schön von Dir zu hören! Bei Dir geht es ja auch bald los!!!!
Bei mir ist im November herausgekommen, dass ich wohl schon seit Jahren einen Darmpilz habe, der bei mir zu einer fast Lebervergiftung und totalem Vitamin B-Mangel geführt hat. Ich habe mich schon nach der Diagnose gefragt, ob das nicht mit der Grund für meine erste FG war.
Jedenfalls habe ich nach Antipilzmitteln etc. den Vorschlag für die Auto-Vaccine-Behandlung bekommen. So ein Pilz ist ja nicht die Ursache sondern nur eine Begleiterscheinung. Pilze kommen von einem zu schwachen Immunsystem. Das wird jetzt trainiert. Auto-Vaccine sind meine eigenen Bakterien, die mir jetzt zweimal die Woche gespritzt werden. Dabei wird die Dosis erhöht. Zuerst einmal verschlimmert sich alles, d.h. alle alten "Baustellen" im Körper brechen wieder auf. Alle Krankheiten, die unterdrückt worden oder nicht richtig abgeheilt sind, kommen wieder. Nach einigen Wochen heilt das ab und zu 80% hat man dann nie wieder Probleme. Alles etwas aufwendig, aber ich denke es lohnt sich. Jedenfalls reagiert mein Körper - ein Zeichen dafür, dass die Therapie anschlägt. Heute morgen war ich wieder beim Spritzen und es sieht so aus, dass meine Magenprobleme auch daher rühren. Hope the best!
Jetzt düse ich los nach Frankfurt.
Liebe Grüße
Sandra