Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Joschi,

schön von Dir zu hören! Bei Dir geht es ja auch bald los!!!! :smile:

Bei mir ist im November herausgekommen, dass ich wohl schon seit Jahren einen Darmpilz habe, der bei mir zu einer fast Lebervergiftung und totalem Vitamin B-Mangel geführt hat. Ich habe mich schon nach der Diagnose gefragt, ob das nicht mit der Grund für meine erste FG war.
Jedenfalls habe ich nach Antipilzmitteln etc. den Vorschlag für die Auto-Vaccine-Behandlung bekommen. So ein Pilz ist ja nicht die Ursache sondern nur eine Begleiterscheinung. Pilze kommen von einem zu schwachen Immunsystem. Das wird jetzt trainiert. Auto-Vaccine sind meine eigenen Bakterien, die mir jetzt zweimal die Woche gespritzt werden. Dabei wird die Dosis erhöht. Zuerst einmal verschlimmert sich alles, d.h. alle alten "Baustellen" im Körper brechen wieder auf. Alle Krankheiten, die unterdrückt worden oder nicht richtig abgeheilt sind, kommen wieder. Nach einigen Wochen heilt das ab und zu 80% hat man dann nie wieder Probleme. Alles etwas aufwendig, aber ich denke es lohnt sich. Jedenfalls reagiert mein Körper - ein Zeichen dafür, dass die Therapie anschlägt. Heute morgen war ich wieder beim Spritzen und es sieht so aus, dass meine Magenprobleme auch daher rühren. Hope the best!
Jetzt düse ich los nach Frankfurt.
Liebe Grüße
Sandra

Werbeslider mit Buttons
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo constance,

ja wir haben am 5.2. unser erstgespräch in wiesbaden. ich sollte nun mit primosiston meine mens bekommen, aber irgendwie ist der wurm drin. auf dem beipackzettel steht, dass man 2-4 tage nach der letzten einnahme seine blutung bekommen sollte. ich habe am mittwoch abend die letzte genommen. am samstag mittag fing es leicht mit krämpfen an, wurde am abend so stark, dass ich nur mit bettflasche und aspirin einigermassen zur ruhe kam. blutung fast fehlanzeige, ein paar milliliter (das ist fast noch übertrieben) und ein bischen schleimhaut. hoffte, dass es dann am sonntag so richtig losgeht. wieder nix, war dann nur noch so eine bräunliche schmierblututung. jetzt habe ich heute morgen bei meinem doc angerufen und gefragt was ich machen soll (sollte am 1. tag der mens mit der pille anfangen, sozusagen als vordownregulierung). abwarten soll ich nun, so 2-3 tage sie könnte sich verspätet haben. na da will ich ihr mal gut zureden, vielleicht hilfts. irgendwie ist das ätzend wenn gar nix mehr so läuft wie es soll. ich hatte früher nie probleme, wurde sogar einmal spontan schwanger. wie du weisst haben wir dieses kind verloren kurz nach der geburt. von da an ging irgendwie gar nichts mehr ohne zusätzlich hormone. mal sehen was die in wiesbaden jetzt dazu sagen. dir wünsche ich alles gute

Liebe Grüße sabi

ps: vielen dank für deine infos!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-01-21 10:11 ]</font>
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo joschi,

schön, dass du noch ein paar tage urlaub hast. geniesse sie!!!! unser termin ist am 5.2. also nicht mehr allzu lange. nervös werde ich nun doch. ja potter lässt sich super lesen, könnte ich an einem stück dranbleiben, geht ja aber leider nicht. vielleicht sieht man sich ja mal zufällig in wiesbaden?? ist zwar unwahrscheinlich, aber zufälle gibts im leben doch immer wieder. dir noch eine gute zeit

Liebe Grüße sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo sis,

ja der gute potter, habe ja noch band 3 nicht ganz fertig, und 4 ist bei meinem vater schon vorbestellt. war echt überrascht, dass sogar er das gelesen hat. ist aber wirklich klasse geschrieben, die richtige lektüre vorm einschlafen (eigentlich wieder doch nicht, weil man nie zu ende kommt). hi,hi. im urlaub nutze ich immer so gut es geht die zeit mal wieder zu schmökern, bei uns läuft das ja ausser vorm schlafen nicht. selbst am wochenende hast du keine zeit, denn dann rennt so eine kleine kröte um dich rum, die unbedingt jetzt mit dir spielen will. da gibt es kein verständnis ihrerseits. na ja, was solls, ansonsten wäre ich ja auch zu schnell fertig mit den büchern.
hast du eigentlich immer die bücher aus dem laden??? habe jetzt gesehen, dass man mitunter sehr günstig bei ebay an bücher kommt (gilt aber nicht für potter oder aktuelle bestseller). vielleicht schaust du mal rein. funktioniert echt gut. habe dort schon gekauft und verkauft (krimi, roman etc). dir ansonsten noch einen schönen tag

