Grevenbroich Nr. 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

Hallo Ihr Lieben,

bin natürlich auch gut nach Hause gekommen, hatte ja genug Aufpasser die dafür gesorgt habenBild Danke nochmals dafür!

Es war ein wirklich netter Abend, von mir aus können wir den 15. oder 22. März festhalten.

Anke: Es freut mich sehr für Euch, daß Ihr die Chance bekommt den Versuch zu Ende zu bringen. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ein weiterer garnicht nötig ist.Bild

Gerda: Was sagt der Doc? Wie lang muß Du noch spritzen?

Elke: Wars Du heute nicht auch beim US? Wie sieht`s aus?

Mona und Shala: Was machen Eure Krümmels? Alles okay?

Am WE war mir dauernd flau um die Magengegend, ich hoffe ja nicht, daß die Kotzaritis anfängt.

Bis späterBild

Gia Bild
Werbeslider mit Buttons
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo ihr Lieben GV-lerinnen,

also ich habe wenn alles glatt geht und sich unsere EZ auch teilen am Freitag Transfer. Die GM-SH ist jetz so zwischen 10 und 11 mm dick und somit gut genug aufgebaut für einen Transfer. Jetzt müssen wir nur noch den Donnerstag abwarten, ob sich die aufgetauten EZ auch teilen. Na mal sehen, so lange waren sie ja nicht als Eskimos auf Eis und so hoffen wir, dass wenigstens 2 das Auftauen überleben werden. Also ist bei mir und bei Anke jetzt das Daumendrücken angesagt.

Anke, das sich dann noch zwei EZ geteilt haben zeigt doch, dass die Qualität auch da war. Jetzt müssen sich die beiden oder zumindest einer nur noch so richtig wohl fühlen bei dir und dann klappt das schon. Drücke auf jeden Fall für nachher die Daumen. Schade auch, dass du nicht konntes am Freitag, es war wirklich sehr lustig. Und das Essen erst *mallangenasemachtderanke*

Gia, solltest du jetzt mit der Kotzeritis anfangen, so würde ich dir was homöpatisches empfehlen oder Akupunktur, das hat Astrid auch probiert und bei Ihr hat es gut gewirkt. Hoffe, aber dass du dich damit nicht rumqälen musst, auch wenn bei mir damals die Ärzte immer gesagt, haben, dass dan sie SS auch intakt ist, aber das muss denn auch wieder nicht sein.

Gerda, wie war es denn bei dir *schonganzneugierigbin* Haben uns ja leider verpasst schade aber auch, aber ich war schon gegen 08.30 Uhr wieder weg. Hätte mich gerne noch unterhalten.

Sodele muss mich nochmal um die beiden kümmern, die streiten hier gerade um ihr Schaukelpferd rum.

Liebe Grüße

N.S. Also den Artikel im Spiegel muss ich mir jetzt noch durchlesen, habe den eben nur überflogen. Aber es scheint, dass er diesmal auch merh über die Problematik bringt also sons, der ist diesmal mehrere Seiten lang.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-01-21 11:37 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

na dann geht ja endlich mal wieder das richtige Dauemndrücken los. Anke, für Dich jetzt gleich alles, alles gute. Das mit dem vorzeitigen abbrechen wäre ja echt gemein gewesen. Erst nicht GV'ler Treffen und dann ein vorzeitiges Aus. Nein das wäre nicht gegangen. Paß auf, die zwei lieben Dich ganz bestimmt. Daumen sind gedrückt! Mein Start ist, wenn ich die Mens püntklich bekomme, am Sonntag. Hängt natürlich von der roten Pest ab.

Elke, mensch das hat sich ja prima aufgebaut. Hat der Tee was genutzt? Freitag Transfer. Dann sind von mir die Daumen auch ganz dicke, dolle gedrückt.

Gerda, was gibt es bei Dir von heute morgen zu berichten? Ich hoffe auch nur gutes.

