Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnettsche
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnettsche »

Hallo Ihr Lieben,

will mich nach dem WE auch mal wieder melden. Habe jetzt mehr als die Hälfte meines Pillenzyklus rumm noch bis nächste Woche Mittwoch und dann warten, bis die Mens kommt :dance:

Also eines muss ich ja sagen, so nervig das mit den Hormonen ist, aber bei mir haben sie abgesehen von einer leichten Gewichtszunahme :-? auch durchaus positive Folgen: schöne Haut, gute Verdauung (ähem) und für meinen Mann das Beste: Brüste wie Pamela Anderson (naja fast :D )! Ein Grund mehr für ihn, mich bei der Behandlung tatkräftig zu unterstützen, er will ja bestimmt, dass das so bleibt :lol: :lol: :lol:

Homer, wie geht's Deiner Frau? Wie kommt sie mit der WS klar? Ich war ja beim ersten Mal ganz relaxed, kann mir aber vorstellen, dass sich das beim zweiten Mal ändert....

Bine, Homer, hab in Eurem Profil gelesen, dass Ihr aus Rheinland-Pfalz kommt. Darf ich fragen woher? Ich wohne in der Nähe von Trier.

LG,
Schnettsche
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!
Schnettsche hat geschrieben:Homer, wie geht's Deiner Frau? Wie kommt sie mit der WS klar? Ich war ja beim ersten Mal ganz relaxed, kann mir aber vorstellen, dass sich das beim zweiten Mal ändert....
Tja Schnettsche, hast schon recht. Beim ersten Versuch war irgendwie alles etwas entspannter. Die Nervosität ist bei uns beiden nicht gerade kleiner geworden :-? . Und danke der Nachfrage. Ab morgen geht Frau wieder arbeiten, ich denke die Abwechslung ist eigentlich nicht schlecht. Das zu hause rumsitzen verleitet zum Grübeln.

@Bienchen: Danke für die Daumen, können jeden einzelnen gut gebrauchen :D

Bis die Tage

Homer.
Zuletzt geändert von Homer am 12 Nov 2003 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bienchen
Rang0
Rang0

ich bin´s

Beitrag von Bienchen »

Hallo Euch in der neuen Woche,

Hab nur mal kurz geguckt, ob ihr noch da seid. :dance:

@Schnettche: komme aus dem Kreis Birkenfeld.

Liebe Grüße
bis dann

Bienchen
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Sind wir :dance: :dance:

@Biene & Schnettche: Komme aus der Südpfalz.

Grüße
Homer.
Zuletzt geändert von Homer am 13 Nov 2003 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Nochmal hallo Ihr zwei,

habe mal wieder was vergessen. :oops:

Wollte Euch doch fragen, wo Ihr denn immer parkt in SB?

Wir hatten am Infoabend da ziemliche Probleme. :help:

Danke Euch

Bienchen
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Bienchen,

tagsüber parkt du am besten im Kaufhof-Parkhaus. Denke aber daran, die Parkkarte abstempeln zu lassen, sonst ist es dort auch teuer. Die machen das auch, ohne dass du was kaufst.

Am nächsten ist der Beethoven-Platz oder der Lambertshof, aber beide sehr teuer. Und Parkuhren und Parkschein-Parkplätze findest du nur selten. Morgens ganz früh, kannst du Glück haben und noch auf der anderen Straßenseite einen Platz zu finden oder in den Seitenstraßen nach links. Nach rechts sind fast nur Anwohnerparkplätze.

Viel Glück

Jule
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo Bienchen!

Wir parken immer am Theater. Das Parkhaus ist zwar - glaube ich - nicht so ganz billig, dafür kommt man aber von der Stadtautobahn aus sehr gut dort hin und muss sich (insbesondere morgens) nicht durch die Innenstadt kämpfen. Bis zur Praxis sind es dann knapp 10 Minuten zu Fuß.

Homer.
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo an alle!!!!

Bin zwar nicht in Sbr. in Behandlung sondern in Homburg hoffe aber ich bin trotzdem willkommen. Bei denn Saarländern war die letzte Zeit etwas die Luft raus.

Würde mich echt freuen mal wieder etwas von Leidensgenossen aus dem Saarland zuhören.

Liebe Grüsse Tanja
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo Tanja!!

Herzlich Willkommen, hier im Ordner. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, immerhin sind wir bislang noch nicht so viele.

Witzigerweise sind wir anderen offensichtlich gar keine Saarländer(innen), sondern kommen vornehmlich aus dem Rheinland-Pfälzischen Grenzgebiet. Von daher hat uns eine waschechte Saarländerin in unserer Sammlung noch gefehlt :D

Wie weit bist Du in Homburg denn schon??

Liebe Grüße
Homer.
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo Homer!!!!

Danke!!!! :lol: Aber sich mit Saarbrücker Ordner schmücken. Nee Spass bei Seite hatte vor3 Tagen eine Fehlgeburt :cry: Konnte auch etwas über deinen Spruch lachen war auch gut so!!!!! Ich bin schon 1999 in Homburg in Behandlung gewesen auch mit Erfolg habe einen Sohn von 3 Jahren. Hatte dann wieder eine Behandlung im August2003 und beim 2 Versuch wieder Schwanger bis zur 10 SSW.Wurde dann am Montag in Homburg ausgeschabt. Es war furchtbar.

Und bei euch habt ihr schon eins wie sieht euer Leidesweg aus!!!!

Liebe Grüsse Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“