vielen Dank für eure Anteilnahme, wenn ich euch nicht hätte.

Liebe Gaby, da geht es ja bei dir auch wieder so richtig los. Ich drück dir ganz feste die Daumen das heute alles okay ist und es keine Zyste gibt

Liebe Latte, wie sieht es bei dir aus? Lässt Tante Rosa sich endlich blicken. Bei mir haben ein paar böse Drohungen geholfen, und ruck zuck war sie da.

Liebes Taschenbärchen, wow, das geht ja jetzt ruck zuck. Mo oder Di PU, da hängen wir ja noch ein bisschen zusammen in der Warteschleife. Da freu ich mich aber.

Tja, ich würd euch gern ein paar Eizellen abgeben, zumal da wir dieses Mal ja auch nix einfrieren. Aber ich hatte immer viele (28, 23, 14 und jetzt auch wieder 14), und das mit einer Mini-Hormondosis, aber was nützt mir das alles wenn sich keines einnisten will? Und Überstimmu ist auch nicht so toll, lag ja letztes Jahr deswegen auch in der Klinik, da das Wasser sich schon in der Lunge breitgemacht hatte. Nee, nee Mädels ich wünsche euch lieber etwas weniger, aber dafür dann die eine richtige die es sich so richtig lange bei gemütlich macht!!!!!!!!!!!