Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Hobbit,
:( :( :( schon wieder hat mich jemand (nämlich Du) vergessen... :( :( :( *schnüff* Was habe ich nur getan, dass ich immer wieder vergessen werde?? :( :( :( *schnüff*

Liebe Neschi,
wenn du bei dir fertig bist, kannst du hier bei mir gerne weitermachen. Ich meine natürlich die Fotos! :D Denn ich habe hier auch noch so einige rumliegen, die ich eigentlich schon längst eingeklebt haben wollte... :roll:

Liebe Constance,
super-schön, mal wieder von dir zu hören!!! :knuddel:
Die gesundheitlichen Probleme hatte ich nicht, sondern HABE ich... :roll: Aber ich komme damit zurecht, das ist die Hauptsache. Und vor allem habe ich ja meinen kleinen Spatz, der mich über alles hinwegtröstet. (Den großen Spatz nicht zu vergessen, hihihi... :wink: .)

Liebe Flip,
deine Gelüste klingen ja echt niedlich... :lol:
Na, so lange du nicht k... musst, ist es ja echt noch erträglich, gell?? 8)

Liebe Zilli,
*dd* *dd* *dd* und noch mal so viele *dd* *dd* *dd* !
Ach, meine Liebe, gerade dir wünsche ich es so sehr! Und doch kann ich so gar nichts anderes tun, als dir einfach die Daumen zu drücken... :knuddel:

Liebe Petel,
wie geht es deiner Backe?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke mal, du hattest bestimmt frei bis Montag (nächste Woche), gell? Na, dann kurier dich noch schön aus, und lass dich mal kräftig von T. verwöhnen. 8)

Lieber ZH,
wie geht es so dem frischgebackenen Papa?? Alles klaro?? 8) :D 8)

Liebe Selina,
auch an die gestresste Mama ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

So, muss schon ganz schnell wieder aufhören, Robin meckert hier ziemlich vor sich hin. Also entweder bekommt er mal wieder ein Zähnchen, das ihn so ärgert, oder aber ich weiß es auch nicht... :roll:
Ganz schnelle und liebe Grüße,
eure Gina :roll: mit Robin :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ginalein, nein, ich wollte dich ganz bestimmt nicht vergessen. :knuddel: Der Nachmittag mit dir und Robin war doch superschön! :knuddel: Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr die Kleinen nun schon aufeinander eingehen können. :D

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Constanze
das ist aber schön, dass due in wenig von dir erzählst. Klasse, dass es mit der neuen Liebe immer noch toll ist und sich alles zum guten gekehrt hat, das mit dem Job wird auch noch klappen *dd* *dd* *dd* Muss wohl am Namen leiegen. Gonas T. und mein T. sind ja auch am Jobsuchen nur leider sind die beide arbeitslos, also viel Glück für dein T. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Zilli
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Hobbit
du wirst sehen im US wirst du wunderschöne Eizellen sehen udn deine ganzen Befürchtungen sind umsonst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Flip
das hört sich ja wirklcih grusselig an, auf was du da so Appetit hast, aber wenns dir schmeckt :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Gina
ja ich kann mir gut vorstellen, dass deine beiden Männer dir über diese schweren Stunden hin weg helfen und ich hoffe dass du jetzt badl wieder egsund bist :help: *dd* :help: *dd*
Liebe Neschi
ich finde Hobbits Idee klasse, hab auch noch genügend Bilder zum einkleben, wann hast du den Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lieber ZH
wie oft geht ihr den in den Kurs oder war das nur an einem Abend?
Liebe Selina
hoffe dein Männe ist wieder da und pflegt euch beide, sodass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebste Hobbit,
nein nein, war doch nur ein Späßle. :knuddel: Ich weiß ja, wie das ist, hier bei all den vielen Leuten :wink: zu schreiben, da kann das schon mal passieren.
Oh ja, wir fanden es auch sehr nett bei euch! :D Robin war super-gut drauf den ganzen Abend noch! :P Müssen wir bald wiederholen, gell? :D
Dir drücke ich ganz fest die Däumchen!!! Toi, toi, toi!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Petel,
wirklich gesund werde ich nie mehr. Mein Bein (bis zur Hüfte hinauf) beispielsweise wird wohl taub bleiben, und auch sonst werde ich immer wieder mit Gelenk-/Muskelproblemen bzw. -schmerzen zu kämpfen haben. Aber das ist schon ok so. 8) Erstaunlich, mit was man mit der Zeit so klar kommt. Ich hoffe nur sehr, dass ich von einer weiteren Verschlimmerung verschont bleibe, zumindest noch eine ganze lange Weile. :roll:
Wie geht es dir denn inzwischen?? Was macht deine Backe?? :knuddel: Ui ui ui, das hört sich ja ziemlich brutal an, was der Doc da mit dir angestellt hat. :o Na, ich hoffe sehr, du musst nun aber nicht noch mehr leiden. :knuddel:

Ganz viele liebe Grüße,
eure Gina 8) mit Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
Ja cih weiss, dass du nie mehr 100 % ig gesund werden wirst udn das finde ich total schlimm und traurig. Ich bin immer wieder beeindruck über deine Stärke und wie du das alles Verkraftest, sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und trotzdem hoffe ich für dich, dass es nicht nur keine Verschlechterung gibt sondern sogar eine Verbesserung, ich wünsche es dir von ganzem herzen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Lieben – guten Morgen erst mal!!!

Flip – Du bist ja eine.... :o mich an eine Legebatterie :o VERKAUFEN :o wollen...... und was machste denn mit dem ganzen Geld, was Du für mich kriegst??? :roll: Die Summe dürfte wohl stattlich sein bei meinen Brüterqualitäten.... *gacker* 8)
Das mit Deinen Gelüsten klingt ja echt lustig.... Senf mit Erdbeeren und Kassler mit Himbeersosse folgen sicher auch bald, was.... :P – aber irgendwie besser als ko :help: en müssen und so merkst Du wenigstens was!!!!

Constance, schön von Dir zu hören! Und noch schöner, dass es Dir soweit gut geht. Dass Dein Schatzi so um einen Job kämpfen muss, ist weniger schön – aber leider wohl normal in dieser Zeit. Ich *dd* , dass sich da bald eine Lösung auftut!!! Und hoffe, dass Du immer mal wieder reinschaust.

hobbit – mensch Du hast ja Recht!!! Hatte auch ganz die alte Tradition mit dem Bildereinkleben vergessen.... – :P also Neschi, dann mich Dich mal auf den Weg, denn bis Hessen ist ganz schön weit!!! Ich koch Dir dann auch einen lecker Kaffee – soll ich ihn schon mal anstellen? Oder magst Du lieber Tütencappuccino?
Kein Problem hobbit – ich spende Dir gerne 2 Eierchen.... – irgendwie ist das Leben doch schon gemein *mecker* . Die eine Hälfte spritzt sich einen Wolf und bangt, überhaupt eine Hand voll zusammen zu bekommen – und die andere Hälfte hat Schiss, dass es wieder zu viele werden..... – gibt’s eigentlich jemanden, wo es so ganz normal läuft :-? :-? :-? ???? Ich *dd* *dd* *dd* feeeeeesssste für heute für den US – und dass Du auch rückwärts vom Stuhl fällst wie ich wegen der Himbeere auf dem Bildschirm....

Gina – ABER ICH VERGESS DICH NICHT!!!! Jetzt, wo Du doch so gut mit e-mail umgehen kannst.... :wink: :lol: – aber das mit dem Bein taub klingt ganz schön gruselig... :-? und da fällt mir wieder auf, wie gut es mir eigentlich geht. Ich :knuddel: Dich feste!!!

Ja Petel - Du hast Recht - und da schliesse ich mich feste an!!! Was macht eigentlich Deine Backe??

Ansonsten werf ich mal ein fröhliches WINKEWINKE in die Runde an alle unerwähnten!

Bei mir nix Neues – aber was auch...., da ja erst Donnerstag wieder US ist. Ich fühl mich gut, es zwickt ab und an im Bauch. Aber das ist ja normal. Nicht so ganz normal ist meine Oberweite... – falls Ihr demnächst bei "Bild" lesen könnt, dass es eine starke Explosion in Hessen gegeben hat, dann ist mein Busen geplatzt..... :o :lol: mein Gott noch mal, das nervt.... Aber beim Suprecur-Nasenspray steht genau das (also nicht das platzen – nur das wachsen..... :lol: :lol: ) als Nebenwirkung und so schieb ich das mal darauf.
Ansonsten versuche ich mich zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass alles gut geht. Fällt mir nicht ganz so leicht *mecker* , aber was bleibt einem anders übrig. Vor einer Überstimmu hab ich eigentlich weniger Angst (zum Glück weiss man ja nie so wirklich, was das genau bedeuten würde – und ich will es auch NICHT wissen...) – sondern mehr davor, dass wieder kein Transfer möglich ist. Naja aber es wird schon werden! Will aber jetzt schon mal ankündigen, dass ich mich ab Transfer wieder etwas zurückziehen möchte... nicht zu 100 %, aber etwas. Mal sehen, ob es klappt.... :help:

So – jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten – melde mich dann später wieder. Denn NOCH bin ich ja aktiv hier....
8)
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur mal sagen, wie schrecklich leid mir das tut, dass ich Euch momentan nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die hier jeder verdient hätte. Schon lange wollte ich ein ellenlanges Posting schreiben, wo ich auf jeden mal richtig eingehen kann. Aber es klappt nicht.

