oh hobbit -

alles wird gut bestimmt!!!! Es ist echt so ungerecht

, soviel Dope wie Du Dir da in die Speckfalten (

Du hast doch welche oder?) reinhaust.... *seufz* Bei mir ist es so, dass das Ziehen im Bauch deutlich nachgelassen hat und ich nun davon ausgehe, dass das Konzept sich doch zu rechnen scheint. Also dass eben nicht alle weiterwachsen und ich so am Ende auf eine "Normalzahl" komme... - aber ich gebe Dir gerne was ab!!! Versprochen ist versprochen!!! Oder willste einen von meinen Eskimos? Die haben so ganz süsse selbstgestrickte Mützchen von mir auf.....
Hmmm Sonntag Pinktion... also ich gehe eher bei mir von Montag aus. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass an der Uni am Wochenende überhaupt irgendwas stattfindet (zumal die dort alle Urlaub abbauen sollen usw. - sehr sinnvolle Anordnung von oben bei dem derzeitigen Andrang....) - von daher sieht es ganz danach aus, dass Du mich doch überholst und dann planmässig Dein Positiv vor mir hörst
Selina -

selbstverständlich hab ich den Nachtschreck auswendig gelernt - das ging doch ganz fix....

- neee im Ernst: DANKE für Deine Erklärung! Ich finde sowas schon immer sehr interessant! Und es ist genau so, wie ich es mir gedacht hab.

Das mit den Mädels bei ebay.... -

traue mich ja fast nicht, es zu sagen - aber der Ersteigerer kommt auch noch aus Hessen

es war aber nicht mein Schatzi!!! DA bin ich mir SICHER!!! *geldbeutelinhaltkenne*
Das WLAN... naja also es funktioniert ja schon - nur eben darf ich mich mit dem Läppi nur so rund 5 Meter entfernen vom Funkteil.... - ich hatte jetzt mal wieder auf Kabel umgestellt, da ich einen heimlichen Mitsurfer vermutete (ist echt supersch

e eingerichtet, da ich noch nix verschlüsselt hab usw.) - aber das war auch nicht wahr. Es war nur wieder mal meine eigene Dummheit.....

... naja jedenfalls will ich nun seit Tagen (

okay Wochen) wieder auf Funk umstellen. Habs aber noch nicht wieder gemacht... zumal ich noch minimalste Hoffnungen habe, dass er nun weiter funkt - denn wir haben einen Hobbyfunker in der Gegend, der den Winter in Spanien verbringt. Und man hat mir recht glaubhaft eingedudelt, dass der mit seinen Funkstrahlen durchaus meine stören könnte....

..... also es funktioniert, nur erfüllt nicht den Sinn der Sache, sich im Hause frei bewegen zu können ....