Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Petel ich muss gestehen, ich weiss ja grad mal, wer Harald Töpferer ( :wink: alter Witz von mir :lol: :lol: :lol: ) ist - aber das wars dann auch.... gelesen hab ich noch NULL von ihm. Kann da also gar nicht mitreden.
Genug BÜCHER lagen am Wochenende in den Läden ja rum - allerdings mit den KÄUFERN hielt sich das augenscheinlich in Grenzen.... - aber vielleicht konnte ich das wegen dem Busen auch nur nicht sehen :wink: :lol:

Petel - ich kann den Busen nicht auf die HP bringen - zum einen habt Ihr alle nicht so grosse Monitore 8) und zum anderen wäre der Traffic dann zu hoch und Selina am Ende auch noch verschuldet.... :lol: :lol: :lol:

Stimmt - hatte ich auch ganz vergessen, zu fragen: WAS IST EIN NACHTSCHRECK??? Wenn das Kind nachts diese "Hilfe-ich-hab-ein-Monster-im-Schrank-Träume" hat? :-? Klärt mich mal auf....

Flip schmeckt nun Marmeladenbrötchen mit Senf und Ketchup ( :roll: jaja ich Fremdleser :oops: ) oder wie???
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu Zilli,

ich habe einen 21-Zoll-Monitor, Du kannst mir also ruhig ein Foto von Deinem Atombusen senden. :lol: Vielen Dank übrigens für Deine heiteren Beiträge hier. :lol:

Falls es Dich wirklich interessiert, hier ein Link über den Nachtschreck:

http://www.didymos.de/cgi-bin/didyhops.pl?pavor.htm

Zum Reinkopieren ist der Text einfach zu lang. Nicht dass alle hier meinen, sie müssten sich den ellenlangen Text reinziehen, weil sie abgefragt werden :lol: . Es ist ja ein harmloses Phänomen, aber ich sage Dir, beim ersten Mal ist man fürchterlich erschrocken. Es steht ja auch im Text, dass die meisten Eltern beim ersten Mal den Arzt anrufen.

Habt Ihr das übrigens mitgekriegt (war heute auch schon im Fernsehen).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =3200&rd=1

Voll der Hammer oder? Typisch Mann würde ich mal sagen. Soviel Geld......
das würde "Frau" bestimmt anders ausgeben.

Andere Frage noch: Funktioniert jetzt eigentlich Dein Funk-LAN inzwischen?

Viele Grüsse und eine gute Nacht (für mich hoffentlich auch)
Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, nur kurz:

Der US war wie erwartet unspektakulär. Links 2-4 Follis, rechts nix zu sehen. :( Bin halt eine schlechte Henne. :roll: :help: GBS noch zu mickrig. :( Nächster US ist Freitag. Pinktion ist für Sonntag angedacht. Zilli, überhole ich dich noch? :wink: Ich setze übrigens ganz fest auf deine Eizellspende für den worst case. :knuddel:

Müde Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

oh hobbit - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alles wird gut bestimmt!!!! Es ist echt so ungerecht :evil: , soviel Dope wie Du Dir da in die Speckfalten ( :wink: Du hast doch welche oder?) reinhaust.... *seufz* Bei mir ist es so, dass das Ziehen im Bauch deutlich nachgelassen hat und ich nun davon ausgehe, dass das Konzept sich doch zu rechnen scheint. Also dass eben nicht alle weiterwachsen und ich so am Ende auf eine "Normalzahl" komme... - aber ich gebe Dir gerne was ab!!! Versprochen ist versprochen!!! Oder willste einen von meinen Eskimos? Die haben so ganz süsse selbstgestrickte Mützchen von mir auf.....

