Hi Ihr Lieben,
Betty, wie war es? Ich hoffe, es ist gut gelaufen!
Stella, wieder was gelernt, ich dachte, "Moin" kommt von "Morgen" und deshalb habe ich mich gewundert, dass es den ganzen Tag über verwendet wird. Dachte erst, dass wäre eine ironische Anspielung eines frühaufstehenden Kollegen, weil ich eher ein Langschläfer bin.

Wie war denn Euer Markt? Hoffentlich war bei Euch das Wetter besser!!!
Gaby, seid Ihr mit dem Fragebogen fertig? Und habt Ihr schon schön aufgeräumt für den Besuch am Dienstag?

Oder vielleicht gehörst Du ja auch zu den glücklichen Leuten, die immer Besuch, und dazu noch so wichtigen vom Jugendamt, empfangen können. Bei Euch machen sie den Hausbesuch ja sehr früh, bei uns ist das die letzte Etappe. Dann müssen wir wohl vorher unseren Jahresurlaub auf ausstehende Renovierungsarbeiten und Großputz verwenden.

Hoffe, Deine Mens kommt bald.
Spooky, falls Du mal wieder mitliest, wie war denn die Katzenausstellung? Haben sie sich alle von der besten Seite gezeigt?
Susan, ich denke, die meisten müssen sich mit dem Gedanken an Ado oder Pflegekind erstmal anfreunden. Habt Ihr über diese Möglichkeit denn das erste Mal gesprochen? Die Kostenübernahme durch die KK dürfte im nächsten Jahr einfacher werden, dass ist mal ein Vorteil der Gesundheitsreform. Ich schicke Dir zwei Links zu Kostenübernahme, hier bezogen auf Zech, aber gilt natürlich auch für andere Ärzte.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=12771
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 947#450947
Vielleicht kennst Du sie noch nicht.
Ich wünsche Dir, dass Dein Mann noch positiver denken wird.
Ich denke auch, dass in Brüssel erst am 2. Tag Selektion gemacht wird. Alles Gute für die nächste Woche (klingt ja wirklich anstrengend)!!
Trixi, hoffentlich gelingt es mit Deinem Mann. Wir sind mittlerweile sehr routiniert mit Kalender und so, am Anfang war es superanstrengend und wir haben uns gegenseitig gestresst und gestritten. Wenn Ihr damit aber schon mal klar gekommen seid - da fällt doch der Stressfaktor schon mal weg??? Super, schmerzlose Mens, dann hat die OP doch wirklich was bewirkt!
Silke, wie war Dein WE mit dem Besuch? "(Fenster liegt erst seit 4 Jahren zwecks Austausch im Keller)"... oh je, das kenn ich... Was hier so alles zum Einbau liegt oder faast fertig eingebaut ist, aber das i-Tüpfelchen fehlt noch... Gibt es Häusle-Bauer, bei denen es anders ist? Das ist ja schön, wenn bei Dir wieder was geschafft ist!
Moonfay, ich kann völlig verstehen, dass Du Dich über die Verheirateten-Regel ärgerst. Das ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß, wenn man sich mal anguckt, wieviele unverheiratete Paare es mit Kindern mittlerweile gibt. In Frankreich muss man glaub ich nachweisen, dass man 2 Jahre zusammen ist, das finde ich ja sinnvoll, aber ob man nun verheiratet ist....
Petra, noch viel Spaß mit Harry!!! Genau das richtige Wetter für ein Buch!
Von mir gibt es wenig neues. Schade, dass das WE schon wieder vorbei ist. Jetzt zieht nichts mehr, noch nicht mal mehr Mens-mäßig. Wir waren gestern bei einem Paar, was wir durch klein-putz kennen, es war ein sehr schöner Abend. Heute habe ich noch ein paar Fotos für eBay gemacht, nun muss ich die Auktionen nur noch einstellen. Und natürlich ein Mittagsschläfchen.
Danke fürs Daumendrücken und für das Verständnis.
Liebe Grüße
Mondschaf