmel !!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

... und wenn Du dann mit in unsere Liste möchtest, dann schreibe es einfach in einem Deiner nächsten Postings !! :wink: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo iht süßen

@biene..............doppelbilder, oh menno....auch das noch. ob das die rechnung ist, die dir dein körper nach der stimu präsentiert?
neben höhlen auch noch !!! meine recht spinnt auch grad......hab augenblicklich sinupret eingeworfen. das darf ich ja und es hilft auch immer. braucht zwar ein zwei tage, aber gut!
wie alt war eure kuppelmutter.....hört sich an, als sei sie noch nicht sooo alt gewesen und woran ist sie gestorben...??? es sit immer soooo schwer sich mit dem tod eines menschen abzufinden, an dem man hing!.........

@ alle anderen....bin grad im potterfieber....hab schon die hälfte durch!!!!

seid lieb gegrüßt bis ich wieder ansprechbar bin!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Liebe Stella !! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Jooo, doooofffeee bbblllööödddeee Doppelbilder, etwas ist es heute besser. Rechnung - tja, kann schon !!
Sinupret werfe ich auch immer ein - find ich auch TOP und mal schaun, wenn´s mit den Augen morgen, spätestens übermorgen immer noch so ist, dann ab zum Augenarzt und zum Neuro.

Du Potter-Lieschen !! :knuddel: Du mußt uns dann aber unbedingt in Kurzform erzählen, worum es geht !!! BBBBIIIIITTTTTTTEEEEEE !! :P :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Alle anderen lieben Mäusel-Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:-? ... ach ja - unsere Kuppel-Mutter ist 66 Jahre alt geworden und an Krebs verstorben.
Für meinen Mann war sie auch sowas wie eine Zieh-Mutter, da er früher in einem 2-Familien-Haus wohnte, mit seinen Eltern und Kuppel-Mama mit 4 Jungs und da mischte mein Süßer natürlich kräftig mit !! :wink: :wink: Nun zählen nur noch die schönen Erinnerungen und das Wissen um die immerwährenden Liebe !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

66?

:o
das is nicht alt. arme Biene und die arme Kuppeltante!
das ist so traurig immer.

Oh Mann ich hoffe du konntest halbwegs friedvollen Abschied von ihr nehmen, ich find das immer so schlimm wenn auf Beerdigungen gleich das Gezanke losgeht.

Das war letztens auf der Beerdigung von der Oma meines Schatzes sooo schlimm, wo die halbe Verwandschaft gleich am liebsten das Inventar abräumen wollte. Und die Schwester von meinem Schwiegi wollte das nicht und dann gings los...
ich sag euch jetzt wie ich sowas finde
:evil:

In einem Punkt kann ich dich ein bißchen beruhigen, Doppelbilder zeigen doch meist eher eine leichte Reizung des Sehnervs an, das sind in der Regel eher nur kleine Strohfreuer, die kaum bleiben und eher schnell weggehen.
Nimmst du irgendwas dagegen? Wenn nicht versuch mal die Dosis Lachssäure zu erhöhen und gleichzeitig Lecitin und Badrian/Hopfen.

Komisch dann bist du jetzt die Zweite die nach einer Stimmu Probleme bezüglich der MS meldet, bei Steffi warens die Finger, Nervenschwerzen und die Beine oder so .

Steffi ne? :help:

Dann ist da wohl fast mit zu rechnen nach einer Stimmu? Komisch genau wie nach meiner Fehlgeburt, da ging mir auch dreckig. Und genau ein Jahr nach der Fehlgeburt auch noch mal. Aber ist sicher nicht nur wegen den Hormonen, die Psyche spielt dabei sehr mit. Sag mal Biene, wenn du die Diagnose erst dieses Jahr bekommen hast, hattest du dann dieses Jahr auch erstmalig Symptome ?

Liebe Birgitt,

SST war bei der 18. ?

Aber bitte bitte erzähl nicht, wie Band V endet oder, kaum hatte ich nämlich am Samstag hier über Amazon gemeckert, kam schon der Paketmensch und hats gebracht, :oops:
bin aber aufgrund der üblichen Zeitprobleme erst am Anfang, wo die Dementoren Harry bei seinen Verwandten finden...

Lass dich nicht aufhalten, ich warte gierig auf unsere anschließende Diskussion, ob Rowling ihren Spannungslevel hält oder gar noch topt.

schönen Abend allerseits
:knuddel:
von Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :knuddel: Hallo liebe Babs !! :knuddel: :P :P

Anscheinend topt sie den Spannungs-Level, denn Stella hat ja schon die Hälfte des Buches durch und ich tippe, daß sie morgen früh damit fertig ist !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DIR auch jede Menge Spaß beim Lesen !!! :knuddel:

Ja, Kuppel-Mama ist nur 66 geworden und das ist traurig - erst recht, weil sie so ein lebensfroher positiver Mensch gewesen ist !!

Ja, wir konnten - meine Schwiegereltern waren selbstverständlich auch dabei, sind ja Freunde gewesen - recht friedlichen Abschied nehmen. Nur die Brüder müssen sich leider mit diesem Lebensgefährten anlegen, der natürlich keine Chance hat und "man" weiß, daß er auch immer nur das Allerbeste "von" Kuppel-Mama wollte, er war schon zu Lebtag auf ihr Hab und Gut bedacht war - na ja, aber direkt auf der Trauer-Feier spürte man davon halt nix und das war auch gut so !!

