GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!

Werde mich heute vermutlich nicht mehr melden, habe einen langen Tag....

Naja, vermutlich schaue ich doch mal herrein..... Will doch von Nicoles Test erfahren :wink:
Noch schnell ein paar gedrückte Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

HUHUUUUUUUUU

Blut ist abgezapft, und nun heißt es warten...................................... :o :o :o :o :o :o :o
Ich werde noch verückt :( Sie werden dann heute Nachmittag anrufen

Kim :)
Mist tut mir leid, dass du nun doch noch zum Ende hin Probleme bekommst :knuddel: Dreh etwas runter und schone dich :knuddel:

Hexenmond :)
Ist die Mens. nun ganz weg?????????????????????????????????????????

nici
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Poldi
Rang1
Rang1
Beiträge: 523
Registriert: 24 Apr 2003 23:04

Beitrag von Poldi »

Hallo alle zusammnen,

Nicole28: Auch von mir noch gaaaanz viele gedrückte Daumen für heute nachmittag !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kim33: Das ist ja wirklich blöd mit den vorzeitigen Wehen,schon Dich so gut wie es geht,dann ist es am Freitag bei der US bestimmt wieder besser,aber der Medis sind ja echt der Hammer ! :o Alles Liebe und Gute und auch meine gedrückten Daumen für Dich,damit Mara (habe es gelesen,das ihr Euch einig seit :-) fein )
noch so lange in Deinem warmen und gemütlichen Bauch bleibt,wie es geht !
2100 g wäre natürlich jetzt noch sehr leicht !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexenmond:Danke für die guten Wünsche von Dir,ja ich bin tagsüber alleine zu Hause,der PC und ich ! :-? Meinst Du das ist schlecht ? Ich hatte heute Nacht eine schrecklichen Traum,das Bad war voller großer Bluttropfen :cry: Ich hatte schreckliche Schmerzen heute nacht (aber nicht im Traum).Ich denke der Traum kam durch die Schmerzen,oder eventl.andersrum ! Aber die Blutung ist seit gestern mittag und da bleibt sie hoffentlich auch ! :wink:

Wolke: Wie geht es Dir ? Mensch wir sind jetzt schon im 4. Monat,kannst du das glauben ? :P Ist ja wirklich super,das wir nur einen Tag Unterschied haben !
Die Sache mit der Spieluhr hat mir sehr gut gefallen,ich habe es meinem Mann erzählt und dann haben wir doch abends beim Einkaufen im Tchiboregal eine Spieluhr gesehen ! Die hat mir sogar gut gefallen,aber mein Mann sagt,noch zu früh usw. also haben wir sie nicht gekauft,irgendwie war ich traurig darüber :(
Und stell`Dir vor gestern abend hat er sie mir geschenk,das fand ich so lieb von ihm ! :P Heute morgen habe ich die Melodie unserem Krümel vorgespielt ! :wink:
Danke für die tolle Idee ! :P

Viele Grüße auch an alle anderen
Poldi
snickers
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 18 Jul 2003 10:00

Beitrag von snickers »

Hi Poldi,

ich schaue auch mal wieder bei Euch rein, da ich am Sa. Punktion habe - die letzte hatte ich ja mit Dir zusammen :-)
Wirklich schön, dass bei Dir weiterhin alles so gut klappt!!!
Wegen der Blutungen könntest Du doch mal zu einer Homöopathin gehen, oder?
Die können mit ihrem kleinen Kügelchen sowas oft ganz gut in den Griff bekommen.

Hab da mal eine Frage: Du hattest doch damals kurz vor der Punktion auch Blutungen - weisst Du noch, was der Arzt dazu gesagt hat?
Ist das normal oder hast Du irgendetwas dagegen unternommen?

Danke Dir für eine Antwort, wünsche weiterhin viel Glück und dass Dir da allein vorm Rechner nicht zu langweilig wird ;-)

Snickers (die mit dem langen Haaren)
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :)

So, nun kann ich mich wieder aufraffen auch hier ein paar Worte zu schreiben.
Ich bekam dann gestern den Anruf. Die Ärztin meinte erst: " Ich habe schöne Nachrichten für sie" Ich natürlich völlig aus dem Häschen. Dann sagt sie aber " Freuen sich sich mal nicht zu sehr, der Wert ist sehr niedrig" :( :( :(
HCG liegt nur bei 10 *schnief* Ich soll nun noch schön mein Crinone nehmen, und Diesntag wieder zur Blutkontrolle. Ich mache mir aber keine Hoffnungen mehr. Ich habe hier auch im Forum gestöbert, und da war es dann bei allen eine biochemische ss.
Vielleicht hatte sich mal kurz was eingenistet, was sich aber nicht weiter entwickelt hat.
Heute habe ich auch Mens.Schmerzen. Ich denke, dass meine Blutung heute kommt.
Das war dann nun Versuch NR. 4 . Ich kann wirklich nicht verstehen, warum es bei uns einfach nicht klappen will.
Nun müssen wir wohl weitere Untersuchungen machen, Anträge bei der KK und nach Medies betteln.

Ist vielleicht echt doofe, aber ich frage euch jetzt einfach. Vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar Ampullen Menogon HP zu Hause :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Gruß
nici
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Okito
Rang1
Rang1
Beiträge: 689
Registriert: 16 Apr 2003 14:06

Beitrag von Okito »

Hallo Nicole

das tut mir echt leid für Dich aber du sollst die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgeben also Kopf hoch ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht erhöht sich der Wert ja noch und du hast vielleicht nur einen Spätzünder. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kim: Für deinen heuteigen US Alles Gute ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schon dich und las die Hausarbeit einfach mal liegen auch wenns schwer fällt. Aber Mara scheint Dir sagen zu wollen mach langsam !

