Wie schön ist doch so ein Samstag wenn kein Mensch was von einem will. Und da haben wir sogar das Telefon noch eingesteckt...
Ja, ich kann mal wieder so richtig hier rumstöbern und mir so meine Gedanken machen.
Knuddelchen, ich hatte dir in einem Beitrag letzte Woche schon was zu Trude (Tina) geschrieben. Guck nochmal- haste sicher überlesen?!
Die haut ja morgen ab in den Süüüden! (der Sonne hinterher...) Gut haben sie's. Ich kenne sie und ihren Mann von ersten Versuch und sie ist der Sponsor meines Synarelas- so denke ich momentan 2 mal am Tag - mindestens einen Sprühstoß lang an sie
Du fragst auch nochmal nach Kiel! Also - ich muss da hoffentlich nicht noch einmal hin, dass wird in 14 Tgaen geprüft. Wenn alles gut klappt, dann bildet mein Körper sofort Antikörper- nur bei jedem 10. Paar funktioniert das nicht.
Was deine Sorge mit den Freunden angeht- das kennen wir auch. Ich bin ja immer ein lustiger Typ gewesen, schlagfertig und spaßig. In letzter Zeit (seit wann eigentlich genau?) bin ich aber auch sehr nachdenklich und ruhig. Ich wäre "introvertiert"- wurde mir neulich gesagt und erst vorgestern traf ich einen ehamaligen Kollegen und wir waren noch Kaffee trinken und der sagte mir meine Spassigkeit wirke "aufgesetzt" und ich würde abwesend wirken... toll- sowas soll einen dann aufbauen?
Das fehlt mir noch, dass ich nun auch noch darauf achten soll wie ich auf andere wirke....
die sollen einem doch mal in die Tasche steigen!!!
Das musst du dir auch sagen, Conny - sonst machen die dich noch ganz kirre und zum schluss liegen wir noch bei einem Psychiater auf der Couch- dabei gehören die da wahrscheinlich eher hin.
Vielleicht auch deshalb immer mehr die Flucht ins Forum. Du schriebst ja auch du fühlst dich hier bei uns am besten verstanden und ich komme selbst immer mehr zu der Überzeugung, dass man von Leuten am besten verstanden wird, denen es ganauso geht - wahrschl.deswegen fühle ich mich hier wohler als unter manchen Freunden und Bekannten. Ihr kennt ja selbst diese Stimmungsschwankungen, abwechselnde Hoffnung und Enttäuschen- die haben das halt nie erfahren. Dieser Kollege zum Beispiel hat eine ganz tolle Tochter (natürlich nicht gewollt - ein Unfall!) und sein Leben ist die volle Katastrophe was Frauen angeht- SElbstüberschätzung 100%, Organisation 0%- ein voller Caot. Dennoch habe ich Taktgefühl und käme nie auf die Idee ihm das zu sagen. Wieso teilen gerade solche aus?? Machen die andere klein um selber größer zu sein?
Selbstverständlich habe ich mich verändert - bin nichtmehr so unbeschwert. Obwohl ich mich selbst noch als lustig empfinde bin ich das für andere wahrscheinlich doch nicht mehr?!
Bleibt mal zu hoffen, dass das mal wieder wird mit mir






