Hallo Ihr allen Tapferen,
jetzt habe ich zwei Tage nicht in den Ordner gesehen und schon komme ich mit dem Lesen Eurer Mails kaum nach. Toll vor allen Dingen der Zuwachs an Mitstreiterinnen.
Mich freut vor allen Dingen, dass Yvonne mit mir eine Kryorunde dreht und das sogar ziemlich zeitgleich. Was ist ein Spontanzyklus? Ich nehme 1-3 Tabletten (je nach Zyklustag) Progynova. Die sollen den Aufbau der Schleimhaut verbessern und einen Einsprung unterdrücken (oder so ähnlich). Einen Tag vor dem Tranfer nehme ich die mit viel Begeisterung aufgenommenen

(oder ?) Zäpfchen.
Im Gegensatz zu Yvonne ist mein Transfer am 15. August, also zwei Tage später. Aber ich denke, ich habe zuerst meinen SST (schätze am 26./27.08), da dieser Test in der Uni Bonn immer sehr früh gemacht wird.
Ich darf es kaum sagen, aber bis jetzt habe ich für meine Kryos nichts bezahlt. Ich nehme an, dass liegt daran, weil ich in einer Uniklinik in Behandlung bin.
Tja, und warum ich bis jetzt nicht schwanger geworden bin, weiß wohl so niemand. Das Spermiogramm von meinem Mann ist gut und bei mir jetzt wohl auch alles o.k.. Aber aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (38)

, muss ich wohl Geduld haben.
An alle "Spritzenden", Ihr habt mein volles Mitgefühl, da ich auch schon solche Runden hinter mir habe. Mir ist tatsächlich mal passiert, dass ich vergessen hatte, die Aufziehnadel mit der Spritznadel zu vertauschen .... aber nur einmal !
Zottel, vielen Dank für die Liste. Könntest Du evtl. den SST-Termin hinter die Namen anfügen? Da weiß man dann immer für wen man z.Zt. die Daumen drückt.
So, damit mein Text nicht noch länger wird (das passiert, wenn ich Offline schreibe)lasse ich Euch anderen zu Wort/Schrift kommen

.
Alles, alles Gute und ganz viel Erfolg an alle und viele liebe Grüße
Uschi