Poldi: Was machen die Blutungen ? Hast du Sie verjagt ?

Wolke: Ich hab schon ein paar Tage nichts mehr von Dir gelesen glaub ich. Kann das sein ? Wie gehts Dir ?

Bei mir ist Alles im grünen Bereich habe keinerlei Probleme außer mal Kopfschmerzen und Überlkeit aber das geht vorbei. Moren werde ich mich mal auf die Suche nach einer Hose für mich machen.

So bis bald Okito + 2 Krümelchen :wink: :wink:
Benutzeravatar
Poldi
Rang1
Rang1
Beiträge: 523
Registriert: 24 Apr 2003 23:04

Beitrag von Poldi »

Hallo !

Nicole28: Dein Wert ist leider wirklich nicht sehr hoch,laß dich umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaube ein Wert ab 30 ist dann ein positives Ergebnis,aber vielleicht ist es wirklich so,das es sich bis Dienstag noch alles ändert und der Wert nochmal steigt,ich drücke Dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sollte es aber leider wirklich ein negativ werden,werde ich für Dich gerne mal meine restlichen Menogon zählen,die du dann gerne bekommen kannst,aber es werden nicht mehr all zu viele sein ! Aber ich denke,wenn wirklich jeder noch ein wenig übrig hat,dann kommt schon etwas zusammen !
Hast du schon mal etwas über den Prof.Dr. Zech in Österreich gelesen ?
Ich habe mir immer vorgenommen,wenn es in Giessen nicht klappt,werde ich zu ihm gehen,er hat sehr hohe Erfolgsquoten und irgendwie auch andere Methoden,die in Deutschland nicht erlaubt sind ! Hier ist die Homepage mit der Adresse in Bregenz/Österreich,sieh es Dir doch mal an !
http://www.oegrm.at/

Snickers: Wie schön mal wieder etwas von Dir zu hören,machst du Deinen Versuch wieder in Giessen ? Hast du etwa Blutungen ? Bei mir hatten die 2 Tage vor der Punktion begonnen,ausgerechnet auch noch Samstags,Montags war die Punktion,da hatte ich niemand in Giessen erreicht,hatte schon Angst,das sich der Eisprung selbstständig gemacht hatte,aber bei der Ultraschalluntersuchung war alles okay,kein Grund den Versuch abzubrechen! Ich wurde wegen der Blutung bei der Punktion etwas vor gezogen,obwohl ich als letzte von uns allen den Eisprung ausgelöst hatte ! Die erste Urtogesttabletten sollte ich dann gleich einnehmen,noch im Aufwachraum nach der Punktion,das war eigentlich alles ! 2-3 Tage später war die Blutung dann auch verschwunden ! Ich habe Endometriose und weiß nicht,ob es damit vielleicht etwas zu tun haben kann !? Ich wünsche Dir für Samstag alles Gute,laß Dich doch von der Wolke mit in unsere Tabelle aufnehmen,das wäre doch super,dann können wir Dir hier alle mit die Daumen drücken !
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11796
Also alles Gute und melde ich doch mal wieder,die Daumen sind gedrückt !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Okito: Danke der Nachfrage,wegen meiner Blutung ! Ja,ich habe sie vertrieben !
:D Hoffentlich kommt sie nicht wieder zurück ! Ist Deine Mens nun endlich verschwunden ? Wünsche Dir alles Gute !

Wolke: Ja,wo bist du ? Stimmt man liest gar nichts mehr von Dir,ist alles okay ?

Kim33: Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen heutige US *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße auch an alle anderen
Poldi
Benutzeravatar
Okito
Rang1
Rang1
Beiträge: 689
Registriert: 16 Apr 2003 14:06

Beitrag von Okito »

Hallo Poldi

du verwechselst mich immer ich hab keine Mens. Ich bin die mit den Zwillingen an Bord

Gruß Okito und die Zwillinge :wink: :wink:
Benutzeravatar
Poldi
Rang1
Rang1
Beiträge: 523
Registriert: 24 Apr 2003 23:04

Beitrag von Poldi »

Sorry !

Okito:Oh nein,weiß ich ja eigentlich doch ! Nochmal sorry ! :oops: :oops: :oops:

also dann nochmal

Hexenmond:Ich hoffe Deine Mens ist endlich verschwunden ! *dd*

Poldi
snickers
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 18 Jul 2003 10:00

Beitrag von snickers »

Hi Poldi,
schön, dass Du Dich noch an mich erinnerst :-)
Den 2. Versuch mache ich auch nochmal in Giessen.
Ich habe die Blutung seit gestern, also auch 2 Tage vor der Punktion.
Das macht einen ganz schön unruhig, zumal es nicht nur Schmierblutungen sind.
War das bei Dir auch so?
Dann hätte ich ja noch ein bisschen Hoffnung - sieht man ja an Deinem Erfolg :-)))
Wie, welche Utrogest-Tabletten??? Da muss ich wohl mal nachfragen,
die hab ich nie bekommen. Nur die Predalon 500-Spritzen.
Also, tausend Dank, das waren wirklich gute Tipps - vielleicht klappt´s ja doch noch.
Liebe Grüsse + ein schönes Wochenende
Snickers
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“