Hmmm Sonntag Pinktion... also ich gehe eher bei mir von Montag aus. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass an der Uni am Wochenende überhaupt irgendwas stattfindet (zumal die dort alle Urlaub abbauen sollen usw. - sehr sinnvolle Anordnung von oben bei dem derzeitigen Andrang....) - von daher sieht es ganz danach aus, dass Du mich doch überholst und dann planmässig Dein Positiv vor mir hörst *dd* *dd* *dd*

Selina - :wink: selbstverständlich hab ich den Nachtschreck auswendig gelernt - das ging doch ganz fix.... :wink: :lol: - neee im Ernst: DANKE für Deine Erklärung! Ich finde sowas schon immer sehr interessant! Und es ist genau so, wie ich es mir gedacht hab.
8) Das mit den Mädels bei ebay.... - :oops: traue mich ja fast nicht, es zu sagen - aber der Ersteigerer kommt auch noch aus Hessen :lol: :lol: :lol: es war aber nicht mein Schatzi!!! DA bin ich mir SICHER!!! *geldbeutelinhaltkenne* 8)
Das WLAN... naja also es funktioniert ja schon - nur eben darf ich mich mit dem Läppi nur so rund 5 Meter entfernen vom Funkteil.... - ich hatte jetzt mal wieder auf Kabel umgestellt, da ich einen heimlichen Mitsurfer vermutete (ist echt supersch :help: e eingerichtet, da ich noch nix verschlüsselt hab usw.) - aber das war auch nicht wahr. Es war nur wieder mal meine eigene Dummheit..... *mecker* ... naja jedenfalls will ich nun seit Tagen ( :oops: okay Wochen) wieder auf Funk umstellen. Habs aber noch nicht wieder gemacht... zumal ich noch minimalste Hoffnungen habe, dass er nun weiter funkt - denn wir haben einen Hobbyfunker in der Gegend, der den Winter in Spanien verbringt. Und man hat mir recht glaubhaft eingedudelt, dass der mit seinen Funkstrahlen durchaus meine stören könnte.... :help: ..... also es funktioniert, nur erfüllt nicht den Sinn der Sache, sich im Hause frei bewegen zu können ....
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Zilli, du würsest mir echt 2 von deinen Eskimos mit Mützchen überlassen! Mensch, du bist ja echt ein guter Kumpel! :knuddel: *zilliknutsch* Aber ist das nicht zu warm, wenn die Geburt im Hochsommer sein wird? *schonvorausdenk* 8)

Selina, den Nachtschreck hatten wir noch nicht. *aufholzklopf* Nico fängt aber echt früh damit an. *kopfschüttel* Ich kann mir gut vorstellen, dass du erstmal total aus dem Häuschen warst. :knuddel:

Petel, ich hatte Harry gestern mit im Warteraum. Leider konnte ich aber kaum eine Seite lesen, denn ich kam - dank Stau *mecker* - total spät und war der letzte US. Natürlich kam Harry Samstag mit der Post. :wink: So ist das auch besser mit den Männern: Nicht nachlaufen, sondern kommen lassen. :wink: :lol:

So, ich brauchen nun bald auch eine Standleitung zu Toilette. Aber was tut man nicht alles für die zukünftigen Zwillis. 8)

Flippi, biste nur noch am futtern? Meld dich doch mal wieder. :D Wann hast du den ersten US? 8)

Gina, ich melde mich bald bei dir. :knuddel:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Na, ihr seit ja lustig mit Eurem Eiertausch :o . Wenn ich mich richtig erinnere wollte Hobbit aber doch einen lustigen Jungen mit Hausmannqualitäten. Da kann ich ihr eigentlich nur unseres Eisbärchen empfehlen :D . Zumindest wenn sie nach ihrem großen Bruder kommen :wink: .

Hobbitchen,
wenn es 4 Eizellen werden ist das doch gar nicht sooo schlecht :knuddel: . Ihr hattet doch immer eine recht gute Befruchtungsrate, oder?

Zilli,
bin mal gespannt was bei Dir rauskommt.... Ist schon komisch - die eine hat Angst dass es zu viel werden und bei er anderen ist es gerade umgekehrt.

Ich freu mich schon drauf, endlich zwei Mitschwangere hier im Ordner zu haben *dd* . Mit meinen Gelüsten ist es ein bißchen besser geworden - zum Glück für meine Umwelt :D aber ab und an ist mir ganz schön übel und müüüde bin ich 8) .

Selina,
ihr armen Socken :knuddel: . So lange an einer Tour krank zu sein ist echt gemein :-? . Luca hat leider auch seit zwei Wochen einen ganz hartnäckigen Husten - müssen mal sehen, was Morgen der Doc dazu sagt.

Liebe Gina,
ist ja echt blöd, dass es mit Deinem Bein nicht mehr besser wird :( . Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es mal wieder nach oben geht :knuddel: . Robin wird Dich schon auf Trab bringen :wink: .