Mona, gehst Du jetzt wieder arbeiten oder noch weiter krankgeschrieben?

Bis später

Claudia
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Freitag soviel Spass hattet. Das nächste Mal bin ich gaaaaanz bestimmt dabei. Mir geht es samt der Kotzeritis schon jeden Tag besser. Das Essen macht immer mehr Vergnügen und das Bäuchlein wächst und wächst.....

Anke, wenn das kein gutes Ergebnis ist. 2 Eizellen reichen doch voll und ganz aus. Der SST wird selbstverständlich positiv ausfallen und da Du nix zum Einfrierne hast, hast Du automatisch Geld gespart. Das kannst Du dann für Dich verjubeln.
Und das nächste Kind wird dann wieder frisch produziert...
Ich hatte auch nur 3 Eizellen, und was daraus geworden ist, weißt Du ja!
das mit dem Aufwachraum kenn ich auch. Mein Göttergatte erzählte nur, dass ich beim Aufwachen angefangen habe zu quatschen. Ich war wohl nicht mehr zu stoppen und das Schlimmste war wohl, dass ich anfänglich immer das Gleiche erzählt habe. Angeblich habe ich meinen Liebsten am laufenden Band gefragt, ob bei ihm alles gut gelaufen sei. Das war ihm wohl etwas peinlich.....Kann ich gaaaaaaaar nicht verstehen!!!!

Shala, ich habe noch keinen 2. Termin zum Fein US. Ich weiß auch noch nicht ob ich das mache. Beim ersten Termin war nichts aufgefallen. Ich habe ja nun in den letzten Wochen soviel US gemacht bekommen und manchmal hat mich das doch nervöser gemacht, als es sollte. Da wird dann jeder Blick und jedes Wort vom Arzt auf die Goldwaage gelegt. Und ich neige eh zur Hysterie. Aber bisher ist alles o.k. und wir haben einfach mal beschlossen, dass das auch so bleibt.

Allen Anderen wünsche ich einen superschönen Wochenanfang und hoffentlich bis Bald ( Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen)
Liebe Grüße
Mona
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Ich bin noch bei meiner Freundin vorbeigefahren (mein Männe hatte ja Versammlung und noch keine Lust nach Hause, weil man ja um 0.00 Uhr in einen Geburtstag reinfeiern musste). Und unsere Mädels hatten ja fleißig Bastelabend für Karneval, also bin ich dort noch vorbei und dann haben wir uns noch ein bisschen festgequatscht. Dabei mussten wir doch Samstag fit sein, schließlich wurde doch unser Patenkind getauft. Echt süß. Sie war soooo lieb.
Tja, gestern kam dann der Hammer. War mit der Nachbarschaft in Köln auf einer "Mädchensitzung". Dort ging es natürlich über Tische und Bänke und als ich vom Stuhl klettern wollte, hat es mir mal wieder das Knie zerrissen. Humpel jetzt lustig durch die Gegend, habe gleich einen Termin beim Orthopäden, schließlich muss der mich bis Samstag (Skiurlaub!!!) wieder fit bekommen. Hatte seid meiner Knie-OP eigentlich keine Probleme mehr mit dem Knie, und jetzt so was.

Anke, siehst Du, unser Daumendrücken bringt doch wirklich was. Gleich bekommst Du Deine Krümel schon zurück und dann musst Du gut auf sie aufpassen. Dann werden wir jetzt mal fleißig weiterdrücken, auch für Elke natürlich und für Gerda. Notfalls nehmen wir noch die Zehen dazu. Wird schon klappen. Wie war Dein US, Gerda? Berichte mal.

Mona, schön, dass die Kotzeritis wohl langsam aufhört. Hast auch genug mitgemacht, Du Arme. Konntest jetzt schon 2 x nicht mit dabei sein. Beim nächsten Mal holen wir alles nach, versprochen.

Allen anderen einen schönen Start in die Woche.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

Gerda was hat Dein US ergeben?

