Hallo Ihr Lieben – guten Morgen erst mal!!!
Flip – Du bist ja eine....

mich an eine Legebatterie

VERKAUFEN

wollen...... und was machste denn mit dem ganzen Geld, was Du für mich kriegst???

Die Summe dürfte wohl stattlich sein bei meinen Brüterqualitäten.... *gacker*
Das mit Deinen Gelüsten klingt ja echt lustig.... Senf mit Erdbeeren und Kassler mit Himbeersosse folgen sicher auch bald, was....

– aber irgendwie besser als ko

en müssen und so merkst Du wenigstens was!!!!
Constance, schön von Dir zu hören! Und noch schöner, dass es Dir soweit gut geht. Dass Dein Schatzi so um einen Job kämpfen muss, ist weniger schön – aber leider wohl normal in dieser Zeit. Ich

, dass sich da bald eine Lösung auftut!!! Und hoffe, dass Du immer mal wieder reinschaust.
hobbit – mensch Du hast ja Recht!!! Hatte auch ganz die alte Tradition mit dem Bildereinkleben vergessen.... –

also Neschi, dann mich Dich mal auf den Weg, denn bis Hessen ist ganz schön weit!!! Ich koch Dir dann auch einen lecker Kaffee – soll ich ihn schon mal anstellen? Oder magst Du lieber Tütencappuccino?
Kein Problem hobbit – ich spende Dir gerne 2 Eierchen.... – irgendwie ist das Leben doch schon gemein

. Die eine Hälfte spritzt sich einen Wolf und bangt, überhaupt eine Hand voll zusammen zu bekommen – und die andere Hälfte hat Schiss, dass es wieder zu viele werden..... – gibt’s eigentlich jemanden, wo es so ganz normal läuft

???? Ich

feeeeeesssste für heute für den US – und dass Du auch rückwärts vom Stuhl fällst wie ich wegen der Himbeere auf dem Bildschirm....
Gina – ABER ICH VERGESS DICH NICHT!!!! Jetzt, wo Du doch so gut mit e-mail umgehen kannst....

– aber das mit dem Bein taub klingt ganz schön gruselig...

und da fällt mir wieder auf, wie gut es mir eigentlich geht. Ich

Dich feste!!!
Ja Petel - Du hast Recht - und da schliesse ich mich feste an!!! Was macht eigentlich Deine Backe??
Ansonsten werf ich mal ein fröhliches WINKEWINKE in die Runde an alle unerwähnten!
Bei mir nix Neues – aber was auch...., da ja erst Donnerstag wieder US ist. Ich fühl mich gut, es zwickt ab und an im Bauch. Aber das ist ja normal. Nicht so ganz normal ist meine Oberweite... – falls Ihr demnächst bei "Bild" lesen könnt, dass es eine starke Explosion in Hessen gegeben hat, dann ist mein Busen geplatzt.....

mein Gott noch mal, das nervt.... Aber beim Suprecur-Nasenspray steht genau das (also nicht das platzen – nur das wachsen.....

) als Nebenwirkung und so schieb ich das mal darauf.
Ansonsten versuche ich mich zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass alles gut geht. Fällt mir nicht ganz so leicht

, aber was bleibt einem anders übrig. Vor einer Überstimmu hab ich eigentlich weniger Angst (zum Glück weiss man ja nie so wirklich, was das genau bedeuten würde – und ich will es auch NICHT wissen...) – sondern mehr davor, dass wieder kein Transfer möglich ist. Naja aber es wird schon werden! Will aber jetzt schon mal ankündigen, dass ich mich ab Transfer wieder etwas zurückziehen möchte... nicht zu 100 %, aber etwas. Mal sehen, ob es klappt....
So – jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten – melde mich dann später wieder. Denn NOCH bin ich ja aktiv hier....