Heute ist der erste Tag, wo ich mich mal wieder ein bisschen besser fühle. Ich bin jetzt fast 4 Wochen durchgängig krank, mein Lippenherpes ist in dieser Zeit 3 mal gekommen, hätte gar nicht gedacht, dass sowas möglich ist. Die Erkältung hat sich am Wochenende auf die Bronchien geschlagen, und mein Körper hat dies mit Fieber bekämpft. Habe es mit Inhalieren bekämpft und mit viel ACC zum Schleimlösen.

Kleini ist inkl. dieses 3-Tage-Fieber jetzt auch schon 3 Wochen krank. Seine Erkältung ist am Wochenende auch noch mal voll aufgeflammt, und er ist voll verrotzt und kann kaum atmen. Außerdem hustet er. Dementsprechend ist seine Laune (kann ich ja verstehen), und in der Nacht kommt er alle 1-2 Stunden.

So schön das mit Krabbelgruppe, Tagesmutter usw. ist, so schlimm finde ich, dass die Kleinen da gar nicht mehr gesund werden, weil ständig der eine den anderen ansteckt. Aber was will man machen, man kann sie ja nicht wegsperren. *frust*

Ich weiß ja, dass das alles im Vergleich zu anderen Sachen (liebe Gina kräftiger :knuddel: ) gar nicht schlimm ist, aber langsam bin ich echt fertig. Ich muß mein Immunsystem wieder aufbauen, da werde ich jetzt mal schauen, was es da so gibt. So geht es nicht weiter.

Am Samstag hatten wir ein schreckliches Erlebnis. Nico wurde vom sogenannten "Nachtschreck" befallen. Da kriegt man echt Angst, denn da erkennt man sein eigenes Kind gar nicht wieder. Nach 10 min. war dann der Spuk vorbei. Gina, Flip, Hobbit, hattet ihr das Phänomen auch schon mal bei Euren Kleinen?

Liebe Hobbit und liebe Zilli, brütet recht schön, damit ihr beim ersten US kräftig was vorzuweisen habt. Ich halte Euch die Daumen!

So, jetzt ist der Kleine endlich, nach ewigem Gemaule, eingeschlafen, jetzt werde ich mich auch mal kurz hinlegen, denn lange wird das Schläfchen wohl nicht werden.

An alle viele Grüsse und seid mir nicht böse. Aber ich kriege kaum hier meine Angelegenheiten geregelt. Da fehlt mir einfach die Zeit für lange Postings.

Liebe Grüsse
Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach Selina - es tut mir echt leid, dass es Dir so schei :help: e geht im Moment - ich sende Dir mal einen besonders lieben Extra- :knuddel: !!!

Natürlich ist das auch nicht so schlimm, dass Du uns keine Aufmerksamkeit widmest... naja :oops: das war jetzt gelogen, denn Du fehlst hier schon. Aber Deine eigene Gesundheit geht absolut vor. Denn wenn wir Dir schon nicht helfen können, dann wollen wir Dir wenigstens *dd* !!! Und bald ist alles wieder gut *malpositiveEnergieverschleuder* und dann können wir uns vor Deinen ellenlangen superlustigen Postings bestimmt gar nicht mehr retten :wink: *dd* !!!

Alles Gute für Dich!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
auch von mir ganz viele Extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und viele :help: :help: :help: :help: Viren, damit es dir bald wieder besser geht. das hört sich nämlich ganz schon hart an. Ich hoffe dass dein Männe wenigstens da ist. Was ist den eigentlich ein "Nachtschreck"???????? :oops:
Liebe Zilli
das wäre doch ein klase Bild auf der HP. Zilli mit Atombusen :lol: :lol: :lol: ZH wird es sicherlich gefallen :lol:
Man am Donnerstag ist also schon der nächste US, dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mal die Däumchen.
Liebe Hobbit
wie wars den bei dir beim US????
An Alle liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

P.S.
Ist hier eigentlich auch das Harry Potter Fieber ausgebrochen???? Obwohl das wohl schwierig ist mit den Kids. Ich hab ja zum Glück den Band schon gelesen, kann mir also Zeit lassen, in in deutsch nochmals zu lesen. In Freiburg war am Samstag auf jeden Fall die Hölle los.
Grüssle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“