IVF / ICSI im Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Guten Morgen!

Naima, einer muss doch das Ordnerküken sein :wink: , dafür bin ich eben hier die Omi :lol: .

Piep, ich hoffe auch, dass es keine größere Kiefergeschichte wird *dd* . Ob das der Stimu schaden würde, weiss ich nicht. Ich hatte das letzte mal während der DR Gürtelrose und das aht nciht geschadet. Wichtig ist, dass zum ET alles wieder ok ist, denke ich.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

LG Elke
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

abc
Zuletzt geändert von Naima25 am 02 Dez 2006 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallöle!

Erstmal: Das war doch kein Problem mit der Tabelle, hab ich doch gern gemacht :oops: Ihr mach mich ja noch ganz verlegen :wink:

Und nun zu der Frage, ob man die Tabelle auf die erste Seite bringen könnte: JA!
Allerdings weiss ich nur eine Möglichkeit, und die wäre dass ich den sogenannten Quellcode zu der Tabelle zu jemanden schicke, der auf der ersten Seite gepostet hat und dieser jemand muss nur seinen Beitrag editieren und den Quellcode einkopieren.

Und jetzt mal zur "Alterssache": Ich finde ja dass ein Altersunterschied von 10 Jahre zwischen der jüngsten und der ältesten nicht wirklich viel ist. Insofern kann sich Naima25 dass aus dem Kopf schlagen, dass sie nicht so ganz in "unsere" Alterstabelle passt, genauso wie Elke68, passt auch super!
Irgendjemand muss nunmal immer der/die älteste oder jüngste sein.
:D :D :D :D :D :D :D

Euch allen noch einen schönen Tag
Bradchen
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Am Wochenende werde ich das Kind einer Bekannten hier haben. :dance:
Ihre Tochter, 7 Jahre alt.

Sie hat vier Kinder. Die ältesten drei sind im Heim und die Vierte fängt auch schon an so Ihre Macken zu bekommen. Ich versuche so oft es geht das Kind zu uns zu holen, damit sie auch mal sieht, das es Zuhause nicht immer nur laut und mit Geschrei zugehen muss.
Da frage ich mich immer wieder, warum sie und ich nicht. :-?
Ann-Kathrin fühlt sich bei uns so wohl, das sie nach den Wochenenden bei uns am liebsten gar nicht mehr Heim möchte.

Auch in meinem Beruf ( ich arbeite in einem Kindergarten ) erfahre ich immer wieder unter welchen Umständen manche Kinder leben. Das ist so ungerecht.

Aber nun gut. Man kann es ja leider eh nicht ändern, aber ich bin froh, das ich wenigstens für meine Maus an manchen Wochenenden etwas ändern kann. Ich denke gerade in diesem Fall macht Kleinvieh auch Mist.

LG
Simone
Danschu
Rang0
Rang0

Beitrag von Danschu »

Halli-Hallo,
ich bin gerade über euren Ordner "gestolpert" und habe gesehen das Simone auch in Dortmund in Behandlung ist.
Ich werde Anfang Dezember mit meiner 2ten ICSI in Dtmd starten. Der 1te Versuch ist leider daneben gegangen.
LG
Sandra
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Herzlich Willkommen Danschu!

Dein erster Versuch ist daneben gegangen? Wie bei fast allen, deswegen habe ich auch keine große Hoffnung auf ein Positiv.
Ach was sag ich. Hier im Ordner sind doch alle so nett, das bestimmt bei jedem ein positiv raus kommt. Dafür für uns alle *dd* *dd* *dd*

*willnurnochpositivdenken*

Bis dann
Simone
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Hallo :P

@Danschu:
:lol: :lol: Herzlich Willkooommen :lol: :lol: !!! !!! !!!

@simone75:
Schööööööööööööööööön weiterhin "POSITIV" denken :wink:

Tausendmal am Tag, denken: das wird klappen......das wird klappen.......das wird klappen..........das wird klappen............das wird klappen............ :wink: :wink:

Sagt mir mein Mann auch immer wieder, ich sollte mehr positiv denken....... leichter gesagt, wie gedahn.............. :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:

Das ist doch toll :P das du dich um die kleine so kümmerst, dann sieht sie auch und lernt, das es auch anders geht, ruhiger, es ist jemand für sie da und, und ......

Und die frage: Warum sie und warum ich nicht, ist nicht zu beantworten, leider :(
Mir tun nur immer die Kinder leid, und sie können dann froh sein ( einige zu mindest, leider auch nicht alle ) das es solche Menschen wie du, ich, oder sonst wär... gibt, die wo sich um die kleinen kümmern, und lernen das es auch anders geht :lol: :P :lol: !!! !!! !!!

@Naima25:
Na eine muss doch "auffallen" (alter) von allen anderen :wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :knuddel: !!!

Allen, noch einen recht schönen Abend !!!

LG Chihiro :P
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

:wink:
Zuletzt geändert von Naima25 am 02 Dez 2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!!!!

Danschu, dann auch erst mal herzlich Willkommen.

Naima, Simone, ich mache mir inzwischen keine Gedanken mehr darüber, warum manche Leute Kinder bekommen und andere, wo man meint, das würde es den Kindern besser gehen, nicht. Ich denke bei solchen Geadnken zerfleischt man sich nur selbst.
Wie sage ich immer, das Leben ist eben kein Wunschkonzert, wo man alles haben kann was man will und gerecht geht es da auch nicht zu.

Piep, ich hoffe Dein Kiefer ist ok.

Bradchen, ich denke wir lassen die Tabelle einfach auf Seite 9, denn die, die auf der ersten Seite stehen, Meli und JBB schrieben hier eh nicht mehr, soweit ich weiss.

Simone,wenn ich das richtig lese, fängst du am Sonntag mit dem Spritzen an.
Da kann ich ja nur sagen, willkommen im Junkieleben :lol: :lol: :lol: .
Ich habe mir damals beim ersten Versuch auch keine großen Hoffungen gemacht und dann hätte es doch glatt fast auf Anhieb geklappt, nur war das Kümelchen leider etwas blind und hat das Einbahnstassenschild am Eileiter übersehen und sich dort drinnen eingenistet :evil: :evil: .

Alle die ich jetzt nicht namentlich aufgeführt habe bekommen einen extra :knuddel: .

Ich habe mir heute meine letzte Stimuspritze verpasst, abend gibt es noch einmal diese leckrere Citroidespritze *grrrrrrrr* und am Samstag abend darf ich um 20.30 Uhr auslösen.
Wir sind bei Freunden eingeladen, aber dann wird das eben da gemacht, eigentlich könnte ich ja da mal den Profi dranlassen, der eine ist nämlich Arzt :wink: .
Hauptsache es passiert mir nicht so wie bei meiner 2. ICSI, da habe ich nämlich die ES auslösende Spritze um 20.15 Uhr vergessen und um 23 Uhr fiel es mir ein :oops: . Das war mir vielleicht peinlich. Sie haben mich dann zum Glück ganz ans Ende des Punktionsplanes gesetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag :knuddel: und jetzt ist ja bald Wochenende :dance: !

LG Elke
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

:dance:
Zuletzt geändert von Naima25 am 10 Apr 2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“