Pumpi
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

jo, gestern hatte ich volles Programm, denn nach der letzten Punktion war ich für einige Tage etwas angeschlagen, sodaß ich jetzt soweit vorgearbeitet habe, daß ich für einige Zeit "die Prinzessin auf der Erbse" geben kann :wink:

Mensch Bo, was machst Du nur für Sachen ?! Ich wünsche Dir gute Besserung, damit du im Ski-Urlaub nicht nur zugucken mußt.

Anke, es ist ziemlich heftig, daß aus Deiner Ausbeute nur 2 Krümel übergeblieben sind, anderseits, wenn die Beiden es schaffen, kannst Du Dir Tips bei Elke holen, wie man Zwillinge am besten bändigt. Denn machen wir uns nichts vor, der schlimmste Albtraum wäre doch, keinen Transfer zu haben, oder ?

Elke, eigentlich hätten wir uns die Klinke in die Hand geben können, dank der Staus (irgendwie kann ich den Berufsverkehr nicht richtig einschätzen) war ich erst gegen 1/2 9 da. Wann hast Du denn Transfer?? (Daß die Krümel nicht "wachwerden" kann ich mir nicht vorstellen, die hören doch den Lockruf der Geschwister :wink:

Jo, gestern beim US hat Dr Tigges festgestellt, daß ich jetzt doch 4 Follies habe (hurra, habe aus dem "Schatten" vom Mittwoch einen Folli machen können) und weil die alle zwischen 17 und 21 mm groß waren, durfte ich schon gestern auslösen.
Am Mittwoch ist also "Stichtag" *bibber* also hab ich mir gestern für 23.20 den Wecker gestellt, denn den Auslösemoment zu verschlafen fänd ich giga-peinlich :wink:
Aber irgendwie find ich´s gut, daß wir dann 3 "Mädels" in der Warteschleife sind. Dann sind unser Daumendrücker gut ausgelastet :wink:
um sich "warmzudrücken" wenn Claudia einsteigt.

Nadenn, ganz viele liebe Grüße in die Runde, und morgen das Daumendrücken für meine Punktion nicht vergessen !
Gerda
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen,

ihr seit soooo lieb, das muß einfach mal gesagt werden!

Gestern mittag hab ich meine beiden Krümel an Bord genommen (einen 6 und einen 10 Zeller). Leider klappte auch da nicht alles wie am schnürchen (Katheder wollte nicht ganz rein), naja, Fr. Dr. Friol und Frau Keil haben dann noch mitgeholfen, dann haben sie mich ein bisschen gepiesakt und dann gings. Vorher mußten wir ziemlich lange auf Liegen warten, weil wohl einige Punktionen von Vormittags ein bisschen Kreislaufprobleme hatten... Aber letztendlich ging dann doch alles gut... Nächsten Freitag ist dann SST (Gott, wären wir doch schonmal so weit *grins*). Für meinen Mann ist inzwischen übrigens ganz klar, daß das zwei werden. Der kalkuliert schon alles für zwei...

@Gia: Das wäre ja schade, wenn jetzt die Kotzeritis anfinge... Ich drück dir die Daumen, daß dem nicht so ist...

@Elke: Hey, Daumendrücker auch für Dich, daß Deine Eskimos wach werden... wann erfährst Du es?

@Claudia: Sonst ist man froh, wenn die Erbeerwoche (rote Pest) nicht in Sicht ist und in solchen Momenten kann sie nicht früh genug kommen, oder? Du kannst bestimmt Sonntag starten, war mal ab...

@Mona: *LOL* Ich mußte so lachen, als ich Deinen Kommentar gelesen hab... Genauso muß ich auch gewesen sein, bin ich nur froh, daß ich nicht alleine so bin. Sonst lasse ich mir das nächste Mal ein Heftpflaster auf den Mund kleben :wink: Tigges war schlußendlich dann jetzt auch ganz zufrieden, daß aus den dreien doch noch zwei so schöne geworden sind. Er gab aber zu, daß sie so wenig EZ doch immer etwas nervös machen...

