Huhu!!!!
Danschu, dann auch erst mal herzlich Willkommen.
Naima, Simone, ich mache mir inzwischen keine Gedanken mehr darüber, warum manche Leute Kinder bekommen und andere, wo man meint, das würde es den Kindern besser gehen, nicht. Ich denke bei solchen Geadnken zerfleischt man sich nur selbst.
Wie sage ich immer, das Leben ist eben kein Wunschkonzert, wo man alles haben kann was man will und gerecht geht es da auch nicht zu.
Piep, ich hoffe Dein Kiefer ist ok.
Bradchen, ich denke wir lassen die Tabelle einfach auf Seite 9, denn die, die auf der ersten Seite stehen, Meli und JBB schrieben hier eh nicht mehr, soweit ich weiss.
Simone,wenn ich das richtig lese, fängst du am Sonntag mit dem Spritzen an.
Da kann ich ja nur sagen, willkommen im Junkieleben

.
Ich habe mir damals beim ersten Versuch auch keine großen Hoffungen gemacht und dann hätte es doch glatt fast auf Anhieb geklappt, nur war das Kümelchen leider etwas blind und hat das Einbahnstassenschild am Eileiter übersehen und sich dort drinnen eingenistet

.
Alle die ich jetzt nicht namentlich aufgeführt habe bekommen einen extra

.
Ich habe mir heute meine letzte Stimuspritze verpasst, abend gibt es noch einmal diese leckrere Citroidespritze *grrrrrrrr* und am Samstag abend darf ich um 20.30 Uhr auslösen.
Wir sind bei Freunden eingeladen, aber dann wird das eben da gemacht, eigentlich könnte ich ja da mal den Profi dranlassen, der eine ist nämlich Arzt

.
Hauptsache es passiert mir nicht so wie bei meiner 2. ICSI, da habe ich nämlich die ES auslösende Spritze um 20.15 Uhr vergessen und um 23 Uhr fiel es mir ein

. Das war mir vielleicht peinlich. Sie haben mich dann zum Glück ganz ans Ende des Punktionsplanes gesetzt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag

und jetzt ist ja bald Wochenende

!
LG Elke