Petelchen,
wie geht´s Deiner Wange? Wie lange bist Du denn noch krank geschrieben? Hast Du´s gut, dass Dein Schatz Dich so lieb pflegt :roll: .

So, muß mich jetzt mal an den Herd begeben :roll: um meinen hausfraulichen Pflichten nachzukommen :help: ....

Liebe Grüße,
Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Leider nur kurz, hab viel zu tun.
Liebe Flip
du siehst bin schon wieder beid er Arbeit und der berg ist leider auch icht kleiner geworden.
Liebe Zilli
also kein Problem, Atombusen passt drauf.
Liebe Selina
deine links werde cih wohl später lesen müssen, da zu viel zu tunist.
Liebe hobbit
keine Sorge, das wird noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ausserdem wirst du usn Zilli unsere Flippi bald unterstützen. Man toll, da seit ihr ja fast zeitgleich.
Lieber ZH
:help: wo steckst du???
Liebe Gina
hat sich bei deinem T. schon was getan? Meiner ist noch imemr ohe Job.
Liebe Neschibiste schon am Bilder einkleben?
So, muss wieder.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

hobbit - mensch wie gut, dass Du mich daran erinnerst *stirnklatsch* NATÜRLICH :o ist es viel zu warm im Sommer mit Mützchen auf - jetzt weiss ich endlich, warum das nie klappt 8) .....

Au mann - bei mir wirken schon die Hormone... ich hab ungelogen 10 min. gebraucht, bis ich endlich kapiert hatte, wer der ominöse Harry ist, der mit Dir im Warteraum :-? :oops: :lol: :lol: :lol:

Standleitung zum Clo... naja bei mir gehts, ich trainiere ja nun schon seit einiger Zeit und schaffe ohne grösser Anstrengung und Blase platzen jetzt morgens einen Trinkjogh. zu Hause + Glas warmes Wasser (für die verda :help: te Verdauung....), dann auf Arbeit eine Tasse Kaffe (ich sterbe sonst!!!), 1,5 l Wasser, 0,5 l Buttermilch und 0,5 l (im Moment Himberblätter-)Tee. Zu Hause dann nochmal ca. 0,5 bis 1 l Tee und Saft... - und was bietest Du?

Flip - ja das mit dem Eiertausch klingt lustig (ja hom wia denn schoa Oastern??? 8) ) - und wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja auch noch was übrig. Was haltet Ihr davon: wir legen alle Eisbärlis auf einen Haufen, mischen gut durch und dann kann sich jeder was wegnehmen? :wink: :lol: :lol: :lol: Oder????

Ja ich bin auch mal gespannt, was da am Ende mal bei mir rauskommt. Vielleicht einfach mal ein Baby :-? :wink: :D ....

Ach Petel, Dein Süsser immer noch ohne Job :cry: ... und ich hatte mich damals soooo gefreut, dass er eine Stelle hat. MIST :evil: aber auch..... :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Jaja, die Hormone, Zilli! :lol: :lol: :lol: Aber da ich ja diesmal ohne meinen Schatz zum US war, brauchte ich ja trotzdem männliche Begleitung. :wink: An Getränken biete ich zur Zeit 1 l Himberblättertee, 1 l anderen Tee, 1 l weiteren Tee und dann noch ein paar Schluck Saft oder Wasser oder Kinderbier. :D Leider bin ich diese Mengen aber nicht gewohnt... :oops: Die Idee die Eisbärlis auf einen Haufen zu tun und dann zu mischen finde ich klasse. Ich nehme dann lieber eins ohne Mützchen. :wink: Ob wohl die bestimmt superniedlich aussehen. :D

Petel, ich finde es auch klasse, zeitgleich mit Zilli zu sein. :knuddel: Naja, und fast zeitgleich mit Flippi. *ganzdollehoff* *dd*

Flippi, die Befruchtungsrate war auch nie so dolle. Immer so 50%. Naja, abwarten und noch mehr Tee trinken. *wiederzurtoiletteeil* :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Zilli und Hobbit
da seit ihr ja die reinsten Durchlauferhitzer, ober rein und unten raus :lol: :lol: :lol: :lol: bei dem Einsatzt muss es einfach klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“