vielen Dank für eure Anteilnahme, wenn ich euch nicht hätte.
 Mir geht es so lala. Heute mittag ist Transfer und ich hoffe wirklich das es drei schöne Embryonen geworden. Schmerzmässig muss ich ziemlich viel leiden, kann immer noch nicht richtig laufen oder sitzen. So schlimm war es bisher noch nie und ich wäre echt traurig wenn das alles wieder umsonst gewesen wäre. Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich werde um 11.00 Uhr von der Arbeit abhauen, damit ich mich zuhause noch ein bisschen schön machen kann für die Krümelchen.
 Mir geht es so lala. Heute mittag ist Transfer und ich hoffe wirklich das es drei schöne Embryonen geworden. Schmerzmässig muss ich ziemlich viel leiden, kann immer noch nicht richtig laufen oder sitzen. So schlimm war es bisher noch nie und ich wäre echt traurig wenn das alles wieder umsonst gewesen wäre. Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich werde um 11.00 Uhr von der Arbeit abhauen, damit ich mich zuhause noch ein bisschen schön machen kann für die Krümelchen. Liebe Gaby, da geht es ja bei dir auch wieder so richtig los. Ich drück dir ganz feste die Daumen das heute alles okay ist und es keine Zyste gibt

Liebe Latte, wie sieht es bei dir aus? Lässt Tante Rosa sich endlich blicken. Bei mir haben ein paar böse Drohungen geholfen, und ruck zuck war sie da.

Liebes Taschenbärchen, wow, das geht ja jetzt ruck zuck. Mo oder Di PU, da hängen wir ja noch ein bisschen zusammen in der Warteschleife. Da freu ich mich aber.

Tja, ich würd euch gern ein paar Eizellen abgeben, zumal da wir dieses Mal ja auch nix einfrieren. Aber ich hatte immer viele (28, 23, 14 und jetzt auch wieder 14), und das mit einer Mini-Hormondosis, aber was nützt mir das alles wenn sich keines einnisten will? Und Überstimmu ist auch nicht so toll, lag ja letztes Jahr deswegen auch in der Klinik, da das Wasser sich schon in der Lunge breitgemacht hatte. Nee, nee Mädels ich wünsche euch lieber etwas weniger, aber dafür dann die eine richtige die es sich so richtig lange bei gemütlich macht!!!!!!!!!!!

Genau, ein Fach voll mit Buttermilch, da ich die gerne trinke, ist das ganz okay für mich. Hängematte hab ich zwar keine aufgebaut aber ich hoffe das wenigstens eines der Krümelchen doch dableiben will. Ich muss eh langsam machen, das es noch ziemlich zwickt und zwackt.
  Genau, ein Fach voll mit Buttermilch, da ich die gerne trinke, ist das ganz okay für mich. Hängematte hab ich zwar keine aufgebaut aber ich hoffe das wenigstens eines der Krümelchen doch dableiben will. Ich muss eh langsam machen, das es noch ziemlich zwickt und zwackt. 

Alles, alles Gute für Dich und die Kleinen!!!
 Alles, alles Gute für Dich und die Kleinen!!!