will mich nach dem WE auch mal wieder melden. Habe jetzt mehr als die Hälfte meines Pillenzyklus rumm noch bis nächste Woche Mittwoch und dann warten, bis die Mens kommt

Also eines muss ich ja sagen, so nervig das mit den Hormonen ist, aber bei mir haben sie abgesehen von einer leichten Gewichtszunahme
 auch durchaus positive Folgen: schöne Haut, gute Verdauung (ähem) und für meinen Mann das Beste: Brüste wie Pamela Anderson (naja fast
 auch durchaus positive Folgen: schöne Haut, gute Verdauung (ähem) und für meinen Mann das Beste: Brüste wie Pamela Anderson (naja fast   )! Ein Grund mehr für ihn, mich bei der Behandlung tatkräftig zu unterstützen, er will ja bestimmt, dass das so bleibt
 )! Ein Grund mehr für ihn, mich bei der Behandlung tatkräftig zu unterstützen, er will ja bestimmt, dass das so bleibt   

Homer, wie geht's Deiner Frau? Wie kommt sie mit der WS klar? Ich war ja beim ersten Mal ganz relaxed, kann mir aber vorstellen, dass sich das beim zweiten Mal ändert....
Bine, Homer, hab in Eurem Profil gelesen, dass Ihr aus Rheinland-Pfalz kommt. Darf ich fragen woher? Ich wohne in der Nähe von Trier.
LG,
Schnettsche

Konnte auch etwas über deinen Spruch lachen war auch gut so!!!!! Ich bin schon 1999 in Homburg in Behandlung gewesen auch mit Erfolg habe einen Sohn von 3 Jahren. Hatte dann wieder eine Behandlung im August2003 und beim 2 Versuch wieder Schwanger bis zur 10 SSW.Wurde dann am Montag in Homburg ausgeschabt. Es war furchtbar.
 Konnte auch etwas über deinen Spruch lachen war auch gut so!!!!! Ich bin schon 1999 in Homburg in Behandlung gewesen auch mit Erfolg habe einen Sohn von 3 Jahren. Hatte dann wieder eine Behandlung im August2003 und beim 2 Versuch wieder Schwanger bis zur 10 SSW.Wurde dann am Montag in Homburg ausgeschabt. Es war furchtbar.