@Bo: Mensch, was machst Du für Sachen??? Samstag Skiurlaub und dann das Knie kaputt??? Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Doc das wieder in den Griff kriegt und dir gute "Doping-"mittel verschreibt. Nicht das Du nachher nur Schlittenfahren darfst :wink:

@Gerda: Hey wie schön, dann bist Du ja morgen schon dran. Ich hab mir auch für die Auslösespritze den Wecker gestellt (0.40 Uhr), da ich in der Woche immer so um halb zehn im Bett bin, hätte ich das auch nicht geschafft... Mit wieviel hast Du ausgelöst? Auch 10.000?

So, jetzt werd ich doch mal versuchen, mich ein bisschen auf die Arbeit zu konzentrieren - aber das wird sicherlich nicht einfach...

Euch allen erstmal ganz liebe Grüße
Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Genau Bo, wollte auch noch Fragen, wieso Du Dir den so Mist mit Knie antust? Mensch. Dann drücken wir Dir auch die Daumen, das Du bis Samstag wieder fit bist.

Gestern abend konnte ich nicht mehr soviel schreiben, da ich eine Katze auf dem Schoß hatte und mit einem Fingerschsystem schreibt es
sich so schlecht.

Gerda, daß ging ja jetzt ganz schön flott.

Anke, wow einen 10-Zeller. Wahnsinn. Sah der auch so schön aus,wie man es immer in Biobüchern sieht? Ich hatte damals zwei 8-Zeller. Die sahen echt wie aus einem Buch aus. Gehst Du jetzt in der Wartezeit eigentlich arbeiten?

Melde mich später wieder. Also die Daumen sind gedrückt.

Claudia

Claudia
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Einen schönen guten Morgen,

Anke, ich bin platt: einen 10 Zeller- der hat es aber eilig mit dem Wachsen. Na, wenn die 2 nicht da bleiben wohin sie gehören, dann weiß ich es auch nicht mehr. Wenn Dr. Tigges aber schon ein gutes Gefühl hat, dann ist das ein super Zeichen.
War, wie schon öfter gesagt, bei mir nicht anders.
Herzlichen Glückwunsch zu solchen Prachtexemplaren!!!!

Bo, Du machst aber auch das volle Programm durch. Ne,ne, warst Du denn schon beim Doc? Für den Fall ( man weiß ja nie), dass Du mal direkt ein neues Knie brauchst ( vielleicht gibt es sowas auch zum Auswechseln - passend zur Kleidung; bah, bin ich bös - ist aber nicht so gemeint ) ich kenne ganz ernsthaft einen super Chirurgen für Wiederherstellungschirurgie. Der ist wirklich erste Klasse. Ich weiß ja nicht, ob bei Dir im schlimmsten Fall, und das will ich ganz sicher nicht hoffen, mal ´ne OP ansteht.

Gia, wartest Du auf die lustige Spuckerei? Wenn Du Glück hast, dann geht dieser Kelch an Dir vorüber. Meinen Schwester hat bei keinem ihrer Kinder auch nur annähernd spucken müssen. Das trifft nicht jeden. Shala hat doch das Problem auch nicht, also mach Dir mal keine Sorgen!!

Gerda, Du bist ja auch bald soweit. Man, ich bin ganz aufgeregt. Ich fieber so mit Euch mit. Diesmal wird es schon klappen. Der Januar ist doch wie geschaffen fürs Kindermachen. Nicht fragen wieso, keine Ahnung, aber es hört sich doch gut an, oder????

Das nächste Treffen im März hört sich sehr gut an. Mir wäre der 15. nur lieber, da meine Mutter am 22. Geburtstag hat.
Bis dahin werde ich mich doch zur Abwechslung fit halten können!!

Liebe Grüße
Mona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“