Das muß ja gemein sein für Deinen Schatz - ich find sowas furchtbar und würde lieber auf jedwedes Erbe verzichtet - eh ich mich mit irgendwem darum schlagen müßte - ich finde sowas so heuschlerisch.

... mmmmhhhh - mit den Doppelbildern kann ich nicht mal sagen, ob es direkt ein Mini-Schüble ist, denn wie Du schon sagst, die Psyche spielt echt ´ne ungeheure Rolle bei den Versuchen - ob man das nun will oder nicht !! Ich wollte ja auch cool bleiben und war über alle Maßen hochempfindlich und verletzlich !!! :wink: :-? :oops:

Aber Danke für Deinen Tip, das werde ich natürlich gleich mal ausprobieren !!! Lachsoel kann ich ja gleich noch nehmen !! :wink: :P :knuddel:
Das Einzige, was ich meinen Augen gegönnt habe ist Ruhe - also ich hab viel die Äuglein einfach zugemacht !!

Ja, ich weiß, Steffi hatte auch solch eine Meldung abgegeben, daß sie einige MS-Schübchen hat.

:P Steffi - wie geht es Dir / Euch ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin da jetzt auch eher in Beobachtungs-Position, denn wir haben ja auch das LeukoNorm bekommen und vielleicht kann es ja auch sein, daß wir so eine Art Erst-Verschlimmerung haben.

Klar - Du schreibst ja von Deiner FG und auch da ist es eine ganz klare Stress-Situation, die halten wir in und nach einer WS (Warteschleife) auch aus und Stress ist wohl nix für unsere Nerven - darum hat mein Männchen mir auch Ruhe verordnet !!! :wink: :P Hormoneller Stress spielt sicher auch ein Rolle, na ja - ich hoffe, daß sich das gleich bald wieder normalisiert - meine Tränen taten ja das Übrige !!

Nein - die Diagnose fällt in der Statistik unter Zufalls-Diagnose, denn eigentlich hatte ich die ersten größeren Motorik-Beschwerden von März bis Dezember 2002 - ich konnte einfach nicht mehr richtig laufen - nur schleichen wie ´ne Oma - ich hatte Gleichgewichtsstörungen und zudem starke Karpat-Tunnel-Symtome.
Meine allerersten Schwierigkeiten hatte ich aber schon wohl 1994 und dann immer mal wieder !! Seit 1999 war ich verstärkt daran rauszufinden, was mit mir los ist.
Dann habe ich Anfang des Jahres 2003 endlich die SD-Diagnose "Hashimoto Thyrioditis" (Schilddrüse) bekommen und somit auch das SD-Medikament L-Thyroxin und hab dann auch noch für das Thybon gekämpft und es auch erhalten. Auf alle Fälle geht es mir seit Einnahme dieser Medikamente schon viel viel viel besser !!! ... seltsam, aber ich schreibe meiner SD viel wegen der MS zu !!!
Mit dem Kinderwunsch-Programm gab es in 2001 einmal eine MRT-Aufnahme von meinem Kopf und da wurde eine kleine Rahtke-Zyste festgestellt. Diese sollte kontrolliert werden und so gab es ein weiteres Kopf-MRT in diesem Jahr. Du mußt aber nicht glauben, daß das alles so einfach war wie es sich jetzt anhört und ich mußte mich immer selber um alles bemühen und es war auch eher Zufall, daß ich den Befund in die Hände bekam und wenn ich mich nicht gekümmert hätte, dann hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal heute die Diagnose.
Dann bin ich mit diesen Bildern und der Diagnose "ED" zu meinem Neurologen, der mich dann erstmals aufklärte, daß ED = MS ist und ich wußte sofort bescheid und mir war echt übel !!
Bei diesem Neuro war ich auch im letzten Jahr und da hatte er Nervenmessungen in meinen Beinen gemacht und auf Borrelien getippt und solche Scherze !! Na toll !!
Dann hat er mich zur Lumbal-Punktion und zu etlichen anderen US in´s KH eingewiesen !!
Meine größte und sicher irgendwie auch erfolgreichste Ablenkung war die Organisation der Berlin-Demo !! :wink: :wink:
Daß mein Neurologe - und ich habe mir auch eine Zweit-Meinung eingeholt bei der Berlin-Cahrité - der Meinung ist, daß ich auf der Richter-Skala von 1 - 10 mich bei "eins" bewege, das hat mir soviel Zuversicht geschenkt und ich versuche mich nun an bestimmte Leben-Spiel-Regeln zu halten !!! ... irgendwie funktioniert´s ja auch - mal von Extrem-Situationen abgesehen !! :wink:

:P Liebe Babs, nun habe ich Dich zugetextet !!! :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:

:P :P :P Allen einen schönen Wochenstart !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Urmel ??? :knuddel:

:P Steffi ??? :knuddel:

:P Britta ??? :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hach.....ich bin noch nicht durch!!!

hab gestern viiel auf der couch gelegen und geschlafen! und gegen meine nebenhöhlenentzündung gekämpft!
so ein sch......so eichtig mit schweißausbrüchen und so!!!!! allerdings kein fieber....immerhin.
dachte leukonorm stärkt das immunsystem! wirkt wohl nicht!
glaubt ihr das schadet meinem krümelchen???????????

ich hab übrigens immer noch so dolles bauchweh. ist wohl vom crinone! richtig dolle!!!!!! konnte gar nicht einschlafen!

alles liebe.....leg mich mal wieder hin....birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“