Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder da!
Heute morgen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.
Mandy, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Tut mir leid, dass ich dir nicht direkt gratuliert habe, aber ich war anderweitig beschäftigt.

Ich hoffe du verzeihst das.

Susi, ja der Vollmond hat gut gewirkt.
Ich bin wie ihr schon bemerkt habt zum zweiten Mal Mama geworden.
Justin Joe ist am 9.11.2003 um 11 29 Uhr als Blitzgeburt ohne richtige Wehen zur Welt gekommen.

Er kam fast auf der Toilette zur Welt.
Sein Gewicht beträgt 4220 g, seine Grösse 53 cm und sein Kopfumfang 36 cm.
Nachdem ich in der Nacht heftige Schmerzen und auch Wehen hatte die mit immer kürzer werdenen Abständen kamen, brachte mein Mann mich morgens ins Krankenhaus. Schon als wir im Auto waren spürte ich die Wehen kaum noch.
Im Krankenhaus kam ich ans CTG und siehe da keine Wehen, nichts, überhaupt nichts. Der Muttermund war auch kaum offen, keinen Finger.
Die Hebamme wollte mich anch Hause schicken, doch da meine erste Geburt so schnell ging meinte die Hebamme ich sollte doch vorsichtshalber bleiben.
Wir ab nach unten ins Auto Sachen raufholen. Wir waren gerade im Zimmer, da bekam ich wieder tierische Schmerzen und bin zur Toilette, da war dann fast alles vorbei. Die Schmerzen waren plötzlich so stark, dass ich nicht mehr hoch kam von der Toilette und plötzlich war alles schleimig und blutig. Mein Mann bekam Panik und holte direkt die Hebamme, als die mich sah war Panik pur im Krankenhaus. Ich wurde dann im Eiltempo aus der Toilette geholt und auf ein Bett verfrachtet und ab in den Kreissaal. Bei dem ganzen Stress hat das Bett so ziemlich jede Ecke mitgenommen, die es bekam. Ca. 5 Minuten später war mein Sohn dann da. Ich muss jetzt erstmal das Bettchen und so herrichten, das ist nämlich noch nicht alles fertig.
Machts gut!
Viele liebe Grüsse
Isabell