Liebe Grüße sabi

ps: gute besserung bei deinen nebenwirkungen, ist ja echt krass, was es alles gibt. hatte mal eine kollegin, die ständig mit durchfall zu kämpfen hatte. da hiess es auch darmentzündung bzw. darmpilz. nachdem sie ihren stressigen arbeitsplatz gewechselt hatte waren alle beschwerden weg. das soll jetzt nicht heissen, dass du simmulierst, bzw. nur psychosomatisch erkrankt bist. um gottes willen. also nix für ungut, scheint aber auch eine wichtige rolle zu spielen, wie der allgemeinzustand von einem selber ist!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-01-21 10:26 ]</font>
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo engel,

was machst du und wie geht es dir. alles gut verlaufen???? wir alle würden uns freuen mal was von dir zu hören. die daumen werden jedenfalls mal prophylaktisch (uff schwieriges wort) gedrückt.

alles liebe

sabi
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Engel,
ich mach mir auch langsam Sorgen!!!
Meld dich bitte mal!!!

Denk an dich...

Liebe Grüße Silvi*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Engel,

auch ich mache mir Sorgen um Dich !! Melde Dich mal !!

Hallo Sabi,
nein ich wusste nicht, dass Du ein Kind verloren hast ! Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du bist einigermassen gut darüber hinweggekommen ?? Wenn man das überhaupt jemals kann. Irgendwas bleibt doch da an Trauer immer zurück, nicht wahr !!
Jedenfalls wünsche ich Dir, das bald alles nach Plan läuft mit Deiner Behandlung und natürlich auch erfolgreich ist !!

Ich lauere noch auf die Pest, die Wurfgeschosse stehen schon im Schrank. Heute gehts mir richtig mensmässig schlecht, Depri-Stimmung und so weiter. Aber "sie" lässt sich wieder mal feiern und kommt noch nicht. Naja, Geduld war noch nie meine Stärke. Obwohl, jetzt gerade im Moment habe ich überhaupt keine Lust mehr auf den nächsten Versuch. Ist Euch das auch schon mal so gegangen ?? Die ganze Zeit war ich eigentlich guter Dinge aber seit gestern ist meine Stimmung echt mies......Ich hoffe, das vergeht schnell wieder !!

Ja Sis, ich werde zum brunchen kommen aber zu 98 % alleine. Macht aber nix, denke ich. Ich kann auch alleine gut essen !! Ne, meine bessere Hälfte hält von sowas garnix und bei diesem Thema erst recht nicht. Da bleibt er lieber anonym. Jeder wie ers braucht.....

So, bis bald und Liebe Grüße an Alle hier !!

Constance :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Engel,

wie geht´s dir????? Melde dich - mache mir auch langsam Sorgen.....

ganz liebe Grüße
Bea
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

Silvi ich habe gerade gesehen, das Du wegen Utrogest gefragt hast. Ich habe diese Frage auch schon gestellt nach der 2. erfolglosen ICSI. Sowohl an meinen FA als auch an Wiesbaden. Mach Dir keine Sorgen, Du bekommst doch sicher die Choragon (HCG) Spritzen nach Transfer ?? Das ist dasselbe in Grün, soll den Körper bei der HCG Produktion unterstützen und auch den Gelbkörper aufrechterhalten.
Mein FA meinte sogar, das das Choragon qualitativ noch viel besser sei.
Vielleicht beruhigt Dich das ein bißchen ??

Wo ist bloß Engel ??

Mist, Cheffi kommt, bis später..............

Constance :smile:
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Constance,
stimmt, ich bekomm dann immer noch die 2 Spritzen! Na da bin ich ja beruhigt! Bild

Mensch Engel, ich wart hier immer noch ganz ungeduldig auf dich! Bist du etwa zu Hause und hast kein Internet-Zugang??? Bild

Wünsch euch allen einen schönen Tag... bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne... Bild

Liebe Grüße Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“